Mt4 Ende der Unterstützung. - Seite 8

 
Andrey Kisselyov:
Wie Sie wissen, ist mt5 keine echte Handelsplattform und Sie müssen sie nicht kaufen, weil es kein Guthaben gibt, sondern eine Brokerfirma, die eine Plattform zu bestimmten Bedingungen anbietet.

solange das dtz mt5 nicht eingesetzt hat, ist es nicht da, dem Händler wird eine andere Plattform angeboten.
Solange die DTs-Bedingungen für die Nutzung von mt5 dem Trader nicht passen, wird er sie nicht brauchen.
In der Regel ist ein Händler nicht an der Handelsplattform interessiert, und es spielt keine Rolle, ob sie über OOP verfügt oder nicht.

Mit Verlaub.


Wenn ein Kunde eine Plattform braucht, wird er sich an eine andere dc wenden. Nachdem ein paar Dutzend Kunden gegangen sind, wird das dtz eine Plattform bieten. Offensichtlich kämpfen die Nutzer noch nicht um eine Plattform mit dem dc. Alles hängt vom Interesse der Nutzer ab. Wie man es auch dreht und wendet....

 
Meine Position ist einfach, machen Sie einen Compiler, der mit einer Taste "make a profitable EA" EAs automatisch erstellen, für diejenigen, die nicht über die "Brain Power", um eine zu erstellen, ist man krank zu sein trockengelegt.

mit Respekt.
 
Реter Konow:

Wenn ein Kunde eine Plattform braucht, wird er sich an eine andere dc wenden. Nachdem ein paar Dutzend Kunden gegangen sind, wird das dtz eine Plattform bieten. Offensichtlich kämpfen die Nutzer noch nicht um eine Plattform mit dem dc. Alles hängt vom Interesse der Nutzer ab. Wie man es auch dreht und wendet....

Es gibt genaue Statistiken über die Rentabilität von Maklerfirmen, suchen Sie im Internet. Sie werden nicht reich von Ihren 100 $.


Mit freundlichen Grüßen

 
Artyom Trishkin:

Das heißt, wenn die alte, nicht aktualisierte mql4 zuvor erlaubt Ihnen, außerhalb des Arrays zu gehen und Daten außerhalb des Arrays zu erhalten, ist es besser und bequemer, wenn es um Geld?

Betrachten Sie dies und Ähnliches als eine Verzögerung der Entwicklung?

Ihre Politik ist seltsam. Sie scheinen sich als Entwickler und Wirtschaftskapitalist zu positionieren, aber Sie betrachten kritische Fehler in Ihren Programmen, die mit echtem Geld arbeiten, als Segen.

Und Sie betrachten die Tatsache, dass der Compiler Sie bei der Arbeit mit dem Code in der Kompilierungsphase vor möglichen Problemen warnt, als eine Komplikation? Im Gegenteil, es erleichtert die Wartung und das Debugging des Programms - der Compiler weist sofort auf die möglichen Ursachen zukünftiger Fehler hin. Und ist es schlimmer? Ist es besser, sofort eine Warnung zu erhalten oder keine Warnungen zu erhalten, um Ihre Augen zu erfreuen und dann falsch zu arbeiten, so dass Sie fleißig nach schwer zu findenden Fehlern suchen müssen?

Ich verstehe Ihren Standpunkt nicht.

Es gibt keinen Grund für unnötige Warnungen. Und es gibt keine schwer zu findenden Fehler. Programmieren ist viel einfacher als das, was die Programmierer daraus gemacht haben.

Schreiben Sie Programme in Ihrer eigenen Sprache, wie Sie wollen, und mit der Zeit werden Sie meinen Standpunkt verstehen. Und Sie werden von Ihren Ergebnissen viel mehr beeindruckt sein.)

 
Реter Konow:

Es gibt keine unnötigen Warnungen. Und es gibt keine schwer zu findenden Fehler. Programmieren ist viel einfacher als das, was die Programmierer daraus gemacht haben.

