Mt4 Ende der Unterstützung. - Seite 15

 
Alexey Viktorov:

Wenn Sie einverstanden sind, machen wir es so:

Haben Sie eine Funktion, um einen neuen Balken zu definieren? Wenn Sie ihn haben, posten Sie den Code.

Und beschreiben Sie gleich die Reihenfolge der Aufrufe dieser Funktion, wenn wir die Ankunft eines neuen Balkens auf M5, H1 und D1 wissen müssen.

Dann werden wir fortfahren.

Ich weiß allerdings nicht, wofür Sie es brauchen. Dies ist ein Grundgerüst für die aktuelle TF.
bool isNewBar() //true  если бар новый
  {
   static datetime last_time=0;
   datetime lastbar_time=SeriesInfoInteger(Symbol(),Period(),SERIES_LASTBAR_DATE);
   if(last_time==0)
     {
      last_time=lastbar_time;
      return(false);
     }
   if(last_time!=lastbar_time)
     {
      last_time=lastbar_time;
      return(true);
     }
   return(false);
  }
 
Mickey Moose:
Ich weiß wirklich nicht, warum Sie das brauchen. Dies ist ein Grundgerüst für die aktuelle TF.

Machen Sie jetzt die Eröffnung einer neuen Bar auf der M5 rückgängig. Dann lassen Sie die Öffnung auf H1 zurückkehren, und dann die Öffnung auf D1 zurückkehren

 
Mickey Moose:
Ich weiß wirklich nicht, warum Sie das brauchen. Dies ist ein Grundgerüst für die aktuelle TF.

Gut. Was ist, wenn wir in einem beliebigen Zeitrahmen den Beginn eines neuen Tages bestimmen müssen? Das heißt, eine neue Bar auf D1. Was tun Sie in diesem Fall?

Es ist die Konsequenz eines autodidaktischen Programmierers, einem anderen autodidaktischen Programmierer die Vorteile von OOP zu erklären. Nicht vollständig, sondern nur die Grundzüge von OOP.

 
Artyom Trishkin:

Machen Sie jetzt die Eröffnung einer neuen Bar auf der M5 rückgängig. Und dann geben Sie die Tatsache der Öffnung auf H1 zurück, und dann die Tatsache der Öffnung auf D1.

Machen Sie sich nicht lustig!) Es kann nicht universell in diesem Stil gemacht werden. Sie müssen für jeden Zeitraum Kopien anfertigen.

 
Vitaly Muzichenko:

Machen Sie sich nicht lustig!) Es kann nicht universell in diesem Stil gemacht werden. Sie müssen für jeden Zeitraum Kopien anfertigen.

Sagen Sie es mir nicht. Setzen Sie sich zwei...

 

Und auch Artems Pfahl.

 
Vitaly Muzichenko:

Machen Sie sich nicht lustig!) Es kann nicht universell in diesem Stil gemacht werden. Sie müssen für jeden Zeitraum Kopien anfertigen.

Was für eine Verschwendung... Sie hätten es selbst ausprobieren und eine einfache Lösung finden sollen: Unterricht.

 
Alexey Viktorov:

Sagen Sie es mir nicht. Setzen Sie sich zwei...

Ich bin irgendwo auf einen sehr prägnanten Text gestoßen, aber ich weiß nicht mehr, wer ihn veröffentlicht hat oder wo.

 
Artyom Trishkin:

Nun, das ist umsonst... Sie hätten es selbst ausprobieren und zu einer einfachen Entscheidung kommen sollen - Klasse.

Früher oder später kommt es dazu, wenn der Bedarf besteht.

 
Alexey Viktorov:

Und auch Artems Anteil.

Ich bin also... Ich habe nicht...


Ich dachte, du wärst nicht hier, also habe ich deinen Plan ausgeführt... Ich würde nicht einfach alles verschenken. Ich hätte ihn es selbst spüren lassen...