EURUSD-Signal - Seite 7

 

Ich habe nie Vorhersagen gemacht :)

Nachfolgend finden Sie den Teil der Geschichte, der derzeit überlagert wird


 
Andrey Miguzov:

Ich habe nie Vorhersagen gemacht :)

Nachfolgend finden Sie den Teil der Geschichte, der über den aktuellen Moment gelegt wurde


Was zeigt der Wochenchart?
 

Auf dem Tages-Chart gibt es eine Menge überkaufter


Bei der Stundenmarkierung gibt es einen Stoß nach unten.

Unwahrscheinlich, dass sie steigt


 
Aleksandr Yakovlev:

Auf dem Tages-Chart zeigt sich ein stark überkaufter Markt


Stündlich gibt es eine Quetschung nach unten.

Unwahrscheinlich, dass sie steigt


Sogar das Wochenchart ist überkauft, weshalb ich denke, dass der Kurs sinken sollte. Trotz des überkauften Zustands auf der Wochen-Chart könnte der Aufwärtstrend noch lange anhalten.
 
khorosh:
Was zeigt er auf einem Wochenchart?

Die wöchentlichen Daten sind etwas unzureichend - es handelt sich um Zeichnungsunsinn. Bei den Tageszeitungen ist das einen Monat lang der Fall:

Es gibt einen Link in meinem Profil - laden Sie es kostenlos herunter. Aber dies ist keine Prognose. Sie zeigt nur, was vorher war, mit einem ähnlichen Preisverhalten.

 
Andrey Miguzov:

Die wöchentlichen Daten sind etwas unzureichend - es handelt sich um Zeichnungsunsinn. Bei den Tageszeitungen ist das einen Monat lang der Fall:

Es gibt einen Link in meinem Profil - laden Sie es kostenlos herunter. Aber dies ist keine Prognose. Sie zeigt nur, was vorher war, mit ähnlichem Preisverhalten.

Ich habe wenig Vertrauen in diesen Indikator. Was können Sie aus Ihrer Erfahrung dazu sagen?
 
khorosh:
Ich habe wenig Vertrauen in diesen Indikator. Was können Sie aus Ihrer Erfahrung dazu sagen?

Nach langem Suchen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass vergangene Kurswerte keinen bedeutenden Einfluss auf zukünftige Bewegungen haben. Für jeden TF und jeden Zeithorizont. Dies gilt nicht nur für den fraglichen Indikator. Ich schaue nicht mehr in diese Richtung...

Aber die Sache ist die > wenn es bei mir nicht funktioniert hat, heißt das nicht, dass es bei anderen auch nicht funktioniert :)

Es ist recht amüsant zu beobachten, wie "Ebenen" und andere Konstruktionen in ähnlichen Situationen funktionieren...

 

Ich habe eine schwebende Short-Position bei 1,1690 eingerichtet, die noch tiefer gehen könnte.


 
Andrey Miguzov:

Die wöchentlichen Daten sind etwas unzureichend - es handelt sich um Zeichnungsunsinn. Bei den Tageszeitungen ist das einen Monat lang der Fall:

Es gibt einen Link in meinem Profil - laden Sie es kostenlos herunter. Aber dies ist keine Prognose. Sie zeigt nur, was früher mit ähnlichem Preisverhalten war.


Das ist eine gute Figur! :) Meine Prognose ist die gleiche

Bis 1,15 ist noch genug zu entschärfen überkauft, dann weiteres Wachstum auf den Trend

 
Andrey Miguzov:

Nach langem Suchen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass vergangene Kurswerte keinen bedeutenden Einfluss auf zukünftige Bewegungen haben. Für jeden TF und jeden Zeithorizont. Dies gilt nicht nur für den fraglichen Indikator. Ich schaue nicht mehr in diese Richtung...

Aber es gibt einen Punkt > wenn ich gescheitert bin, heißt das nicht, dass andere auch scheitern werden :)

Es ist recht amüsant zu beobachten, wie "Ebenen" und andere Konstruktionen in ähnlichen Situationen funktionieren...


Mehr Einfluss als alle Nachrichten und Erwartungen zusammengenommen