Schreiben Sie Programme in Ihrer eigenen Sprache, wie Sie wollen, und mit der Zeit werden Sie meinen Standpunkt verstehen. Und Sie werden von den Ergebnissen viel mehr beeindruckt sein.)

Ich habe Ihren Code gesehen, der schwer zu lesen ist. Schade, dass Sie kein Chinese sind - dann wäre es noch lustiger.

Und das ist nicht einmal ein Denkmuster. Es geht um Praktikabilität. Russisch ist die Sprache der Seele und der Gefühle. Englisch ist die Sprache der Aussagen.

 
Artyom Trishkin:

Ich habe Ihren schwer lesbaren Code gesehen. Schade, dass Sie kein Chinese sind - das wäre noch lustiger gewesen.

Und das ist nicht einmal eine Frage von Denkmustern. Es geht um Praktikabilität. Russisch ist die Sprache der Seele und der Gefühle. Englisch ist eine Sprache der Aussagen.

Ist mein Code schwer zu lesen? Öffnen Sie Ihre Augen - es bedarf nicht einmal eines Kommentars. Man kann sich kaum einen besser lesbaren Code vorstellen. Alle nehmen dummerweise Englisch an, obwohl sie es kaum sprechen (im Gegensatz zu mir). Das ist wirklich lächerlich.


Versuchen Sie doch einmal, in Ihrer eigenen Sprache zu programmieren. Spüren Sie den Unterschied in der Geschwindigkeit des Erinnerns und der Orientierung in großen Codevolumen. Danach werden Sie aus Ihrer alten Programmiermethode ausspucken.


Allerdings sind Stereotypen sehr mächtig. Ich glaube nicht, dass Sie mir zuhören werden.

 
Реter Konow:

Ist mein Code schwer zu lesen? Öffnen Sie die Augen - es bedarf nicht einmal eines Kommentars. Es ist schwer, sich einen besser lesbaren Code vorzustellen. Alle nehmen dummerweise Englisch an, obwohl sie es kaum sprechen (im Gegensatz zu mir). Das ist wirklich lächerlich.


Versuchen Sie doch einmal, in Ihrer eigenen Sprache zu programmieren. Spüren Sie den Unterschied in der Geschwindigkeit des Erinnerns und der Orientierung in großen Codevolumen. Danach werden Sie aus Ihrer alten Programmiermethode ausspucken.


Allerdings sind Stereotypen sehr mächtig. Ich glaube nicht, dass Sie mir zuhören werden.

Was Sie einmal gepostet haben, ist nicht nubocode, und nicht einmal shavnocode, es ist ein Stück Schrott ohne jeden Anhaltspunkt, es sollte ohne Bedauern gelöscht werden.

 
Реter Konow:

Ist mein Code schwer zu lesen? Öffnen Sie die Augen - es bedarf nicht einmal eines Kommentars. Es ist schwer, sich einen besser lesbaren Code vorzustellen. Alle nehmen dummerweise Englisch an, obwohl sie es kaum sprechen (im Gegensatz zu mir). Das ist wirklich lächerlich.


Versuchen Sie doch einmal, in Ihrer eigenen Sprache zu programmieren. Spüren Sie den Unterschied in der Geschwindigkeit des Erinnerns und der Orientierung in großen Codevolumen. Danach werden Sie aus Ihrer alten Programmiermethode ausspucken.


Allerdings sind Stereotypen sehr mächtig. Ich glaube nicht, dass Sie mir zuhören werden.

  1. h_chart_id;
  2. m_chart_id;

Der erste unterscheidet sich vom zweiten durch seine Länge. Aber die Bedeutung ist ebenso klar.

Was ist leichter zu lesen - ein knapper Code oder ein zwei Bildschirme umfassender Wust?

Es ist einfacher und schneller für mich, einen kurzen Code zu lesen. Wenn Sie den Code mit dem Schieberegler in jeder Zeile horizontal verschieben möchten - nur zu, wer verbietet es Ihnen.

