Sultonow-Differentialindikator - Seite 29

 
Yousufkhodja Sultonov:
Interessante Anregung. Ich werde über die Umsetzung nachdenken, da wir derzeit einen einzigen Preisstrom in 2 Ströme aufteilen. Es sollte überlegt werden, wie man mit zwei Strömen umgeht. Im Moment sehe ich die Umsetzung wie folgt: 2 Preisströme in 4 Ströme aufteilen und daraus die gewünschten Baisse- und Hausse-Linien ziehen.

Ich denke schon. Anpassen führt zu nichts Gutem. Was ist, wenn wir Folgendes tun... Wir lassen die Strömung so, wie sie ist. Und diese beiden sind relativ zur Hauptströmung... Das heißt, ich möchte den Moment des Ungleichgewichts finden, wenn die Hauptströmung links und diese beiden rechts sind. Sagen wir ja, der wichtigste ist der Market Maker, und diese beiden Marktteilnehmer und wenn diese beiden sozusagen bereit sind, mehr Währung zu kaufen als er verkauft... Nicht zu verwechseln mit der Marktüberhitzung, die in Indikatoren wie Level 20/80 verwendet wird.

 
Darirunu:

Ich denke schon. Anpassen führt zu nichts Gutem. Was ist, wenn wir Folgendes tun... Wir lassen die Strömung so, wie sie ist. Und diese beiden sind relativ zur Hauptströmung... Das heißt, ich möchte den Moment des Ungleichgewichts finden, wenn die Hauptströmung links und diese beiden rechts sind. Sagen wir ja - nun, der wichtigste ist der Market Maker, und diese beiden Marktteilnehmer und wenn diese beiden sind, als ob bereit, mehr Währung zu kaufen, als er verkauft ... Nicht zu verwechseln mit Marktüberhitzung, die in Indikatoren wie Ebenen 20/80 verwendet wird

1. Nun denke ich, dass diese 2 Ströme Käufer und Verkäufer sind, der Market Maker macht nur seinen Willen über das Glas. Wenn man den GEP beobachtet, kann man feststellen, dass der Preis in die eine oder andere Richtung geht, ohne dass der Gegner aktiv dagegen vorgeht, und solche GEPs passieren überall, nicht nur, wenn der Markt stillsteht, wie wir vorher dachten. Nur in einem funktionierenden Markt hat die Gegenseite die Möglichkeit, sofort auf die Provokation des Gegners zu reagieren oder auf solche Provokationen nicht zu achten, wie die Verhaltensanalyse der Bullen- und Bärenlinien zeigt. Und jetzt sagen Sie mir bitte, wo, was und wie wir Ihrer Meinung nach etwas anpassen?

2. diese beiden Preisströme sind für sich genommen nicht angemessen für den Preis selbst, der mit dem ursprünglichen Preisstrom verglichen werden soll. Die beiden Linien zeigen, um wie viele Punkte die eine Seite hinter der anderen zurückliegt und wie viel man investieren muss, um näher an den Gegner heranzukommen und ihn zu überholen. Die Lücke erreicht 20-50 Pips, manchmal, wenn Sie bemerken, und das ist eine riesige Menge an Geld für Forex.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich denke, diese beiden Ströme sind Käufer und Verkäufer, und der Market Maker setzt ihren Willen durch das Glas um. Bei der Beobachtung des GEP können wir feststellen, dass sich der Preis in die eine oder andere Richtung bewegt, ohne dass der Kontrahent aktiv etwas dagegen unternimmt, und außerdem kommen solche GEPs überall vor, nicht nur, wenn der Markt starr ist, wie es uns zuvor schien. Nur in einem funktionierenden Markt hat die gegnerische Seite die Möglichkeit, sofort auf die Provokation des Gegners zu reagieren oder solche Provokationen nicht zu beachten, wie die Analyse des Verhaltens der Bullen- und Bärenlinien zeigt.

Das sehe ich nicht so, denn auf dem Markt übersteigt die Nachfrage immer das Angebot.

