OOP vs. prozedurale Programmierung - Seite 47

 
Комбинатор:
Was hat ein Plus-Size-Konverter damit zu tun?

Ach ja, Sie müssen es immer noch von Hand umschreiben.

 
Maxim Kuznetsov:

Sie können mql nach c++ konvertieren, es ist ziemlich einfach und ich weiß, dass es hier Leute gibt, die das tun... Sie erhalten eine sehr begrenzte Teilmenge von c++ (in der Tat c-Klassen), aber der Code wird sowohl in MT- als auch in c++-Projekten verwendet.

Aber willkürliches C++ in mql zu konvertieren - ach und weh. Ein wenig angewandte Templates, gut in STL, Gott bewahre, Adressarithmetik und das war's, der Code ist nicht konvertierbar. Die Sprachen sind ähnlich, aber mehr auch nicht.

Übrigens, von Pascal ist der Konverter realistischer, nur das Spiel ist den Aufwand nicht wert

Gibt es etwas Interessantes in Pascal, das in mql konvertiert werden könnte? ))

 
Maxim Dmitrievsky:

Gibt es etwas Interessantes in Pascal, das in mql konvertiert werden kann? ))

Es gibt nirgendwo etwas, das sich lohnt, in mql zu konvertieren.

Alles, was Sie haben, kann über eine DLL angeschlossen werden.

 
Maxim Kuznetsov:

Nirgendwo gibt es irgendetwas, das es wert wäre, in mql konvertiert zu werden.

Alles, was verfügbar ist, kann per DLL angeschlossen werden.

Nun, nicht nur durch eine DLL. Sie können zum Beispiel die gemeinsame Nutzung von Dateien verwenden. Mit RAM-Disk über 1,5 GBytes/Sekunde reicht es für alles. Und die Einfachheit der Umsetzung ist außergewöhnlich. Ich habe es als Übergangslösung verwendet. Jetzt über DLL. Aber wenn es schnell gehen soll, gibt es keine bessere Datei.

Für diejenigen, die nicht wissen, wie man mit DLL arbeitet - eine großartige Möglichkeit, Software von Drittanbietern mit MQL zu integrieren.

 
Yuriy Asaulenko:

Nun, nicht nur durch die DLL. Sie können z. B. Filesharing betreiben. Mit einer RAM-Disk reichen über 1,5 GByte/Sekunde für alles. Und die Einfachheit der Umsetzung ist außergewöhnlich. Ich habe es als Übergangslösung verwendet. Jetzt über DLL. Aber wenn es schnell gehen soll, gibt es keine bessere Datei.

Für diejenigen, die nicht wissen, wie man mit dll arbeitet - dies ist eine gute Möglichkeit, Software von Drittanbietern mit MQL zu integrieren.

Ich habe nie dll gebaut, haben Sie einen guten Link, um es zu lesen?

(Ist es einfacher, als den Code von Plus nach Mql umzuschreiben? )

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe noch nie eine DLL gebaut, haben Sie irgendwelche guten Links, um sie zu lesen?

Ist es einfacher, als den Code von Plus nach Mql umzuschreiben? )

Schauen Sie auf MSDN, wie - Entwicklung von C++ dlls. Sehen Sie dort nach.

 
Yuriy Asaulenko:

Schauen Sie auf MSDN, wie - Entwicklung von DLL C++. Sie können es dort finden.

Nun stellt sich heraus, dass es auch sehr viel Zeit kostet, eine DLL aus einer Bibliothek zu erstellen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun wird sich herausstellen, dass die Erstellung einer DLL aus einer Bibliothek ebenfalls viel Zeit in Anspruch nimmt

Es wird sich zeigen))

Verwenden Sie den Dateiaustausch über RAM und machen Sie sich keine Mühe. Das Ergebnis ist nicht schlechter.

PS Wenn TC funktioniert, können Sie jederzeit zu dll wechseln.

 
Yuriy Asaulenko:

Es wird sich zeigen)).

Verwenden Sie den Dateiaustausch über RAM und machen Sie sich keine Mühe. Das Ergebnis wird nicht schlechter sein.

Ich werde es nicht einmal lesen :) Ich verwende sowieso Frames, aber ich ziehe es vor, alles neu zu schreiben.

 
Maxim Dmitrievsky:

aber ich ziehe es immer noch vor, alles neu zu schreiben, damit man ein wenig von der Logik der Bibliothek versteht.

Vom Standpunkt der OOP aus gesehen - ein absolut falscher Ansatz. Ihr Geschäft ist TC, nicht das Umschreiben von bereits erstelltem und funktionierendem Code.