Mt4 Ende der Unterstützung. - Seite 14

 
Реter Konow:

Wenn die (bereits sehr klare) Frage ohne Trollerei gestellt worden wäre, würde ich antworten: "Ein gefestigter Verstand ist kritisch (im Gegensatz zum Verstand eines Kindes) und in der Lage, den Wert von Informationen zu beurteilen und sie mit der notwendigen Investition von Zeit und Mühe zu ihrer Aufnahme zu vergleichen". Es liegt auf der Hand, dass ein intelligenter Mensch seine Zeit nicht mit dem Studium von Material vergeuden würde, das für ihn keinen praktischen Nutzen hat. Ein Mensch mit Lebenserfahrung, der Unsinn von wertvollem Wissen unterscheiden kann, nimmt neues Wissen vielleicht nicht auf, nicht weil er es nicht kann, sondern weil es in seinem Leben wirklich nicht notwendig ist.


Deshalb verbringen Sie viel Zeit mit der Propaganda der prozeduralen Programmierung (im Gegensatz zu OOP), und sogar in russischen Briefen, anstatt ein wenig Zeit damit zu verbringen, OOP zu beherrschen und zu beginnen, menschlich zu leben?

 
Nikolai Semko:
Das ist kein Argument... sondern eine Analogie).
Und du, Petrus, weißt, wie man ein Feuer entfacht und Öl nachgießt.)
Es genügt, etwas über die Nutzlosigkeit von OOP in einem schwindenden Thema hinzuzufügen und "ein Funke wird ein Feuer entfachen"...))
Es ist wie eine Art von S&M.))
Nein, es ist wahrscheinlich nur eine Pause vom Programmieren." Wir haben geschrieben, wir haben geschrieben, unsere Finger sind müde... " :))

Das Forum hat einige Beerdigungsthemen begonnen, - "Das Forum stirbt, wann wird es wieder lebendig?", oder "Die MT4-Plattform ist tot". Die Menschen müssen aufgemuntert und mit Vitalität erfüllt werden.)

Richtig, das war eine Analogie, aber es steckt ein Argument dahinter, und das habe ich auch gesagt. Er wies auf die Starrheit und Rückständigkeit einiger Mitglieder der Gesellschaft hin. Der Kern des Arguments ist, dass die Gegner der GOP sich wie eine ungelernte Großmutter verhalten und deshalb einfach hinter dem wissenschaftlichen und technologischen Fortschritt zurückbleiben. Das heißt, das Argument, das in einer harmlosen Analogie verschleiert wurde, wies auf die technische Inkompetenz der Gegner der GOP hin. Habe ich Ihre versteckte Botschaft richtig verstanden?


Nun, du hast Recht, ich war nur müde von der langen Entwicklungszeit und kam ins Forum, um zu plaudern. Sie haben Recht. Aber das Forum ireno kommunizieren aus irgendeinem Grund, dass nicht funktioniert.))). Ich sage nur meine Meinung und werde sofort angegriffen.)).

Es ist nicht meine Schuld, dass meine Ideen akzeptierte Normen untergraben und Stereotypen zerstören ... also muss ich jetzt schweigen?)

 
Mickey Moose:

Nichts für ungut, aber ich werde selbst herausfinden, was ich brauche. Wen kann ich noch fragen, warum mein Oberteil fehlt?

Du kannst das klären - niemand ist dagegen - sie sind alle dafür, sie werden dir sogar helfen, wenn du willst und Lust hast zu helfen.

Und über die Spitze. Meine Hausschuhe sind auch weg... Ich glaube, das liegt an der Katze. Aber im Ernst: Ich weiß nicht, was Ihrem Thema fehlt.

 
Artyom Trishkin:

Sie können es gerne tun - niemand hat etwas dagegen - sie werden Ihnen sogar helfen, wenn Sie es wünschen und dafür empfänglich sind.

Und über die Spitze. Meine Hausschuhe sind auch weg... Ich gebe der Katze die Schuld. Aber im Ernst: Es ist nicht klar, was Ihrem Thema fehlt.


https://www.mql5.com/ru/forum/215318/5732244

Ich habe dort auch einen Screenshot von meinen Elchzucht-Ergebnissen auf meinem eigenen Konto gepostet.

Мт4 Конец поддержке.
Мт4 Конец поддержке.
  • 2017.09.10
  • www.mql5.com
Один из пользователей попросил меня переделать программу под Мт5 аргументируя это тем что в следующем году прекратиться поддержка Мт4...
 
Artyom Trishkin:

... Sie brauchen es nur nicht wirklich ...


...das Hauptmerkmal lokaler OOP-Schlachten fliegt vorbei...

Es gibt eine Seite - diejenigen, die OOP nicht brauchen, weil es keine Aufgaben für OOP gibt. Und sie nutzen es nicht - sie brauchen es nicht.

Die andere Seite sind diejenigen, die OOP nicht brauchen, weil es keine Aufgaben für OOP gibt. Aber sie benutzen es. Weil es ihnen gefällt, weil es fortschrittlich ist, weil professionelle Programmierer es verwenden und weil es sich als nützlich erweisen wird.

Vom Standpunkt des Ergebnisses aus gesehen ist dies jedoch nicht von Bedeutung

 
Реter Konow:

Das Forum hat einige Begräbnisthemen, wie "das Forum stirbt, wann wird es wieder lebendig? Die Menschen brauchen eine Möglichkeit, sich aufzumuntern und mit Vitalität zu erfüllen.)

