Erstellen eines Befehls zum Schreiben eines Bots - Seite 4

 
chelovek-y:

Das heißt, jeder der 10 Händler wird denken, dass er die coolsten Strategien hat? Und selbst seine erfolgreiche Strategie kann nicht korrigiert werden, indem man Ratschläge von anderen Händlern einholt, die nach dieser Strategie handeln? Und ist es nicht interessant, einen funktionierenden Bot für diese Strategie kostenlos zu bekommen?

Wo sind die Dutzenden von Autoren auf YouTube, die kostenlos Strategien verraten? Würde nicht jeder von ihnen seine Handelsideen (von denen sie Dutzende haben) in einem Bot formalisieren wollen?

Die meisten YouTube-Autoren werben für ihren Kanal, um ihn dann zu monetarisieren und Geld zu verdienen.

Ich habe nicht gesehen, coole Strategien hier jeden Tag - jeder kommt, um einen Bot mit seinem super profitablen TS zu schreiben, aber das Ergebnis ist in der Regel das gleiche.

 
Vitaly Muzichenko:

Die meisten YouTube-Autoren werben für ihren Kanal, um ihn dann zu Geld zu machen.

Die coolen Strategien, die die hiesigen Programmierer jeden Tag sehen - jeder kommt, um einen Bot zu schreiben, indem er das verwendet, was er für seinen superlukrativen TS hält, aber das Ergebnis ist oft das gleiche.


Die Schlussfolgerung ist unvermeidlich.

 
chelovek-y:

Das heißt, von 10 Händlern wird jeder denken, dass er die coolsten Strategien hat?


Von 100 Händlern wird jeder denken, dass er einen einzigartigen hat, und er wird Recht haben, obwohl alle das gleiche "Buy on Hawks Sell on Breaks" haben.

 
trader781:

Von 100 Händlern wird jeder denken, dass er ein einzigartiges Modell hat, und er wird Recht haben, obwohl alle das gleiche "Buy on Hawks Sell on Breaks" haben.

Sie werden wahrscheinlich sagen: Es wird funktionieren, egal wie Sie es machen.

Dann stimme ich Ihnen zu

 
Vitaly Muzichenko:

Die meisten YouTube-Autoren werben für ihren Kanal, vermarkten ihn dann und werden dafür bezahlt.


Nochmals, dieser ganze Pessimismus? Warum wirbt jeder für sein Projekt, um es auf YouTube zu monetarisieren? Wie steht es um den Ruf? Will er nicht der Top-Experte auf seinem Gebiet sein, derjenige, den jeder um Rat fragen wird? Weiß er nicht, dass seine Abonnenten ihn in den Asphalt stampfen werden, wenn er falsche Ratschläge gibt? Es ist sinnvoll, BESSER zu sein und nicht nur Geld aus dem Kanalverkehr zu schlagen. Übrigens wird viel davon nicht verdienen, sondern sich einen Namen machen - viel wichtiger.

"Er denkt an einen superprofitablen TS" - Sie können leicht eine gewinnbringende von einer verlustbringenden Strategie unterscheiden, indem Sie Ihre Idee anhand der Geschichte analysieren. Wenn der Händler profitabel und erfahren ist, dann hat er mindestens 15 Strategien und deren Modifikationen in der Tasche.

 
chelovek-y:

Noch einmal, dieser ganze Pessimismus? Warum wirbt jeder für sein Projekt, um es auf YouTube zu vermarkten? Wie steht es um den Ruf? Will er nicht der führende Experte auf seinem Gebiet sein, derjenige, den jeder um Rat fragen wird? Weiß er nicht, dass seine Abonnenten ihn in den Asphalt stampfen werden, wenn er falsche Ratschläge gibt? Es ist sinnvoll, BESSER zu sein und nicht nur Geld aus dem Kanalverkehr zu schlagen. Übrigens wird eine Menge davon nicht machen, aber sich einen Namen machen - viel wichtiger.

"Er denkt an einen superprofitablen TS" - Sie können leicht eine gewinnbringende von einer verlustbringenden Strategie unterscheiden, indem Sie Ihre Idee anhand der Geschichte analysieren. Wenn der Händler profitabel und erfahren ist, hat er mindestens 15 Strategien und deren Modifikationen in der Tasche.

