Mt4 Ende der Unterstützung. - Seite 6

 
Олег avtomat:


Dieses Gespräch ist beendet. Prost, Kapitalist.


Meine Bemerkung über die geringe Intelligenz war anscheinend beleidigend. Ich entschuldige mich aufrichtig. Ich wollte niemanden beleidigen.


Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit. Viel Glück!

 
Реter Konow:

Wenn Sie die Bedeutung der Wirtschaft nicht verstehen, dann haben Sie das Zeitalter des Kapitalismus noch nicht erreicht. Ich lebe schon seit langem in diesem Kapitalismus, daher ist es für mich seltsam, dass Sie das Offensichtliche nicht verstehen.

das Wesen des Kapitalismus ist es, einem anderen Menschen Geld wegzunehmen, egal wie und egal warum, es ist im Grunde legalisierter Raub. dafür braucht man jene Kategorien von Menschen, die leicht zu betrügen sind, weil sie selbst Betrug als Spiel betrachten und auch, nach Ihren Worten, kein Denken und keine Intelligenz entwickelt haben. bringen Sie keine fiktiven Fehler in Ihre Wünsche der Plattform.

Hochachtungsvoll.

 
Реter Konow:

Sie haben es in Bullshit übersetzt, nicht in Russisch. Ich habe dir gesagt, du sollst nicht mit Schimpfwörtern um dich werfen.

Was hat das mit den Mormonen zu tun?


Wenn Sie die Bedeutung von Wirtschaft nicht verstehen, dann sind Sie noch nicht mit dem Kapitalismus aufgewachsen. Ich lebe schon seit langem in diesem Kapitalismus, daher ist es für mich seltsam, dass Sie das Offensichtliche nicht verstehen. Überreste der sowjetischen Vergangenheit?

Dann ist es sehr seltsam, dass ein Kapitalist ein Instrument zur Unternehmensentwicklung nicht akzeptiert.

Da Sie die PLO überhaupt nicht verstehen, ist es schwierig zu erklären, was sie ist.

Aber es ist die Tatsache, dass es der Vereinfachung der Programmierung dient.

Ein Neuling im Handel kommt herein - es ist ihm egal, was da drin steht, er sieht die Schaltfläche Kaufen und die Parameter für den Handelsauftrag. Er füllt sie aus, klickt sie an - voilà.

Ihn interessiert nicht, was im Inneren des Terminals passiert - welche Zahnräder sich dort drehen, wenn der Knopf gedrückt wird - dafür ist er nicht hergekommen.

Ein Neuling in der Programmierung kommt zu mql5 - für ihn ist es möglich, Programme im prozeduralen Stil zu schreiben, und er setzt sich an "einen Stapel Papiere" und versucht, die Dokumentation zu verstehen. Es ist wie in mql4,
und er hat eine zweite Möglichkeit - er kann die mitgelieferte SB(Standardbibliothek) verwenden, die es ihm ermöglicht, seine Programme zu schreiben, ohne direkten Zugang zu Standardfunktionen zu haben - im Frage-Antwort-Stil, was viel einfacher ist.

Du verstehst einfach nicht, worum es geht, und du sagst immer wieder von deinen eigenen Glockentürmen aus, dass du ein cooler Kapitalist bist und dass du das nicht brauchst. Und Sie schreiben Programme nicht für sich selbst, denn Sie sind ein Kapitalist, sondern für die Verbraucher.

Und dem Verbraucher-Händler ist es egal, wie das Programm geschrieben ist, solange es das tut, was er von ihm erwartet.

Für die Konsumenten-Programmierer gibt es OOP - sie benutzen es, ohne über die Feinheiten der Sprache nachzudenken.

Für Entwickler und Programmierer gibt es beides.

Ihre Aussage, dass OOP die Entwicklung der Plattform behindert und hemmt, ist also sehr merkwürdig.

Nun, d.h., OOP ist ein Taschenrechner und prozedural ist ein Bleistift und Papier.

Es hat sich herausgestellt, dass der Taschenrechner die Entwicklung verlangsamt.

Kapitalismus...

 
Реter Konow:

Es scheint, dass meine Bemerkung über die geringe Gehirnleistung beleidigend war. Ich entschuldige mich aufrichtig. Ich wollte niemanden beleidigen.


Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit. Viel Glück!


Du bist wahrscheinlich von dir selbst begeistert, du Intelligenzbestie ;)))

 
Олег avtomat:

Sie müssen von sich selbst begeistert sein, Brainpower ;)))

Oleg, sei nicht so ungestüm. Der Mann weiß einfach nicht so recht, wovon er spricht.

 

Und Sie sprechen hier von OOPs...

 

Es scheint, dass @Retag Konow der Meinung ist, dass wir Computer verbieten und zu Konten zurückkehren sollten. Nur um das klarzustellen, nichts hält diejenigen mit "wenig Hirn", in seinen Worten, davon ab, zum Handel zu kommen.

Mit Verlaub.

 
Artyom Trishkin:

Dann ist es sehr merkwürdig, dass der Kapitalist kein Instrument zur Unternehmensentwicklung einsetzt.

Da Sie OOP überhaupt nicht verstehen, ist es schwierig zu erklären, was es ist.

Aber die Tatsache, dass sie dazu dient, die Programmierung zu erleichtern, ist eine Tatsache.

Ein Neuling im Handel kommt herein - es ist ihm egal, was da drin steht, er sieht die Schaltfläche Kaufen und die Parameter für den Handelsauftrag. Er füllt sie aus, klickt sie an - voilà.

Ihn interessiert nicht, was im Inneren des Terminals passiert - welche Zahnräder sich dort drehen, wenn der Knopf gedrückt wird - dafür ist er nicht hergekommen.

