Videos für den Marktplatz - Seite 2

 
George Merts:

Ganz genau.

Es wurde hier schon mehr als einmal gesagt.

Ich habe einmal versucht, selbst Indikatoren zu verkaufen - eine nackte Zahl.

Ich werde das im Hinterkopf behalten.

Ich verstehe nur nicht, wenn Sie verkaufen wollten, wie haben Sie es geschafft, den Indikator aus der Vitrine zu entfernen?


George Merts:


Was auch immer Sie verwenden, verwenden Sie es. Das Ergebnis wird dasselbe sein.

Ich möchte, dass es schön wird - ich möchte sicher sein, dass ich alles getan habe, was ich konnte.

Ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden, das Video ist beim schnellen Scrollen sehr unscharf - ich glaube, ich muss die Codecs anpassen.

Nun, wenn es keinen Wunsch gibt, Erfahrungen mit den Menschen vor Ort zu teilen, muss ich selbst mit Experimenten in diesem Bereich beginnen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich werde das zur Kenntnis nehmen.

Ich verstehe nur nicht, wenn Sie verkaufen wollten, wie haben Sie es geschafft, den Anzeiger aus der Vitrine zu nehmen?

Das ist lange her, damals gab es noch keinen Schaukasten.

Ich möchte, dass es schön wird - damit ich sicher sein kann, dass ich alles getan habe, was ich konnte.

Ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden, das Video ist beim schnellen Scrollen sehr unscharf - ich glaube, ich muss die Codecs anpassen.

Nun, wenn es keinen Wunsch gibt, Erfahrungen mit den Menschen vor Ort zu teilen, dann muss ich wohl selbst anfangen, auf diesem Gebiet zu experimentieren.

Sie müssen nur nicht hier fragen.

Wenn Sie ein schönes Video wollen, sollten Sie zum Forum der Videoamateure gehen (die gleichen Pinaklova). Dort erfahren Sie, wie Sie ein schönes Video erstellen können.

Und hier - sie werden Ihnen sagen, was Sie brauchen, um EAs zu verkaufen - sicherlich, eine schöne Equity-Linie auf der realen ist genug.

 
George Merts:

Ganz genau.

Das ist hier schon mehr als einmal gesagt worden.

Ich habe selbst einmal versucht, Indikatoren zu verkaufen.

Also, was auch immer Sie verwenden, verwenden Sie es. Das Ergebnis wird dasselbe sein.

Wenn Sie jedoch "an Trottel verkaufen" wollen, nehmen Sie Adobe Premiere oder Pinakle Studio...

Beliebte Künstler anheuern... damit sie sagen können: "Du verwaltest dein Geld immer noch mit der Hand? das gehört der Vergangenheit an... Überlassen Sie das meinen super-duper Beratern. Sie sind sehr einfach aufgebaut - es gibt nur zwei Tasten - die kleine "Teig hacken" und die große "Viel Teig hacken". Ich habe diesen Expert Advisor gekauft, und jetzt entspanne ich auf Hawaii, und er funktioniert für mich!

Natürlich, die Kulisse... Nackte Küken... Palmen... Tun Sie so, als wäre es der Himmel auf Erden.

Um Slivators zu verkaufen, braucht man unbedingt anschauliche Bilder.

Nein. Frauen müssen bekleidet sein. Aber die einzige Kleidung, die sie tragen sollten, ist eine Sonnenbrille.

 
George Merts:


Es ist einfach nicht der richtige Ort, um danach zu fragen.

Wenn Sie ein schönes Video wollen, sollten Sie zum Amateur-Video-Forum gehen (das gleiche Pinaklodovs). Dort wird Ihnen erklärt, wie Sie ein schönes Video machen können.

Und hier - sie werden Ihnen sagen, was es braucht, um EAs zu verkaufen - eindeutig, eine schöne Equity-Linie auf der realen ist genug.


Ich glaube nicht, dass die Menschen hier so beschränkt sind und ihr ganzes Wissen nur auf dem Markt landet. Und Video in Form von Grafiken ist eine Funktion, die bei der Konvertierung von Heimvideos und Kunstvideos nicht erforscht wird, daher denke ich, dass hier der richtige Ort für eine Diskussion ist.

 
Aleksey Vyazmikin:

...

Ich verstehe nur nicht, wenn Sie verkaufen wollten, wie haben Sie es geschafft, den Indikator aus der Vitrine zu entfernen?

...

Auf der Produktseite gibt es einen Link "Bearbeiten", auf der Registerkarte "Kommentare des Moderators" können Sie schreiben, dass das Produkt entfernt werden soll.

Das Produkt wird aus dem Schaufenster verschwinden, aber diejenigen, die es bereits gekauft haben, können es noch herunterladen, bis die Aktivierungen ablaufen.

Unter Markt -> Meine Produkte in der Liste aller Ihrer Produkte bleibt das gelöschte Produkt erhalten, aber der Name wird durchgestrichen.