Ich habe einen solchen Code von einem Anfänger gesehen - ich habe fast die Augen verloren und mich geweigert, ihn mir anzusehen, bis er seinen Code umbenannt hat.

"Variable für die Speicherung des Gesamtgewinns_alles_nach_Magie" auf

"Gewinn_all_by_magic";

 

Zum Thema des Threads. Wenn ich irgendwo auf eine DC stoße, die ich nicht zu kennen scheine, finde ich heraus, ob sie auf meiner Liste steht, und wenn nicht, setze ich sie auf meine Liste. Ich mache das schon seit 2008. Die neuen Broker, die auf dieser Liste erscheinen, bieten nach wie vor hauptsächlich MT4 an. Das sind die meisten von ihnen. Über das Ende der Unterstützung zu sprechen, bedeutet, sich gegen die Wahrheit zu versündigen.

Hier http://ru.forexmagnates.com/opros-kakoy-platformoy-vyi-polzuetes/(06.09.2017) berichtet Metaquotes, dass die Zahl der Forex-Unternehmen, die MT5 anbieten (nicht ausschließlich, meist bieten sie gleichzeitig MT4 an), 170 erreicht hat. Morgen sollen an gleicher Stelle die Ergebnisse der Umfrage "Welche Plattform nutzen Sie?" zusammengefasst werden. Ich bin gespannt, was dabei herauskommen wird.

Der CEO von MQ, Renat Fatkhullin, sagte kürzlich (ich kann den Link nicht mehr finden), dass MT4-Unterstützung "bis zum letzten Kunden" angeboten wird.

Опрос: Какой платформой вы пользуетесь? | Forex Magnates
Опрос: Какой платформой вы пользуетесь? | Forex Magnates
  • Vadim Sviderski
  • ru.forexmagnates.com
Один из крупнейших разработчиков торгового софта, компания MetaQuotes Software, продолжает заявлять о миграции форекс-брокеров на торговую платформу MetaTrader 5. По последним данным провайдера уже 170 брокеров по всему миру предлагают флагманский продукт разработчика своим клиентам-трейдерам. Между тем, пожалуй, наиболее популярной платформой...
 
Vladimir:

Zum Thema des Threads. Wenn ich irgendwo auf eine DC stoße, die ich nicht zu kennen scheine, finde ich heraus, ob sie auf meiner Liste steht, und wenn nicht, setze ich sie auf meine Liste. Also seit 2008. So, in dieser Liste neue Brokerage-Unternehmen erscheinen jetzt noch meist bieten MT4. Sie sind in der Mehrheit. Über das Ende der Unterstützung zu sprechen, bedeutet, sich gegen die Wahrheit zu versündigen.

Hier http://ru.forexmagnates.com/opros-kakoy-platformoy-vyi-polzuetes/(06.09.2017) berichtet Metaquotes, dass die Zahl der Forex-Unternehmen, die MT5 anbieten (nicht ausschließlich, meist bieten sie gleichzeitig MT4 an), 170 erreicht hat. Morgen sollen an gleicher Stelle die Ergebnisse der Umfrage "Welche Plattform nutzen Sie?" zusammengefasst werden. Man darf gespannt sein, was sie herausfinden werden.

Der CEO von MQ, Renat Fatkhullin, sagte kürzlich (ich konnte den Link gerade nicht finden), dass die MT4-Unterstützung "bis zum letzten Kunden" erfolgen wird.

Zum Thema Zweigstelle.

Wenn sie nur MT4 begraben würden, würden sie es nicht mit MT5 begraben, jetzt fast alles, was in MT5 ist, wurde in MT4 implementiert.

Aber das ist kein Grund, bis zum letzten Tag auf dem MT4 zu sitzen, es könnte besser sein, auf den MT5 zu wechseln. Es ist noch genügend Zeit.