Videos für den Marktplatz - Seite 7

 
Aleksey Vyazmikin:

Und Sie sehen keinen Qualitätsunterschied zwischen Farbe und CBB, ernsthaft?

Mia, natürlich wird es einen Unterschied geben, der Maßstab der Grafik ist (fast) doppelt so genau für die BW-Videos.

Wenn Sie youtube nicht mögen, gehen Sie zu vimeo, dort gibt es eine Art Qualitätskontrolle für Videos. Aber es wird keinen drastischen Unterschied geben. Und Sie müssen die einfache Verteilung vergessen.
 
Комбинатор:

Hm, natürlich gibt es einen Unterschied, die Skala der Grafik ist (fast) doppelt so genau für BW-Videos.


Danke, ich bin also nicht so wählerisch, wie ich dachte :)

 
Aleksey Vyazmikin:

Natürlich sehe ich HD im Vollbildmodus...

Offenbar kann man den Unterschied erkennen, wenn man das Original hat. Ich habe die Leute hier schon gefragt, einige konnten den Unterschied zwischen dem Original und YouTube nicht erkennen - anscheinend reicht es jetzt. Schade, dass es nichts für mich ist...


Ich habe die Vermutung, dass es auf die Auflösung des Monitors des Teilnehmers ankommt. Im Prinzip ist es im Standard-Youtube-Fenster okay, das reicht.

 
Alexey Volchanskiy:

Bei YouTube ist das Bild normalerweise unscharf.

Ich habe auch einen kurzen Clip aufgenommen, 23 Sekunden, 4,32 MB, Link zu JDhttps://yadi.sk/i/PwtagcpX3MeHT8

Und es ist auch direkt auf youtubehttps://youtu.be/eQVhPbg5JWM



Lustig, dieses Testvideo auf YouTube bekam einen Kommentar auf Englisch ))) Ist diese Person aus diesem Forum?

 
Vitaly Muzichenko:

Wäre es also möglich, eine Videodatei von mehreren GB auf die Website hochzuladen?

Haben Sie so viele freie Speicherressourcen, oder habe ich etwas falsch verstanden?

Wir sprechen hier nicht von Gigabytes.

Aber wir werden Videos mit einer Größe von bis zu hundert Megabyte zulassen. Dazu kommt die Post-Moderation, damit es keinen Unsinn gibt.

Wir haben den Vorteil, dass keine Größenkonvertierung erforderlich ist, was für Screencasts entscheidend ist.
 
Renat Fatkhullin:

Wir sprechen hier nicht von Gigabytes.

Aber innerhalb von hundert Megabyte werden wir die Clips zulassen. Dazu kommt die Postmoderation, damit es keinen Unsinn gibt.

Wir haben den Vorteil, dass keine Größenkonvertierung erforderlich ist, was für Screencasts entscheidend ist.

Ich habe gerade einen 23 Sekunden langen Clip von 4,32 MB 1280*720 in diesem Thread aufgenommen, allerdings ohne Ton. Guter Ton kann mehr verbrauchen als Video.