Wenn ein Neuling in der Programmierung auf mql5 ankommt, ist er in der Lage, Programme in prozeduralem (Ihrem) Stil zu schreiben, und er setzt sich an einen "Stapel von Papieren" und versucht, die Dokumentation zu verstehen. Es ist wie in mql4,
und er hat eine zweite Möglichkeit - er kann die mitgelieferte SB(Standardbibliothek) verwenden, die es ihm ermöglicht, seine Programme zu schreiben, ohne direkten Zugang zu Standardfunktionen zu haben - im Frage-Antwort-Stil, was viel einfacher ist.

Du verstehst einfach nicht, worum es geht, und du sagst immer wieder von deinen eigenen Glockentürmen aus, dass du ein cooler Kapitalist bist und es nicht brauchst. Und Sie schreiben Programme nicht für sich selbst, da Sie Kapitalist sind, sondern für die Verbraucher.

Und dem Verbraucher-Händler ist es egal, wie das Programm geschrieben ist, solange es das tut, was er von ihm erwartet.

Für Konsumentenprogrammierer gibt es OOP - sie benutzen es, ohne über die Feinheiten der Sprache nachzudenken.

Für Entwickler und Programmierer gibt es beides.

Ihre Aussage, dass OOP die Entwicklung der Plattform behindert und hemmt, ist also sehr merkwürdig.

Nun, d.h., OOP ist ein Taschenrechner und prozedural ist ein Bleistift und Papier.

Es hat sich herausgestellt, dass der Rechner die Entwicklung verlangsamt.

Kapitalismus...

Alles durcheinander - Kapitalismus, OOP, Mormonen)).


1. Der Kapitalismus ist der Weg der Entwicklung unserer Zivilisation im Moment. Sie abzulehnen, bedeutet, die Gesetze abzulehnen, nach denen die moderne Welt existiert. Ich spreche speziell von der Welt, nicht nur von einem Land. Wir müssen in einer kapitalistischen Gesellschaft leben, die uns ihre Mentalität und ihre Gesetze aufzwingt.


2. Ich behaupte, dass die GOP ein schwer zu überwindendes Hindernis für Neulinge darstellt. Manche überwinden sie, andere nicht. Generell gilt: Ja, es verhindert mit Sicherheit die Entwicklung. Auch wenn es albern klingt...


3. Vielleicht liegen die Gründe für die Schwierigkeiten von MT5 woanders, ich stelle nur eine Vermutung an. Ich könnte mich irren. Wir sollten ein paar tausend Nutzer befragen, dann wird sich alles klären.

 
Реter Konow:

Nun, es ist alles durcheinander - Kapitalismus, die GOP, Mormonen).


1. Der Kapitalismus ist die Art und Weise, wie sich unsere Zivilisation derzeit entwickelt. Sie abzulehnen, bedeutet, die Gesetze abzulehnen, nach denen die moderne Welt existiert. Ich spreche speziell von der Welt, nicht nur von einem Land. Wir müssen in einer kapitalistischen Gesellschaft leben, die uns ihre Mentalität und ihre Gesetze aufzwingt.


2. Ich behaupte, dass die GOP ein schwer zu überwindendes Hindernis für Neulinge darstellt. Manche überwinden sie, andere nicht. Generell gilt: Ja, es verhindert sicher die Entwicklung. Auch wenn es albern klingt...


3. Vielleicht liegen die Gründe für die Schwierigkeiten von MT5 woanders, ich stelle nur eine Vermutung an. Ich könnte mich irren. Wir sollten ein paar tausend Nutzer befragen, dann wird sich alles klären.

Warum rücken Sie von Ihren ursprünglichen Aussagen ab?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Mt4 Ende der Unterstützung.

Retag Konow, 2017.09.09 21:22

Die intellektuelle Hürde für die Nutzung von MT5 ist sicherlich höher. Höher sowohl für Programmierer als auch für normale Benutzer. Meiner Meinung nach ist es das, was die Plattform in den letzten Jahren daran gehindert hat, die Führung zu übernehmen und MT4 vollständig zu verdrängen.

Harte Maßnahmen wie die Einstellung der Unterstützung für die alte Plattform sind zu gefährlich; MT5 für die Nutzer komfortabler und einfacher zu machen, ist durchaus möglich und sicher. Ich persönlich sehe darin die einzige Lösung für dieses Problem.

Was sollten wir tun, um die Auftragserteilung zu vereinfachen und zusätzliche OOP-Funktionen zu entfernen? Nichts. Aber wie sich herausstellt, haben diese kleinen Dinge eine Menge damit zu tun...

Und wieso ist MT5 komplizierter als das? Es hat alles, was MT4 hat. Verwechseln Sie nicht die Begriffe "Terminal" und "Terminalprogramm"?

Geradedie Verwendung von SB vereinfacht die Programmierung von Aufträgen und den Zugriff auf alle Eigenschaftsfelder von Aufträgen, Geschäften und Positionen.

Raus aus dem Käfig des Überverstandes.

 
Andrey Kisselyov:

Es scheint, dass @Retag Konow der Meinung ist, dass wir Computer verbieten und zu Konten zurückkehren sollten. Nur um das klarzustellen, nichts hält diejenigen mit "wenig Hirn", in seinen Worten, davon ab, zum Handel zu kommen.

Mit Verlaub.

Hier ist, wenn aus Interesse, eine sehr einfache, aber sehr funktionsreiche Sprache zu machen. Damit die Menschen die Strategie in ihren eigenen Worten beschreiben und umsetzen können. Würde es mehr Nutzer anziehen? Oder werden sie das Interesse verlieren und gehen?