Was ist ein Trend? - Seite 44

 
Serqey Nikitin:

Was hält Sie also davon ab, einen Gewinn zu erzielen? Der Rest ist doch völlig egal!

ist nichts im Weg.

Ich habe schon Truthähne verwendet, ich habe sie schon verwendet.

jetzt ohne sie.

 
Андрей:

OK, wir entscheiden uns also für das letzte verfügbare Oberteil. Wie viele Balken durchläuft der Kurs, bevor das Top gebildet wird?

Dies wird bei der Auswahl der Arbeitskarte und der Optimierung der Parameter entsprechend Ihrer TS bestimmt...

 
Андрей:

OK, wir entscheiden uns also für das letzte verfügbare Oberteil. Wie viele Balken durchläuft der Kurs, bevor das Top gebildet wird?


Ich meine, wie viele Balken gibt es, bevor die Spitze erscheint? Ist es eine feste Zahl oder kann es eine beliebige Zahl sein?

 
Renat Akhtyamov:

ist nichts im Weg.

Früher habe ich Truthähne verwendet.

jetzt ohne sie.

Wenn Sie mit Ihren Ergebnissen zufrieden sind, ist das in Ordnung...
 
Олег avtomat:


123


.




.


Alles, was Sie zeichnen, ist richtig, aber nur für den Fall, dass ein Trend niedrigerer Ordnung(z. B. wöchentlich) Wellen höherer Ordnung (z. B. stündlich) hat (und daher seine eigenen Trends innerhalb dieser Wellen).

 
Андрей:

Ich meine, um wie viele Balken verzögert sich das Erscheinen des oberen Teils? Ist es eine feste Zahl oder kann es eine beliebige Zahl sein?

Der Indikator kann auf jeden beliebigen Wert gesetzt werden, aber die Verzögerung bleibt bestehen - ohne die Daten funktioniert die Mathematik nicht!

 
Serqey Nikitin:

Der Indikator kann auf jede beliebige Variante gesetzt werden, aber die Verzögerung bleibt bestehen - ohne Daten funktioniert die Mathematik nicht!


Das ist verständlich! Ich vergleiche es nur mit meinem System... Ich nehme an, dass die gezeichneten Ränder ein Trend höherer Ordnung sind? Ich versuche zu verstehen, welcher Teil des Trends als Gewinn genommen wird. Können Sie die Balken im Screenshot markieren, wenn sie erscheinen, dann wird der Indikator die Umkehrung fixieren?

 
Андрей:

Ich versuche zu verstehen, welchen Teil des Trends Sie im Gewinn festhalten, können Sie die Balken auf dem Screenshot markieren, wenn der Indikator die Umkehrung festlegt?

Bei großen Trends hat die Verzögerung bei der Eröffnung und beim Schließen keinen Einfluss auf die Tatsache des Gewinns... Aber Sie können das Schließen auf einem kleineren Diagramm einstellen, aber dies ist nach Optimierung und Testdaten.

 
Serqey Nikitin:

Bei großen Trends wirkt sich die Verzögerung beim Öffnen und Schließen nicht auf die Tatsache des Gewinns aus... Es ist jedoch möglich, das Schließen auf ein kleineres Diagramm zu setzen, aber dies basiert auf Optimierung und Testdaten.


Funktioniert es auf M1? Denn bei D1 werden nur die Enkelkinder den Gewinn sehen!

 
Андрей:

Funktioniert es auf M1? Andernfalls werden nur die Enkelkinder den Gewinn von D1 sehen!

Der Indikator wurde für große Trends entwickelt, und welche Trends gibt es auf M1? nur Eitelkeit und Aufruhr...