Was ist ein Trend? - Seite 51

 
Uladzimir Izerski:

Der Zeitrahmen bestimmt jedoch die Preisspanne für das betreffende Instrument.

Ich kann Ihnen im Vertrauen sagen, dass ein einziger Bär Zehntausende von absoluten Bullen schubsen kann, und das ist völlig normal.


Ich werde Ihnen noch mehr sagen - die Bullen (Bären) drängen sich gegenseitig, die Bären (Bullen) nutzen die Situation einfach aus).

 
Mikhail Kontsevoy:

Ich sage Ihnen noch mehr - die Bullen (Bären) treiben sich gegenseitig an, die Bären (Bullen) nutzen nur die Umstände aus :)


mehr wie Bestialität

 
Mikhail Kontsevoy:

Die Bären (Bullen) nutzen nur die Umstände aus :)

Imho ist dies näher an der Wahrheit als einige hypothetische Bullenbärenkriege und Konfrontationen).
 
Mickey Moose:

eher wie Bestialität.


Wen kümmert es schon, was sie glauben, wovon sie reden.

Wir sprechen von Bullen und Bären)))

 
Uladzimir Izerski:

Wen kümmert es, was sie glauben, worüber sie reden.

Wir sprechen von Bullen und Bären)))

Und sie sagen auch: Wer kümmert sich um was, aber der räudige kümmert sich um das Bad).
 
khorosh:
Und sie sagen auch: wer redet über was, aber ein räudiger über ein Bad).

es ist ein guter Witz, wenn er von Moderatoren erzählt wird)

 
Uladzimir Izerski:

Ich bin in der Lage, eine Wohnung in der frühesten Phase der Entwicklung zu erkennen,

und wie definieren Sie einen solchen Zustand als flachen Abschnitt?

die Frage war "was ist das", aber wie man es definiert, ist eine andere Frage
 
Igor Yeremenko:
die Frage war "was ist es", aber wie man es bestimmt, ist eine andere Frage

Wenn Sie es auf 51 Seiten nicht herausgefunden haben, ist es eine ohrenbetäubende Zahl, die Sie später herausfinden müssen).

 
Uladzimir Izerski:

Wenn Sie es auf 51 Seiten nicht herausgefunden haben, ist es eine ohrenbetäubende Zahl, die Sie später herausfinden müssen).

Es gab keine vorgefertigten Formulierungen mit Erklärungen. Das wäre wahrscheinlich genauer.
 

Die Bewegungen "kreisen" um die Mittelwerte, d.h. einfache MA, welcher Zeitraum? individuell je nach Handelsstil (ich glaube nicht, dass 5-8-Jahres-Horizonte diskutiert werden).

Blähungen werden durch langfristigen Handel um den MA (oder die Standardabweichungen - die MA-Pufferzone) positioniert. Eine Veränderung des dynamischen Hintergrunds (Divergenz-Konvergenz) signalisiert eine Veränderung der Marktbedingungen. Wasser - Bewegung, Eis - flach, Kondenswasser - Grenzzustand.