OOP vs. prozedurale Programmierung - Seite 46

 
Maxim Dmitrievsky:

oder ein besserer Code-Konverter von C++ nach MQL oder so

Nur bei sehr primitivem Code möglich. Für mehr oder weniger komplexe Aufgaben ist das unrealistisch.

 
Yuriy Asaulenko:

Nur bei sehr primitiven Codes möglich. Bei mehr oder weniger komplexen Aufgaben ist dies nicht mehr möglich.

Nennen Sie Beispiele für mehr oder weniger komplexe Aufgaben

 
Maxim Dmitrievsky:

Nennen Sie Beispiele für mehr oder weniger komplexe Aufgaben.

Verwenden Sie beliebige Bibliotheken, auch solche, die in C++ integriert sind. Es gibt keine Entsprechungen in MMS. Eine Konvertierung ist nur mit ANSI C++ möglich, und selbst das ist fraglich.

 
Maxim Dmitrievsky:

Beispiele für mehr oder weniger komplexe Aufgaben nennen

Jeder Code mit nicht eindeutiger Vererbung, etwas komplexeren Vorlagen, der geringsten Aufteilung in Bereiche, Typen innerhalb von Klassen und vielem mehr
 
Комбинатор:
jeder Code mit nicht eindeutiger Vererbung, etwas komplexeren Vorlagen, der kleinsten Aufteilung in Bereiche, Typen innerhalb von Klassen und vielem mehr

Was hat Algotrading damit zu tun?

IO- und Statistik-Libs werden in der Regel nur geschrieben.

 
Maxim Dmitrievsky:

besser ein Code-Konverter von C++ nach Mql oder so

weil die benötigten Libs nach der Untersuchung einfach konvertiert werden und das ist alles.

Sie können von mql nach C++ konvertieren, es ist ganz einfach und ich weiß, dass es hier Leute gibt, die das tun... Sie erhalten eine sehr begrenzte Teilmenge von C++ (eigentlich C-Klassen), aber der Code wird sowohl in MT- als auch in C++-Projekten verwendet.

Aber willkürliches C++ in mql zu konvertieren - ach und weh. Leicht anwenden Vorlagen, nehmen Sie eine gute Sache in STL, Gott bewahre, Adresse Arithmetik, und das ist es, der Code ist unkonvertierbar. Die Sprachen sind ähnlich, aber mehr auch nicht.

Übrigens, von Pascal ist der Konverter realistischer, nur das Spiel ist den Aufwand nicht wert

 
Yuriy Asaulenko:

Verwendung beliebiger Bibliotheken, auch solcher, die in C++ integriert sind. Es gibt keine Entsprechungen in MMS. Eine Konvertierung ist nur mit ANSI C++ möglich, und selbst das ist fraglich.

Ich verstehe immer noch nicht, was Ihr Problem ist.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich verstehe immer noch nicht, was Ihr Problem ist.

Das Problem liegt nicht bei mir, sondern bei Ihnen. Ich brauche keinen Konverter. Du schon.) Mehrere Leute haben Ihnen erklärt, dass das unrealistisch ist.

 
Yuriy Asaulenko:

Das Problem liegt nicht bei mir, sondern bei Ihnen. Ich brauche keinen Konverter. Du schon.)

Ich schreibe es von Hand um und jammere nicht.

Fast alles, was Sie brauchen, ist schon lange in mql verfügbar.

Vielleicht wären ein paar Bibliotheken wie alglib zum maschinellen Lernen und so weiter ganz nett, das ist alles. Weiter ist dies bereits jenseits des Himmels und niemand hier wird solche Megabots nicht schreiben.

 
Maxim Dmitrievsky:

Was hat Algotrading damit zu tun?

und was hat das mit einem Plus-Size-Konverter zu tun?