Datum Verschlüsselung - Seite 5

 
Alexey Volchanskiy:

Das war sarkastisch gemeint, denn es ist unwahrscheinlich, dass hier jemand dazu bereit ist, geschweige denn in diesem Bereich ausgebildet ist.

Ich bin zum Beispiel kein schlechter Proger, aber ich kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus.

und ich will es nicht, ich bin nicht interessiert

Wie ich hier bereits geschrieben habe, kann man den Schutz als zusätzliche Dienstleistung anbieten, während die Berater die Konten bearbeiten müssen.

Herzliche Grüße.

P.S. Übrigens ist das Thema sehr interessant, manche Leute widmen ihm ihr ganzes Leben, aber das ist etwas für Laien.
 

Ich danke Ihnen allen...

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe eine globale Variable des Terminals, so dass, wenn es Zeit zu überprüfen, die EA geht auf die Website und schreibt die Zeit, EAs aus anderen Charts nehmen die Zeit von der globalen Variable und gehen nicht auf die Website, so dass ich die Häufigkeit des Zugriffs auf die Website begrenzt.

Ich speichere die Zeit in 5 Ziffern in verschiedenen Variablen und addiere bzw. subtrahiere sie dann (der Algorithmus wird nicht offengelegt). Der Expert Advisor prüft den Schlüssel nicht bei jedem Tick, sondern einmal alle 1-2 Stunden. Wenn die Zeit geändert wird, sieht der Expert Advisor dies und wenn sie kleiner als die aktuellen 4*3 ist, hört er auf zu arbeiten, wenn sie größer als die aktuellen plus 4 Stunden ist, hört er ebenfalls auf zu arbeiten. Als einfacher Schutz ist es ganz normal und zuverlässig, beim Neustart des Terminals oder beim Wechsel des Zeitrahmens die alte globale Variable zu löschen und auf die neue Seite zu wechseln. Die Umgehung des Schutzes ist sehr schwierig, es sei denn, man sendet eine Anfrage an einen anderen Server und entnimmt von dort Daten, aber dazu ist ein Schlüssel erforderlich, was diese Option gewissermaßen ausschließt.