Videos für den Marktplatz - Seite 4

 
Alexey Volchanskiy:

Ah, ich verstehe, nichts, um den Geist zu beschäftigen )) Ich dachte, wir reden über YouTube oder andere Anbieter.

Bei meinem letzten Job hatte ich die Nase voll von diesen Codecs, es war eine erstickende Erfahrung, aber jedem das Seine. Ich kannte einen Mann, der einen verlustfreien Audiocodec geschrieben hat, der besser als die Welt komprimiert, sagte er.

Er hat es nie verkauft oder patentiert, um seine Geheimnisse zu wahren.

MQ reicht nicht zu 100% aus, das Video muss für alle und auf allen Geräten abgespielt werden


Nun, es ist eine Alternative, und es wird auf den Geräten spielen können, auf denen Käufe getätigt werden - zumindest im Terminal.

Und für youtube, versuchen Sie, ein Video aufzunehmen - ich frage mich, ob es einen Effekt gibt.

 
Alexey Volchanskiy:

Es wird gut für das Forum und den Marktplatz sein, aber es wird immer noch einen Bedarf für youtube geben. Schließlich handelt es sich um eine Werbeplattform mit einem großen Publikum.

Leider ist dies nicht der Fall.

Es handelt sich keineswegs um eine Werbeplattform. Jeden Blick dort müssen Sie persönlich mit Ihrer Werbung einholen.

Dort gibt es keine organischen Aufrufe, es sei denn, es handelt sich um Kätzchenvideos und Gags.

YouTube ist eine kostenlose Plattform zur Verbreitung von Traffic. Und die gesamte Förderung liegt ganz bei Ihnen persönlich.
 

Übrigens verfügen wir über ein eigenes CDN-Netz mit 15 Standorten auf der ganzen Welt.

Die von uns heruntergeladenen Videos werden also von diesen Standorten aus mit guter Geschwindigkeit verfügbar sein.

 
Renat Fatkhullin:

Übrigens verfügen wir über ein eigenes CDN-Netz mit 15 Standorten auf der ganzen Welt.

Die von uns hochgeladenen Videos werden also von diesen Punkten aus mit einer guten Geschwindigkeit verfügbar sein.

Wäre es also möglich, eine Videodatei von mehreren GB auf die Website hochzuladen?

Haben Sie so viele freie Ressourcen für die Lagerung, oder habe ich etwas falsch verstanden?

 
Aleksey Vyazmikin:

Nun, es ist eine Alternative, und es wird auf den Geräten spielen können , auf denen Käufe getätigt werden - zumindest auf dem Terminal.

Und für YouTube sollten Sie versuchen, ein Video aufzunehmen - ich frage mich, ob es einen Effekt gibt.


Ganz und gar nicht. Ein Mann fährt mit einem Tablet oder Smartphone in der U-Bahn oder sitzt in einem Café. Er geht damit auf mql5.com, aber das Video wird nicht angezeigt, weil der Codec nicht dem Standard entspricht.

Glauben Sie, dass ein Mobilprozessor- oder Gerätehersteller einen Vektorcodec auf seine Hardware portieren wird? Auf keinen Fall, denn sie ist nicht weltweit verbreitet.

Ich war gerade dabei, es zu portieren; das ist ein sehr langer Prozess. Zum Beispiel haben wir mit einem Team von 4 Leuten etwa ein Jahr lang den wma-Codec auf einen mobilen Chip portiert. So wird's gemacht,

Microsoft (der Entwickler von wma) liefert ihn in Form von nicht optimiertem Code, alle Berechnungen in doppelter Ausführung. Und der Prozessor hat aus Kostengründen keine FPU, also denkt man, wie soll das gehen, wenn die CPU maximal 32*16 multiplizieren kann ))

Das Problem ist gelöst, wenn die Prüfprotokolle von Ihnen und dem Intel-Prozess bis auf -1 Bit übereinstimmen. Das heißt, ein Fehler von 1 Bit ist zulässig.

Der Prozess läuft folgendermaßen ab: Zuerst starten wir alles mit dem FPU-Emulator, holen uns die benötigten 60GHz))) Und ein mühsamer Prozess der Übersetzung und Optimierung beginnt.

Jetzt ist es natürlich einfacher, aber es ist immer noch eine nicht triviale Aufgabe.

Wie viele dieser Prozessoren mit unterschiedlichen Befehlssystemen gibt es? Viele davon.

 
Renat Fatkhullin:

Leider ist das nicht der Fall.

Es ist überhaupt keine Werbeplattform. Jeden Blick dort müssen Sie persönlich mit Ihrer Werbung einholen.

