Videos für den Marktplatz - Seite 5

 
Aleksey Vyazmikin:

Haben Sie sich beide Bilder in ihrer ursprünglichen Größe von 1280*720 angesehen?

Ja, die Linien sind deutlich zu sehen, die Farben sind deutlich zu sehen, ich sehe da überhaupt kein Problem.
 
Aleksey Vyazmikin:

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob jemand ein Produkt kauft, der in einem Café sitzt und sich Bilder auf einem Smartphone ansieht - nun ja, keine Idioten...

Ich fürchte, dass es heutzutage mehr solche "Idioten" als "Normale" gibt. Der mobile Datenverkehr hat den Desktop-Datenverkehr bereits 2016 überholt.

Mobile and tablet internet usage exceeds desktop for first time worldwide | StatCounter Global Stats
Mobile and tablet internet usage exceeds desktop for first time worldwide | StatCounter Global Stats
  • gs.statcounter.com
San Francisco, CA and Dublin, Ireland; 1st November, 2016: Internet usage by mobile and tablet devices exceeded desktop worldwide for the first time in October according to independent web analytics company StatCounter Its research arm, StatCounter Global Stats finds that mobile and tablet devices accounted for 51.3% of internet usage worldwide...
 
Комбинатор:
Ja, die Linien sind deutlich zu sehen, die Farben sind deutlich zu sehen, ich sehe da überhaupt kein Problem.

Vielleicht haben wir unterschiedliche Qualitätsanforderungen, aber ich werde in Betracht ziehen, dass dies für einige (und vielleicht die meisten!?) ein akzeptables Ergebnis ist - vielleicht sollte ich mir die Mühe sparen.

 

Ich verstehe immer noch nicht, wozu der ganze Codec-Kram gut sein soll... YouTube-Qualität ist für die große Mehrheit der Leute ausreichend...

 
Aleksey Vyazmikin:

Vielleicht haben wir unterschiedliche Qualitätsanforderungen, aber ich werde in Betracht ziehen, dass dies für einige (und vielleicht für die meisten!?) ein akzeptables Ergebnis ist - vielleicht sollte ich mir die Mühe sparen.

Also überhaupt kein Problem, ich schaue auf 27" und alles ist großartig.

 
Andrey Khatimlianskii:

Ich fürchte, es gibt inzwischen mehr solche "Idioten" als "Normale". Der mobile Datenverkehr hat den Desktop-Datenverkehr bereits 2016 überholt.

Ich frage mich, ob MQ über solche Statistiken verfügt... für eine objektive Wahrnehmung der potenziellen Kunden.
 
George Merts:

Ich verstehe immer noch nicht, warum all diese Codec-Tricks notwendig sind... Die YouTube-Qualität ist für die große Mehrheit der Leute völlig ausreichend...


Sie müssen es immer noch auf YouTube hochladen, und zwar bereits kodiert, und es ist wichtig, dass Sie dabei keine Qualitätseinbußen hinnehmen müssen.

 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt also überhaupt kein Problem, ich schaue auf 27" und alles ist großartig.


Und Sie können keinen Qualitätsunterschied zwischen Farbe und DH erkennen, ernsthaft?

 
Aleksey Vyazmikin:

Und Sie können den Qualitätsunterschied zwischen Farbe und CB nicht erkennen, oder?


Nicht DH, sondern CHB, natürlich :)

 
Aleksey Vyazmikin:

Und Sie können den Qualitätsunterschied zwischen Farbe und DH nicht erkennen, oder?

Ich weiß es auch nicht. Und klappen Sie auf Vollbild und schalten Sie HD ein, oder schauen Sie ins Fenster?