Sultonow-Differentialindikator - Seite 47

 
Entfernen Sie dringend diesen Thread und den von Ihnen geposteten Code.
J. Soros erhält den Code und zerstört die Welt......
 
Alexander Ivanov:
Nehmen Sie diesen Thread und den von Ihnen geposteten Code sofort herunter.
J. Soros erhält den Code und zerstört die ganze Welt......

Dieser *** hat seine schmutzige Hand in allen Prozessen, die in der Welt stattfinden, auch ohne den Code.

Ich danke Ihnen!

 
tuma_news:

Dieser *** hat seine schmutzige Hand in allen Prozessen, die in der Welt vor sich gehen, auch ohne diesen Code.

Ich danke Ihnen!

Sagen Sie Soros "Danke"?

 
Vitaly Muzichenko:

Sagen Sie Soros"Danke"?

Ich sage dieses Wort ständig)

Ich danke Ihnen! )

 
tuma_news:

Ich sage dieses Wort ständig )

Ich danke Ihnen! )


Und das umsonst.

 
tuma_news:

Ich sage dieses Wort ständig)

Ich danke Ihnen! )

Auch wenn Sie es ins Auge bekommen? )
 
Андрей:

Beruht sie ausschließlich auf Ihrem Indikator? Ist es umkehrbar, d.h. ist es ein Sitzen, wenn die rote Linie oben ist, und ein Kaufen, wenn die blaue Linie oben ist? Oder gibt es ein anderes Signal mit Trendbestätigung durch Ihren Indikator?

Hier arbeitet der EA nur auf die Signale des DA-Indikators: wenn die Bullen stärker sind (die blaue Linie liegt über der roten) als die Bären - kaufen, sonst - verkaufen. Beim Kreuzen der Linien werden alle Aufträge geschlossen und die neue Auftragsserie der Gegenrichtung beginnt. Das Signal wird durch den Indikator DDA (ein Double von DA) erzeugt, der die Differenz der Linien B-A berechnet. Wenn die Linien gekreuzt werden, ist DDA = 0 und dies ist das Signal, die Trendrichtung zu ändern, die offenen Positionen zu schließen und eine neue Reihe von Aufträgen zu starten.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Hier arbeitet der Berater nur auf die Signale des DA-Indikators: wenn die Bullen stärker sind (blaue Linie über der roten) Bären - BAY, sonst - verkaufen. Wenn die Linien gekreuzt werden, werden alle Aufträge geschlossen und eine neue Reihe von Aufträgen in die entgegengesetzte Richtung beginnt. Das Signal wird durch den Indikator DDA (ein Double von DA) erzeugt, der die Differenz der Linien B-A berechnet. Wenn sich die Linien kreuzen, ist DDA = 0 und dies ist ein Signal, die Trendrichtung zu ändern, die offenen Positionen zu schließen und eine neue Reihe von Aufträgen zu starten.
Ich danke Ihnen!
 
khorosh:
Auch wenn du einen Schlag aufs Auge bekomm st?)

Es kommt darauf an, wofür und unter welchen Umständen).

Ansonsten nehme ich es niemandem übel.)

Ich bin immer von netten Menschen meines Geschmacks umgeben.)

Vielen Dank.

 
tuma_news:

Es kommt darauf an, wofür und unter welchen Umständen).

Ansonsten nehme ich es niemandem übel.)

Ich bin immer von netten und guten Menschen meines Geschmacks umgeben)

Ich danke Ihnen!

Woher weißt du, wie sie schmecken, leckst du sie ab?