 
Darirunu:

Ich stimme nicht zu. Auf dem Markt übersteigt die Nachfrage immer das Angebot. Dies ist der Moment des Ungleichgewichts.

Wenn die Nachfrage des Publikums immer das Angebot übersteigt, müsste der Preis immer steigen, aber das tut er nicht. Der Devisenmarkt ist ein perfekter Markt, und dieses Ungleichgewicht ist nicht hinnehmbar. Wenn Sie versuchen, den Preis Ihrer Waren auf dem Großmarkt zu erhöhen oder zu senken, werden Sie sofort aus dem Markt geworfen, und raten Sie mal, was die Gründe dafür sind.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Sagen Sie uns jetzt bitte, wo, was und wie wir Ihrer Meinung nach etwas anpassen?

Was die GEPA betrifft, so sehen Sie die Reaktion einer Seite nur, weil Sie eine Seite "gefressen" haben und andere sie zu ihrem Vorteil finden. Was die Anpassung betrifft, so denken Sie, dass Sie sie nicht auf der Grundlage der Lücke machen, wie ich sie verstehe, und Sie sehen eine Reaktion unabhängig von der Anzahl der Kerzen, die Sie einstellen.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Wenn die Nachfrage der Menschenmenge immer größer ist als das Angebot, dann müsste der Preis immer steigen, was aber nicht der Fall ist. Der Devisenmarkt ist ein außergewöhnlich perfekter Markt, und niemand wird dies zulassen. Versuchen Sie, den Preis Ihrer Waren auf dem Großmarkt zu erhöhen oder zu senken - Sie werden sofort aus dem Markt geworfen, erraten Sie Ihre Gründe.
Ich werde Ihnen meine Meinung sagen ... Dieser Markt ist gefüttert. Je nach Zielsetzung nehmen sie entweder Geld mit oder lassen es fallen.
 
Darirunu:

Was die GEPA anbelangt, so sehen Sie die Reaktion einer Seite nur, weil Sie eine Seite "gefressen" haben, und andere denken, dass es ihnen in die Hände spielt. Was die Anpassung anbelangt, so denken Sie, dass Sie es nicht auf der Grundlage der Lücke tun, wie ich sie verstehe, und Sie sehen eine typische Reaktion, unabhängig von der Anzahl der ausgewählten Kerzen.

Der Indikator analysiert nicht die Candlesticks, sondern jeden Tick des Nullbalkens, wobei die Schlusskurse der Candlesticks im gewählten Berechnungszeitraum berücksichtigt werden. Er analysiert keine anderen Kerzenständer.
 
Yousufkhodja Sultonov:


2. diese beiden Preisströme sind für sich genommen nicht mit dem Preis selbst vergleichbar, so dass sie mit dem ursprünglichen Preisstrom verglichen werden können. Diese beiden Linien zeigen, um wie viele Pips die eine Seite hinter der anderen zurückliegt und wie viel Sie investieren müssen, um Ihren Gegner einzuholen und zu überholen. Die Lücke erreicht 20-50 Pips, manchmal, wenn Sie bemerken, die eine riesige Menge für Forex ist.


Nicht relativ zueinander, sondern relativ zum allgemeinen Fluss

 
Yousufkhodja Sultonov:
Der Indikator analysiert nicht die Candlesticks, sondern jeden Zero-Bar-Tick unter Berücksichtigung der Schlusskurse der Candlesticks im gewählten Berechnungszeitraum. Er analysiert keine anderen Kerzenständer.

Wie lang ist der DA-Zeitraum in den Einstellungen? Andernfalls würde es genügen, eine 1 in den Punkt zu schreiben und das war's.

 
Darirunu:

Wie lang ist der DA-Zeitraum in den Einstellungen? Wenn Sie der Meinung sind, dass es ausreicht, eine "1" in den Punkt zu schreiben, dann ist das so.

Es gibt eine Variante des Indikators namens Intra-Bar-Analyse der Marktbedingungenhttps://www.mql5.com/ru/forum/214529/page26

Дифференциальный индикатор Султонова
Дифференциальный индикатор Султонова
  • 2017.09.13
  • www.mql5.com
Уважаемые программисты...