Deutsche Wahlen, wann sollte man den Euro kaufen oder verkaufen? - Seite 5

 
Vitaly Muzichenko:

In einem solchen Szenario kann es keine verlustbringenden Schließungen geben. Und schließt nicht auf Anschlag, sondern auf Gewinn.


Sie haben bei der Mittelwertbildung geschlossen... so handele ich auch... nur kann ich es nicht herausfinden

Wie kommen Sie darauf, dass ich ein Rentierzüchter bin?

Du bist auch kein Forex-Gott... oder war das nur, um den Mann zu ärgern... wie ein gedankenloser Kommentar... ich bin fertig mit dir

 
Viktor Korchagin:
Sie haben bei der Mittelwertbildung geschlossen... so handele ich... ich kann es einfach nicht herausfinden.

Wie kommen Sie darauf, dass ich ein Rentierzüchter bin?

Wie ich sehe, sind Sie auch kein Forex-Gott... oder war das nur, um den Mann zu ärgern... wie ein hirnloser Scheiß-Kommentar... das ist in Ordnung für Sie.

Wo habe ich Ihnen geschrieben, dass Sie Rentiere züchten?

P.S. Und übrigens, stupsen Sie mich nicht an, wenn Sie mich anstupsen wollen, gehen Sie in eine Bahnhofskneipe und stupsen Sie jemanden dort an.

 
Vitaly Muzichenko:

Wo habe ich Ihnen geschrieben, dass Sie Rentiere züchten?


Ich verstehe, du bist der König der Bekehrung... du hast beschlossen, dich über mich lustig zu machen oder mich vor allen Leuten zu verhöhnen... persönlich würdest du damit nicht durchkommen... aber hier ist ein Screenshot... f... fuck...

P.S. Von Anfang an habe ich dir ein großes Lob ausgesprochen...
Dateien:
 
Viktor Korchagin:

Ich verstehe schon, du bist der König des vorauseilenden Gehorsams... du hast beschlossen, dich über mich lustig zu machen oder dich vor allen Leuten über mich lustig zu machen... persönlich würdest du damit nicht durchkommen... aber hier ist ein Screenshot... f... fuck you

Nun, es steht klar und deutlich, dass es ein Mitglied im Forum gibt, und Sie sollten sich dadurch in keiner Weise beleidigt fühlen.

Ich hoffe, er taucht in diesem Thread auf.

 

Am Montag wird es eine große Lücke geben, die Sie abarbeiten können.

 
Es wird vorgeschlagen, den CAC40 zu verkaufen, was einem Kauf des EUR in reinerer Form als beim EURUSD-Paar gleichkommt (Unsicherheit hier).
 
Stanislav Korotky:
Es wird vorgeschlagen, den CAC40 zu verkaufen, was einem Kauf des EUR in reinerer Form als beim EURUSD-Paar gleichkommt (Unsicherheit hier).

gleichbedeutend mit Verkauf oder Kauf?

Soweit ich weiß, sind Shorts auf dem französischen Aktienmarkt verboten.

und Sie können auch den Euro-Index verkaufen.

 
danminin:

Ist es gleichwertig, zu verkaufen oder zu kaufen?
Soweit ich weiß, ist das Leerverkaufen an der Börse in Frankreich verboten.
Und Sie können auch den Euro-Index verkaufen.

Ich meinte CFD, kein Umtausch erforderlich. Verkauf des CAC40 = Kauf des EUR. Zum EUR-Index kann ich nichts sagen - ich habe diesen Ticker nicht.

 
Stanislav Korotky:

Ich meinte CFD, kein Umtausch erforderlich. Verkauf des CAC40 = Kauf des EUR. Zum Euro-Index kann ich nichts sagen - ich habe diesen Ticker nicht.


Der Verkauf des CAC40 gegen Dollar ist ein Verkauf des EUR/USD.

 

Der Prozess ist im Gange, es gibt bereits Stöcke)