Dort gibt es keine organischen Aufrufe, es sei denn, es handelt sich um Kätzchenvideos und Gags.

YouTube ist eine kostenlose Plattform zur Verbreitung von Traffic. Und die gesamte Werbung liegt ganz bei Ihnen persönlich.

Ja, dessen bin ich mir bewusst. Aber man muss auch Werbung am Rande oder höchstens im Feed machen, den ich zum Beispiel nicht lese.

 

Es gibt schon lange eine gute Idee, so etwas wie Webinare zu ermöglichen. Das wäre wirklich nützlich. Sowohl für die Ausbildung als auch für die Förderung und Beratung.

 
Aleksey Vyazmikin:

Hier sind zwei Dateien, beide komprimiert mit Lagarith Lossless Codec mitCamStudio 2.7.4 BildschirmaufnahmeGröße 1280x720 20fps

Die erste Version ist in Farbe (37,5 MB) - das Original ist ganz passabel - hier ist ein Screenshot des PC-Videos

Auf youtube sieht es allerdings traurig aus:

Was ist daran traurig? Es sieht gut aus. Hier sind 20 Bilder traurig, 30 werden viel besser wahrgenommen.

YouTube ist recht gut und verdirbt das Bild nicht allzu sehr.

 
Alexey Volchanskiy:

Das ist überhaupt nicht der Fall. Eine Person geht mit einem Tablet oder Smartphone in die U-Bahn oder sitzt in einem Café. Er geht zu mql5.com, aber das Video wird nicht angezeigt, weil der Codec nicht dem Standard entspricht.

Glauben Sie, dass ein Mobilprozessor- oder Gerätehersteller einen Vektorcodec auf seine Hardware portieren wird? Auf keinen Fall, denn sie ist nicht weltweit verbreitet.

Ich war gerade dabei, es zu portieren; das ist ein sehr langer Prozess. Zum Beispiel haben wir mit einem Team von 4 Personen etwa ein Jahr lang den wma-Codec auf einen mobilen Chip portiert. So wird's gemacht,

Microsoft (der Entwickler von wma) liefert ihn in Form von nicht optimiertem Code, alle Berechnungen in doppelter Ausführung. Und der Prozessor hat aus Kostengründen keine FPU, also denkt man, wie soll das gehen, wenn die CPU maximal 32*16 multiplizieren kann ))

Die Wiedergabetreue ist gegeben, wenn die Testaufzeichnungen bei Ihnen und auf der Intel-CPU bis auf -1 Bit übereinstimmen. Das heißt, ein Fehler von 1 Bit ist zulässig.

Der Prozess läuft folgendermaßen ab: Zuerst starten wir alles mit dem FPU-Emulator, holen uns die benötigten 60GHz))) Und ein mühsamer Prozess der Übersetzung und Optimierung beginnt.

Jetzt ist es natürlich einfacher, aber es ist immer noch eine nicht triviale Aufgabe.

Wie viele dieser Prozessoren mit unterschiedlichen Befehlssystemen gibt es? Viele davon.


Das ist alles sehr ernst - ich glaube nicht, dass die Prozessorentwickler die notwendigen Befehle in die Kerne implementieren werden... Ich glaube jedoch nicht, dass es sehr schnell gehen wird, aber sobald der Vorteil offensichtlich ist, wird es nicht nur in einem hochspezialisierten Umfeld gefragt sein - zum Beispiel haben Flash-Banner die Hyphen verdrängt...

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob jemand ein Produkt kauft, der in einem Café sitzt und sich Bilder von einem Smartphone ansieht - nun, nicht die Idioten ...

Generell denke ich, dass die Zukunft der Vektor-Computergrafik gehört, die Frage der Zeit ist zweitrangig.

Und ich kann mich nicht erinnern, ob schon jemand so etwas für sein Produkt gemacht hat.

 
Комбинатор:

Was ist daran so traurig? Es sieht gut aus. 20 Bilder sind traurig, 30 sind viel besser.

YouTube komprimiert recht gut und verdirbt das Bild fast nicht


Haben Sie sich beide Bilder in ihrer ursprünglichen Größe von 1280*720 angesehen? Ich persönlich finde das Ergebnis schrecklich, zumindest wenn man die Geometrie der Kerzen und z. B. die Schwarzweiß-Version vergleicht. YouTube kürzt nach Bitrate, je mehr Frames man komprimieren muss - im Gegenteil, ich denke daran, die Frames zu reduzieren, um die Qualität zu verbessern.