Was ist ein Trend? - Seite 46

 
igrok333:

Sie können Trendumkehrungen verwenden, oder Sie können (ich zeige es Ihnen in Ihrem Bild) eine Trendmittellinie zeichnen und zwei weitere Linien am oberen und unteren Rand ziehen,

und den Handel relativ zu diesen Linien zur Mittellinie.


oder nur auf einer Seite handeln. nur Trendbewegungen, keine Gegentrendbewegungen.


Deutlich in der Zeitung geschrieben, aber vergessen, über die Rinnen, wie man auf ihnen zu gehen.

 

Der Trend lässt sich anhand der Fraktale (die letzten drei) erkennen: W1 ist langfristig, D ist mittelfristig. Wenn sich der Handel in der Nähe eines Fraktals (das einen Trend bildet) befindet, besteht die Möglichkeit, dass sich der Trend ändert.

Dateien:
EURUSDWeekly.png  105 kb
 
Veniamin Skrepkov:

Der Trend lässt sich anhand der Fraktale (die letzten drei) erkennen: W1 ist langfristig, D ist mittelfristig. Befindet sich der Handel in der Nähe eines Fraktals (das einen Trend bildet), besteht die Möglichkeit einer Trendänderung.

Hallo zusammen!

Wie ist die Prognose für den Euro?

Danke!

 
igrok333:

Sie können Trendumkehrungen verwenden, oder Sie können (ich zeige es Ihnen in Ihrem Bild) eine Trendmittellinie zeichnen und zwei weitere Linien am oberen und unteren Rand ziehen,

und handeln gegen diese Linien bis zur Mittellinie.


Oder handeln Sie nur auf einer Seite. nur Trendbewegungen, keine Gegentrendbewegungen.


Naiv.

In der Geschichte (in der Vergangenheit) kann man nicht nur so handeln, man kann auch härter handeln.

Test

 

ein Trend ist, wenn die Kerzen nach unten oder oben laufen....

 
igrok333:

Oder handeln Sie nur auf einer Seite. nur Trendbewegungen, keine Gegentrendbewegungen.

Sie können immer eine Strategie entwickeln, um auf einem kleineren Chart schnell zu schließen... Und der Handel gegen den Trend liegt im eigenen Ermessen des Händlers.


 
nowi:

ein Trend ist, wenn Kerzen nach unten oder oben gehen....


Wie viele? Sind Richtungsänderungen akzeptabel? )))) wenn ja, wie viele Kerzen in den Oszillationen?

Es handelt sich um eine ernsthafte Frage auf dem Niveau des Fermatschen Theorems, das auf dem Verständnisniveau eines Schuljungen formuliert und erst Ende des letzten Jahrhunderts bewiesen wurde.

 
Alexey Volchanskiy:

Wie viele? Sind Richtungsänderungen akzeptabel? )))) wenn ja, wie viele Kerzen in den Oszillationen?

Die Frage ist in der Tat ernst, auf dem Niveau des Fermatschen Satzes, der auf dem Verständnisniveau eines Schulkindes formuliert und erst Ende des letzten Jahrhunderts bewiesen wurde.


Und es ist so bewiesen, dass nur wenige Mathematiker auf der Welt diesen Beweis verstehen können....

 
Yury Kirillov:

Und es ist so bewiesen, dass nur wenige Mathematiker in der Welt diesen Beweis verstehen können....


Bei diesem Satz lächelte Grigorij Perelman, der 2003 die Poincaré-Vermutung bewies, und sagte "Newtons Binom")


 

Ich frage mich, ob diese großen Mathematiker in der Lage gewesen wären, den Gral zu berechnen, oder ob sie es auch im wirklichen Leben vermasselt hätten?