Datum Verschlüsselung - Seite 5

 
Alexey Volchanskiy:

Das war sarkastisch gemeint, denn es ist unwahrscheinlich, dass hier jemand dazu bereit ist, geschweige denn in diesem Bereich ausgebildet ist.

Ich bin zum Beispiel kein schlechter Proger, aber ich kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus.

und ich will es nicht, ich bin nicht interessiert

Wie ich hier bereits geschrieben habe, kann man den Schutz als zusätzliche Dienstleistung anbieten, während die Berater die Konten bearbeiten müssen.

Herzliche Grüße.

P.S. Übrigens ist das Thema sehr interessant, manche Leute widmen ihm ihr ganzes Leben, aber das ist etwas für Laien.
 

Ich danke Ihnen allen...

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe eine globale Variable des Terminals, so dass, wenn es Zeit zu überprüfen, die EA geht auf die Website und schreibt die Zeit, EAs aus anderen Charts nehmen die Zeit von der globalen Variable und gehen nicht auf die Website, so dass ich die Häufigkeit des Zugriffs auf die Website begrenzt.

Ich speichere die Zeit in 5 Ziffern in verschiedenen Variablen und addiere bzw. subtrahiere sie dann (der Algorithmus wird nicht offengelegt). Der Expert Advisor prüft den Schlüssel nicht bei jedem Tick, sondern einmal alle 1-2 Stunden. Wenn die Zeit geändert wird, sieht der Expert Advisor dies und wenn sie kleiner als die aktuellen 4*3 ist, hört er auf zu arbeiten, wenn sie größer als die aktuellen plus 4 Stunden ist, hört er ebenfalls auf zu arbeiten. Als einfacher Schutz ist es ganz normal und zuverlässig, beim Neustart des Terminals oder beim Wechsel des Zeitrahmens die alte globale Variable zu löschen und auf die neue Seite zu wechseln. Die Umgehung des Schutzes ist sehr schwierig, es sei denn, man sendet eine Anfrage an einen anderen Server und entnimmt von dort Daten, aber dazu ist ein Schlüssel erforderlich, was diese Option gewissermaßen ausschließt.


Eine globale Variable kann nachverfolgt und aufgegriffen werden. Ich habe auch an eine solche Methode gedacht, aber das ist keine Option...

 
Vladimir Pastushak:

Eine globale Variable kann aufgespürt und aufgegriffen werden. Ich dachte an die gleiche Methode, aber das ist keine Option.

Sie können es nicht aufheben. Wenn man sie 10 Mal aufhebt, wird die Information an die Website gesendet, und wenn der Benutzer durch die IP deaktiviert wird, war's das, die globale Variable ist bedeutungslos. Es muss detailliert sein, und es funktioniert. Kein Link zur Website, keine Variable.

 
Vitaly Muzichenko:

Das werden Sie nicht. Beim 10-maligen Auswählen wird die Information an die Website gesendet, wenn der Benutzer durch die IP deaktiviert ist, ist die globale Variable bedeutungslos. Es muss detailliert sein, und es funktioniert. Keine Verbindung zum Standort, keine Variable.


Website ist nicht erreichbar, Programme funktionieren nicht für den Kunden....

 
Vladimir Pastushak:

Website nicht erreichbar, Programme funktionieren nicht für client....

Kein Bedarf an kostenlosem Hosting

 
Vitaly Muzichenko:

Sie sollten kein kostenloses Hosting annehmen


Ich habe ein kostenpflichtiges System, das nicht billig ist, und es fällt manchmal aus.

 
Vladimir Pastushak:

Ich habe einen kostenpflichtigen und nicht billigen, und der fällt manchmal aus.

Fällt sie einen halben Tag lang aus?

Ich darf einmal alle drei Monate für höchstens 10-15 Minuten hinuntergehen.
 

Sie können unverschlüsselte Daten in globalen Variablen speichern. Der Sinn der Nutzung besteht darin, dass man nicht auf das Internet zugreifen muss. Globale Variablen haben wenig mit der Aufgabe dieses Themas zu tun.

 

Am einfachsten ist es, eine Zeichenfolge aus zwei identischen Daten zu erstellen und diese zu verschlüsseln. Nach der Entschlüsselung vergleichen Sie die Daten, um sicherzustellen, dass beide Daten übereinstimmen.