Hier ist Ihre Frage aus einem früheren Beitrag:

chelovek-y:
Renat Akhtyamov Ehrlich gesagt, habe ich nichts verstanden. Erklären Sie das bitte, insbesondere die letzte gelbe Linie. Natürlich bin ich neu im Handel, also verstehe ich es vielleicht nicht. Der erste schreibt, dass die Arbeit des Programmierers wertvoll ist und er sie nicht weitergeben wird. Der andere schreibt, die Strategien seien wertvoll, und niemand werde sie weitergeben. Es ist logisch, es in Symbiose zu tun, Yin und Yang:) Und das mit einem Minimum an Aufwand für jeden Teilnehmer, damit am Ende ein wertvolles Produkt für alle herauskommt.

Der Schlüssel ist fett gedruckt.

Und nun die Schlussfolgerung:

Hier ist jeder, der Ihnen geantwortet hat, seit mindestens 5 Jahren im Handel tätig, und es gibt einige, die fast 10 Jahre haben.

Wenn ich nicht pessimistisch bin, werde ich die Realität so akzeptieren, wie sie ist.

 
chelovek-y:

Wenn der Trader profitabel und erfahren ist, hat er mindestens 15 Strategien und deren Modifikationen in der Tasche.

Er hat 99 % solcher erfahrenen Händler auf YouTube, mit Tausenden von Abonnenten. Er erzählt jedes Mal über alle neuen und neuen TS, na ja, nur ein Lied, nicht TS, aber es ist oft das Geld wert. Es gibt bereits Einnahmen aus dem Verkauf, plus Verkehr.

Wenn niemand an der TS verdienen konnte, dann entsteht sofort eine neue, und die alte wird aufgrund der veränderten Marktbedingungen abgeschrieben. Alles kann auf dem Markt abgeschrieben werden. Der Autor verdient am neuen TS, und so weiter im Kreis, na ja, plus Affiliate-Links, und Zahlungen von ihnen.

 

Vitaly Muzichenko Bitte antworten Sie nicht aufgrund meiner Erfahrung, sondern aufgrund der Nachrichten.

YouTube ist kein Forex, ich bin mit seinen Aktivitäten vertraut. Die Leute fangen erst an, etwas Geld zu verdienen, wenn ihr Video 100k Aufrufe erreicht. Mit YouTube Geld zu verdienen ist die schlechteste Geschäftsidee aller Zeiten. In den meisten Fällen eröffnen Autorinnen und Autoren Kanäle auf YouTube, um ihre Aktivitäten oder Erfolge zu veröffentlichen, nicht um Geld zu verdienen.

Und wenn es darum geht, eine gute von einer schlechten Strategie zu unterscheiden - reicht es da nicht aus, sie einfach durch die Geschichte laufen zu lassen? Oder sehen Sie sich die Statistiken des Autors über seine Strategie an? Hier könnte ich aufgrund meiner mangelnden Erfahrung wirklich etwas übersehen.

 
chelovek-y:

Vitaly Muzichenko Bitte antworten Sie nicht auf der Grundlage meiner Erfahrungen, sondern auf der Grundlage der Nachrichten.

YouTube ist kein Forex, ich bin mit seinen Aktivitäten vertraut. Die Leute fangen erst an, etwas Geld zu verdienen, wenn ihr Video 100k Aufrufe erreicht. Mit YouTube Geld zu verdienen ist die schlechteste Geschäftsidee aller Zeiten. In den meisten Fällen eröffnen Autorinnen und Autoren Kanäle auf YouTube, um ihre Aktivitäten oder Erfolge zu veröffentlichen, nicht um Geld zu verdienen.

Und wenn es darum geht, eine gute von einer schlechten Strategie zu unterscheiden - reicht es da nicht aus, sie einfach durch die Geschichte laufen zu lassen? Oder sehen Sie sich die Statistiken des Autors über seine Strategie an? Ich verstehe hier etwas nicht, vielleicht liegt es an meiner mangelnden Erfahrung.

Ich kenne nur 2(!) Leute auf YouTube, die tatsächlich handeln, und zwar nicht auf Demokonten, sondern auf echten Konten, und sie handeln tatsächlich auf Video online.

Die andere Kategorie sitzt und handelt vierundzwanzig Stunden am Tag, gleichzeitig schreiben sie Videos, und sobald sie es geschafft haben, ab dem 25. Mal etwas zu verdienen, posten sie dieses Video, weil es erfolgreich ist, und hängen gleich TS und einen Haufen Affiliate-Links dran.

 

Im Wesentlichen:

Ich bin bereit, in einem Team mit mindestens 5 Händlern mit mindestens 3 Jahren echter Handelserfahrung zu arbeiten, aber nicht in einer Gruppe mit 3 Unter-Händlern, die nichts als binäre Optionen gesehen haben.

Haben Sie etwas zu bieten?