Deutsche Wahlen, wann sollte man den Euro kaufen oder verkaufen? - Seite 6

 
danminin:

gleichbedeutend mit Verkauf oder Kauf?

Soweit ich weiß, sind Shorts an der Börse in Frankreich verboten.

und Sie können auch den Euro-Index verkaufen.


Ich konnte den Sinn des Indexhandels nie verstehen. Nur in Bezug auf reine Spekulation. Noch cooler in Bezug auf die Bedeutungslosigkeit als Bitcoin

 
Alexey Volchanskiy:

Ich konnte den Sinn des Indexhandels nie verstehen. Nur in Bezug auf reine Spekulation. Was die Bedeutungslosigkeit angeht, sogar noch mehr als Bitcoin.


Dort handeln Sie ein Paar und dort handeln Sie eine Währung.

 
Vitaly Muzichenko:

Der Prozess ist im Gange, es gibt bereits Stöcke)


der britische Markt hat bereits einen Anstieg der Volatilität verzeichnet

 
danminin:

Der Verkauf des CAC40 gegen Dollar ist ein Verkauf des Euro/USD.

Siehe Spezifikation. Der CAC40 ist ein europäischer Index, der in EUR notiert. Der Dollar ist davon weit entfernt.

 
Stanislav Korotky:

Siehe Spezifikation. Der CAC40 ist ein europäischer Index, der in EUR notiert. Der Dollar ist davon weit entfernt.


Oh, richtig. Es wird gegen Euras gehandelt.

Der Verkauf des CAC40 wäre dann ein Verkauf europäischer Aktien gegen die europäische Währung.

Aber wenn es mit Europa bergab geht, werden es auch ihre Aktien und ihre Währung sein, daher sehe ich keinen Sinn in einem solchen Verkauf.

 
danminin:

Oh, richtig, gegen den Euro getauscht.

Dann wäre der Verkauf des CAC40 ein Verkauf europäischer Aktien gegen die europäische Währung.

Aber wenn es Europa schlecht geht, werden es auch ihre Aktien und ihre Währung. Deshalb sehe ich keinen Sinn in einem solchen Verkauf.

Schauen Sie sich an, wie die Indizes im Allgemeinen "laufen".

 
Vitaly Muzichenko:

Schauen Sie sich an, wie die Indizes im Allgemeinen "laufen".

Mal sehen. Gibt es bei Alpari Indizes?
....


Nun...


Ich würde nicht sagen, dass sie in die entgegengesetzte Richtung gehen.
 
danminin:
Ich würde nicht sagen, dass sie so gegensätzlich sind.

Berechnen Sie die Korrelation.

 

Es ist noch anderthalb Stunden bis zur Markteröffnung, aber ein Mikro-Gap von ~30p nach unten ist bereits vorhanden


 
Vitaly Muzichenko:

Es ist noch anderthalb Stunden bis zur Markteröffnung, aber es gibt bereits ein ~30pp Gap nach unten



Ist der Devisenhandel am Wochenende?