Richtig, das war eine Analogie, aber es steckt ein Argument dahinter, und das habe ich auch gesagt. Er wies auf die Starrheit und Rückständigkeit einiger Mitglieder der Gesellschaft hin. Der Kern des Arguments ist, dass die Gegner der GOP sich wie eine ungelernte Großmutter verhalten und deshalb einfach hinter dem wissenschaftlichen und technischen Fortschritt zurückbleiben. Das heißt, das Argument, das in einer harmlosen Analogie verschleiert wurde, wies auf die technische Inkompetenz der Gegner der GOP hin. Habe ich Ihre versteckte Botschaft richtig verstanden?


Nun, du hast Recht, ich war nur müde von der langen Entwicklungszeit und kam ins Forum, um zu plaudern. Sie haben Recht. Aber das Forum ireno kommunizieren aus irgendeinem Grund, dass nicht funktioniert.))). Ich sage nur meine Meinung und werde sofort angegriffen.)).

Es ist nicht meine Schuld, dass meine Ideen akzeptierte Normen untergraben und Stereotypen zerstören... warum sollte ich also schweigen?)


Ich glaube immer noch, Peter, dass in

int n=rand()%16;

Jahren werde ich Sie in diesem Forum als Befürworter von OOP sehen. Es ist nur so, dass Sie, wie mir scheint, unbewusst die Notwendigkeit erkennen, Ihr großes Projekt in OOP-Klassen umzuwandeln, aber Sie können es sich nicht eingestehen und Ihr Verstand sucht immer nach OOP-Gegenargumenten, weil Sie zu faul und zu müde sind, etwas Neues zu lernen. Deshalb versteht man dieses Thema auch immer wieder in diesem Forum. Und das ist nur dein innerer Kampf von Geist und Verstand.

 
Alexander Puzanov:

...das Hauptmerkmal lokaler OOP-Schlachten fliegt vorbei...

Es gibt eine Seite - diejenigen, die OOP nicht brauchen, weil es keine Aufgaben für OOP gibt. Und sie nutzen es nicht - sie brauchen es nicht.

Die andere Seite sind diejenigen, die OOP nicht brauchen, weil es keine Aufgaben für OOP gibt. Aber sie benutzen es. Weil es ihnen gefällt, weil es fortschrittlich ist, weil professionelle Programmierer es verwenden und weil es sich als nützlich erweisen wird.

Aber vom Standpunkt des Ergebnisses aus gesehen ist es nicht wichtig, ob OOP oder nicht


Ich verstehe das "Warum?" nicht. Was hat jede Seite bei solchen Argumenten zu gewinnen?

 
Mickey Moose:

Ich bin der Einzige, der das "Warum?" nicht versteht. Was hat jede Seite in einer solchen Auseinandersetzung zu gewinnen?

Und reden? ))...
Programmierer leiden oft unter Kommunikationsdefiziten))))
Besonders bei Themen, die nur sie verstehen)))

 
Mickey Moose:

Ich bin der Einzige, der das "Warum?" nicht versteht. Was hat jede Seite bei einem solchen Streit zu gewinnen?

Wenn Sie einverstanden sind, machen wir es so:

Haben Sie eine Funktion, um einen neuen Balken zu definieren? Wenn Sie ihn haben, posten Sie den Code.

Und beschreiben Sie gleich die Reihenfolge der Adressierung dieser Funktion, wenn wir wissen müssen, dass der neue Balken auf M5, H1 und D1 kommt.

Dann werden wir fortfahren.

 
Nikolai Semko:

Ich glaube immer noch, Peter, dass in

in einigen Jahren werde ich Sie in diesem Forum als OOP-Befürworter sehen. Es scheint mir einfach so zu sein, dass Sie jetzt schon unterbewusst die Notwendigkeit erkennen, Ihr großes Projekt in OOP-Klassen umzuwandeln, aber Sie können es sich nicht eingestehen und Ihr Verstand sucht immer nach OOP-Gegenargumenten, weil Sie zu faul und zu müde sind, Neues zu lernen. Deshalb versteht man dieses Thema auch immer wieder in diesem Forum. Und das ist nur dein innerer Kampf von Geist und Verstand.

OK Nikolai, wie du meinst. )

Nehmen wir an, dass es kein Problem ist, meinen gesamten Code in Klassen zu verpacken. Es werden nur einige wenige Klassen dort sein. Schließlich besteht der gesamte Code aus mehreren großen Blöcken. Aber den Kern in Strukturen zu zerlegen - das wäre Selbstmord. Ich muss so viele Verknüpfungen zwischen Variablen erstellen, dass es wahrscheinlich Jahre dauern wird, bis ich damit fertig bin (ich weiß nicht, wie lange es dauern wird).

Was ist mit dem Kernel zu tun?

Angenommen, ich tue all dies, dann kann ich als Anhänger von OOP betrachtet werden? )) In welcher Form muss ich das Programm vorlegen, damit es den OOP-Standards entspricht?

Und die russische Sprache wird aufgegeben werden müssen? Es wird unerträglich schwer sein, den eigenen Code zu lesen. Ich weiß nicht einmal, was ich damit anfangen soll...