Was ist ein Trend? - Seite 55

 
Олег avtomat:

In dem genannten Beispiel? Ich schon.

In den Zitaten? Nein, das kann ich nicht.

Aber das Büro, das die Kostenvoranschläge erstellt, kann das.

Wie erzeugt man weißes Rauschen in Excel und wie erhöht/verringert man seine Intensität?

 
Vitaly Muzichenko:

Was ist das neue Wort im Handel, bitte erklären

Affinage ist dasmetallurgische Verfahren zur Gewinnung hochreinerEdelmetalle durch Abtrennung von Verunreinigungen aus ihnen. Eine der Arten derRaffination von Metallen im industriellen Umfeld, aber einige Methoden sind auch für die Raffination zu Hause verfügbar.

Übersetzt in Devisenbegriffe. Wir nehmen eine durchschnittliche Kursbewegung eines Währungspaares, nehmen wir 600 Pips an, unterteilen sie in Handelsbereiche, teilen sie durch ein Netz von schwebenden Aufträgen, die in der Regel unterschiedlich gerichtet sind, d.h. es werden Locks geschaffen, weiter kann der Kurs gehen/reagieren/wo auch immer nach oben oder nach innen schwingen ist nicht wichtig. Jetzt sehen wir uns die Tabelle im Panel an und fangen an, bereits offene Aufträge auszuwählen, wobei nur überlappende Aufträge übrig bleiben, bei denen die aktuellen Aufträge in Abstimmung mit der Handelstaktik geschlossen werden, und in diesem Moment wird das Preisniveau des geschlossenen Auftrags auf demselben Preisniveau wie zuvor wiederhergestelltgehen Sie weiter, nehmen Sie einen Gewinn mit und lassen Sie uns annehmen /- eine Sperre/ der Preis kann den wiederhergestellten Auftrag wieder öffnen oder gehen Sie weiter und öffnen Sie ein anderes Handelssegment, wo wir das Gleiche tun und als Ergebnis, wenn wir vorausschauen, werden wir irgendwo in der Ferne ankommen alles, was wir bekommen, ist 600p Gesamtgewinn von 50 000 Punkten bis 100 000 Punkten und eine Menge negativer Überschneidungen, wenn wir Akkumulation für sie im Moment der Bildung verwenden, nehmen wir einen Teil davon, wenn dist Bereich erweitert, beenden wir den Handel durch die Einstellung 50% der Mittelwertbildung oder wir können nach Neuberechnung und Modellierung der zweiten dist 600, dh wir überprüfen, ob unsere EinzahlungD.h. wir müssen prüfen, ob unser Depot noch diesen Dist halten kann oder nicht, alle offenen Orders im Markt/aktuelle Orders + ausstehende Orders für den neuen Dist und den alten, nicht wiederhergestellten, und das schlimmste Szenario der Streckung um 1200 Punkte prüfen, wenn nicht, sollten wir einen Deadlock setzen und eine Preisbewegung von mindestens 50% abwarten, wenn der Deadlock bereits stattgefunden hat, können wir das Ordernetz bis zum Deadlock-Order-Limit öffnen und füllen.

Das Wesen der Verfeinerung der mehrfachen Verarbeitung der gleichen Preisniveaus, gab es die Verarbeitung und 10-20 mal das gleiche Niveau, beachten Sie Makler provisionsfrei und maximale Anzahl von min Lose.

Mir geht es vor allem darum, dass mein Depot die Last von 1000p bei minimaler Menge und optimalem Abstand zwischen den Gliedern in der Kette tragen kann. Diese Strategie für Rentner und Menschen, die von der Welt des Forex entfernt sind, ermöglicht es Ihnen, kontinuierlich einen Gewinn aus dem Markt zu machen, wo die besten Währungen als Klassiker gelten, außer dem Pfund, obwohl es nur dist und mehr mit der Simulation kann. Was ist gut zu verwenden, dass die ganze Zeit, die Sie nicht brauchen, um zu kaufen oder zu verkaufen, denn wenn Sie alles so lassen, wie es ist und nicht schließen alles max wird - eine Sperre oder + eine Sperre oder 0 p, dh -1 oder +1 oder 0, wo -1 und +1 ist dist zwischen den Kettengliedern, wenn 10 p dann +10 und -10 oder 0. Wenn Sie es mit Bedacht angehen und tun die Auswahl direkt aus der Tabelle zum aktuellen Zeitpunkt kommt es in Ordnung, und so kann man nur schneiden Pips und entladen auf die Akkumulation mit den Elementen der Durchschnittsbildung.

 
igrok333:

Wie erzeugt man weißes Rauschen in Excel? Wie kann man seine Intensität erhöhen/verringern?


Für die Modellierung verwende ich MATHCAD, mit dem sich unter anderem beliebige Geräusche mit beliebigen Parametern leicht und einfach simulieren lassen.

Ich benutze Excel schon lange nicht mehr, so dass mir nur eine Tabelle mit Zellen in Erinnerung geblieben ist ;)

Vielleicht können Ihnen die Excel-Experten einen Tipp geben.


schlau

Siehe den Abschnitt "Statistische Funktionen" in der Excel-Hilfe.

 
Олег avtomat:

Für die Modellierung verwende ich MATHCAD, mit dem sich unter anderem beliebige Geräusche mit beliebigen Parametern leicht und einfach simulieren lassen.

Ich habe Excel schon lange nicht mehr benutzt, daher ist alles, was mir in Erinnerung geblieben ist, eine Tabelle mit Zellen ;)

Vielleicht können Ihnen die Excel-Experten einen Tipp geben.


schlau

In der Excel-Hilfe finden Sie den Abschnitt "Statistische Funktionen".


Frage - wirkt RSI wie Lärm? (Screenshot Post 511) und seine Extremwerte erzeugen "Lärmbereich" ?

 
Veniamin Skrepkov:

Frage - wirkt RSI wie Lärm? (Screenshot nach Beitrag 511) und seine Extremwerte erzeugen einen "Lärmbereich" ?


Nein. Dies ist nur ein Beispiel dafür, wie sich gerichtete Bewegungen hinter Lärm verstecken können.

 

Ein Beispiel für eine offene Moderichtung. Wir können die weitere Richtung des Trends erahnen. Durchaus.


 
Uladzimir Izerski:

Ein Beispiel für eine offene Moderichtung. Wir können die weitere Richtung des Trends erahnen. Durchaus.



Die Talsohle ist bereits durchschritten. Es wird nicht lange im Schlamm stecken bleiben. Aber es wird bald wieder aufwärts gehen.

 
Ivan Butko:
Können Sie eine umfassende Definition geben?

Wie stellen Sie persönlich fest, wann sie begonnen hat und wann sie in eine flache Phase übergegangen ist (es sei denn, es handelt sich um ein Betriebsgeheimnis D)

Es ist, wenn du ein totaler Schläger bist)))))) und du im Trend bist))))

 
Dmitriy Ermolaev:

Es ist, wenn du in einer Bindung bist)))))) und du bist im Trend))))


Ich bin auf Sliding..... alt aber wahr)

 
Олег avtomat:

Der Sturz hat bereits einen Tiefpunkt erreicht. Es wird nicht lange im Schlamm liegen, es wird zerbröckeln. Aber es wird bald wieder aufwärts gehen.


Wenn man sich den "Rotor" ansieht, muss man zuerst auf den Baum klettern und dann... auf.