Was ist ein Trend? - Seite 50

 
Олег avtomat:

{1;2;3;4;5;6}


Ich hab's. Ich danke Ihnen für Ihre Offenheit.

 
Ivan Butko:
Können Sie eine umfassende Definition geben?

Wie stellen Sie persönlich fest, wann sie begonnen hat und wann sie in eine flache Phase übergegangen ist (wenn es sich nicht um ein Geschäftsgeheimnis handelt D)
Ein Trend ist die Bewegung des Preises zwischen flachen Bereichen
 
Igor Yeremenko:
Ein Trend ist die Bewegung des Preises zwischen flachen Bereichen

Ich bin in der Lage, eine Wohnung in der frühesten Phase der Entwicklung zu erkennen,

und wie definieren Sie einen solchen Zustand als Wohnung?

1.Indikator

2. visuelle Beobachtung

3.Bauchgefühl

4. andere Methode. Selbst unter der Folter werde ich nichts sagen.

 
Uladzimir Izerski:

Wie definiert man einen solchen Zustand als flaches Gebiet?

Eine sehr einfache Definition eines Flats: Ein Flat ist ein Bereich, in dem Ihre Strategie nicht umgesetzt werden kann. In Echtzeit, versteht sich.

Der Rest sind Trends - die vorherrschende Bewegung in eine bestimmte Richtung. Auch hier gilt: im Rahmen Ihrer Strategie.

 
Uladzimir Izerski:

Ich verstehe. Ich danke Ihnen für Ihre Offenheit.



.

 
Uladzimir Izerski:

Ich verstehe. Ich danke Ihnen für Ihre Offenheit.


UPTrend ist für "Bären", die bereit sind, Verluste und Depot-Drawdowns zu erleiden

DOWNTrend ist jeweils für die "Bullen".

Ich betone, dass beide nicht die Mehrheit sein müssen, aber in der Regel verliert die Menge.

 
Олег avtomat:



.


Der Rotor ist rechts+. Das leuchtet mir ein.

 
Mikhail Kontsevoy:

UPTrend ist für "Bären" gedacht, die bereit sind, Verluste und Depo-Drawdowns zu erleiden

DOWNTrend - jeweils für die "Bullen".

Ich betone, dass beide nicht die Mehrheit sein müssen, aber in der Regel verliert die Menge.


Ich habe nie behauptet oder angedeutet, dass der Trend die Mehrheit von jemandem ist.

Ein Trend ist eine langfristige Tendenz in einer untersuchten Zeitreihe.

Kurz und einfach.

Es ist eine persönliche Angelegenheit, in welchem Bezugsrahmen man diese Entwicklung einordnet.

Für die einen ist eine Welle ein Trend, für die anderen eine Abfolge von Höchst- und Tiefstständen in einem Diagramm.

Wie auch immer, beide Parteien werden Recht haben.

Bei der maschinellen (Software-)Erkennung gibt es jedoch Nuancen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe nie behauptet oder angedeutet, dass ein Trend die Mehrheit von jemand anderem ist.

Ein Trend ist eine langfristige Tendenz in einer untersuchten Zeitreihe.

Kurz und einfach.

Es ist eine persönliche Angelegenheit, in welchem Bezugsrahmen man diese Entwicklung einordnet.

Für die einen ist eine Welle ein Trend, für die anderen eine Abfolge von Höchst- und Tiefstständen in einem Diagramm.

Wie auch immer, beide Parteien werden Recht haben.

Bei der maschinellen (Software-)Erkennung gibt es jedoch Nuancen.


Der Prozentsatz der Bullen und Bären ist absolut und hängt nicht vom Zeitrahmen ab.

Der Trend ist eine subjektive Angelegenheit, wenn er von dem betreffenden Zeitrahmen abhängt.

 
Mikhail Kontsevoy:

Der Prozentsatz der Bullen und Bären ist absolut und unabhängig vom Zeitrahmen.

Der Trend ist eine subjektive Angelegenheit, wenn er von der untersuchten Zeitreihe abhängt.


Die Preisspanne für das untersuchte Instrument hängt jedoch vom Zeitrahmen ab.

Lassen Sie mich Ihnen im Vertrauen sagen, dass ein einziger Bär Zehntausende von absoluten Bullen schubsen kann, und das ist völlig normal.