 
Sergey Basov:

Auf der Produktseite gibt es einen Link "Bearbeiten", unter der Registerkarte "Kommentare des Moderators" können Sie schreiben, dass das Produkt entfernt werden soll.

Das Produkt wird aus dem Schaufenster verschwinden, aber diejenigen, die es bereits gekauft haben, können es weiterhin herunterladen, bis die Aktivierungszeit abgelaufen ist.

Unter Markt -> Meine Produkte in der Liste aller Ihrer Produkte bleibt die Fernbedienung erhalten, aber der Name wird durchgestrichen.


Ich danke Ihnen! Ich hatte die Illusion, dass ich das Produkt mein ganzes Leben lang pflegen muss...

 
Aleksey Vyazmikin:

Nun, wenn Sie Ihre Erfahrungen nicht mit den Leuten hier teilen wollen, müssen Sie wahrscheinlich selbst anfangen, in diesem Bereich zu experimentieren.

Es hat bereits mehrere Diskussionen gegeben, suchen Sie danach.

 
Andrey Khatimlianskii:

Es hat bereits einige Diskussionen gegeben, suchen Sie danach.


Ja, es gibt einige Daten, danke

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Beta-Tests von Videofunktionen

Andrey Khatimlianskii, 2008.01.31 10:27

Das sind die Ergebnisse der Forschung.
Es wurden drei Programme und zwei Codecs in allen möglichen Kombinationen verwendet.

Programme:
- CamStudio 2.5(offizielle Seite)(download) - kostenlos;
- SnagIT 8.2.3 -( offizielle Seite) - $39.95;
- Camtasia Studio 4( offizielle Seite) - $299.00.

Codecs:
- CamStudio Codec(herunterladen) - kostenlos;
- TechSmith Screen Capture Codec( Download) - kostenlos, funktioniert aber nicht ohne installiertes Camtasia Studio ;)

Ergebnisse:
//--//
Allgemeine Beobachtungen:
- TechSmith Codec komprimiert viel besser (etwa 2 Mal besser);
- je besser, desto teurer die Programme ;) Bequemer, hübscher und funktioneller.

Schlussfolgerungen:
Von den in Frage kommenden Videoaufbereitungsprogrammen können Sie folgende verwenden:
- SnagIT 8.2.3 mit CamStudio Codec (die billigste Option);
- SnagIT 8.2.3 mit TechSmith Screen Capture Codec (beachten Sie, dass Sie für den normalen Betrieb des Codecs Camtasia Studio installieren müssen);
- und Camtasia Studio 4 mit TechSmith Screen Capture Codec.

Hier ist ein Artikel https://www.mql5.com/ru/articles/1520


Как легко и просто опубликовать видео на MQL4.community
Как легко и просто опубликовать видео на MQL4.community
  • 2008.03.31
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Показать обычно легче, чем рассказать. Предлагается простой и бесплатный способ создания видеороликов с помощью CamStudio для публикации на форумах MQL4.community.
 
Aleksey Vyazmikin:

Ich schlage vor, das Thema der Erstellung von Videos für den Marktplatz zu diskutieren.

Braucht man Videos, um ein Produkt erfolgreich zu verkaufen, oder sind sie ein Overkill und Zeitverschwendung?

Was ist mit Ton - Stille, Musik oder Kommentar?

Welche Auflösung sollte die Datei haben (bzw. wird sie haben), damit sie bequem betrachtet werden kann?

Welcher Codec ist besser geeignet, um Grafiken zu komprimieren (dies ist wahrscheinlich der wichtigste Teil) - für das Hochladen auf YouTube? Welche speziellen Einstellungen sollten für qualitativ hochwertige Grafiken verwendet werden, insbesondere wenn das Bild im Renderer aufgenommen wird?

Welches Farbschema ist zu bevorzugen?

Welches Programm ist am besten geeignet, um die Informationen vom Bildschirm zu entfernen, insbesondere wenn es mit einem bestimmten Fenster arbeiten kann und eine Zoomfunktion hat (wenn es scheint, dass ein Teil des Bildschirms vergrößert ist)?

Camtasia, zip zu MP4.

Oder Übertragungen des Handels auf demselben youtube

 

Hier sind zwei Dateien, beide komprimiert mit Lagarith Lossless Codec mitCamStudio 2.7.4 BildschirmaufnahmeGröße 1280x720 20fps

Die erste Version ist in Farbe (37,5 MB) - das Original ist ganz passabel - hier ist ein Screenshot des PC-Videos

Auf youtube sieht es allerdings traurig aus:


Die S/W-Version (3,9 MB) wurde von ytube akzeptabler umgewandelt:


Und was können wir daraus schließen - YouTube ist nicht für Farbgrafiken geeignet, und alles sollte in Schwarzweiß gepostet werden?