EURUSD-Signal

 
Wenn der Kurs unter 1,1711 fällt, werde ich verkaufen.
 

Ich sehe, Sie wissen, wie man Trendlinien zeichnet (nein)

Der untere wurde schon vor langer Zeit durchbrochen. Was Sie zeichnen, hat keinen Wert mehr. Ich meine das Endergebnis. Sie hätten die Spitze vom letzten Jahr auf die gleiche Weise finden können.

 
Vyacheslav Kornev:

Ich sehe, Sie wissen, wie man Trendlinien zeichnet (nein)

Der untere wurde schon vor langer Zeit durchbrochen. Was Sie zeichnen, hat keinen Wert mehr. Ich meine das Endergebnis. Sie hätten die Spitze auf dieselbe Weise wie im letzten Jahr finden können.


Das ist richtig. Sogar das erste untere Extremum war dort gebrochen, reines ABC H1. Auf H4 gibt es eine lange Divergenz, wenn man den MACD betrachtet, der sich erschöpft hat. Der Autor scheint auf einen Zusammenbruch einer (C) H1-Welle in Richtung des gesamten ABC H1-Zyklus eingehen zu wollen

 
Vyacheslav Kornev:

Ich sehe, Sie wissen, wie man Trendlinien zeichnet (nein)

Der untere ist schon vor langer Zeit durchgebrochen. Was Sie zeichnen, hat keinen Wert mehr. Ich meine das Fazit. Sie hätten auch ein Top vom letzten Jahr finden können.


Die Werte 1,1711-1,1713 stammen von vor zwei Jahren, nämlich vom 23. August 2015. Das Paar hat es kürzlich aktualisiert und ist wieder auf 1,1711 - 1,1713 gestiegen.

Ab dem Niveau von 1,1140 stieg der Kurs an. Ich glaube, dass diese Zeilen immer noch aktuell sind. Das ist nur meine Meinung.


 
Ivan Butko:

Das ist richtig. Sogar das erste untere Extremum war dort gebrochen, reines ABC H1. Auf H4 gibt es eine lange Divergenz, wenn man den MACD betrachtet, der sich erschöpft hat. Der Autor scheint auf den Zusammenbruch der Welle a(C) von M15 in Richtung ABC H1 einsteigen zu wollen.


Das ist keine Frage. Bauen Sie die Linien, wie Sie wollen. Ich habe in einem anderen Thread gezeigt, wie Sie die Linien bauen sollten. Wie kann man auf etwas navigieren, das bereits durchbrochen wurde???


 
Wie kann man sich überhaupt auf Linien zurechtfinden, die sich ständig ändern, stanzen, hin- und herkippen, immer wieder nachhinken usw.?
 
Igor Ryapisov:
Wie kann man sich überhaupt auf Linien zurechtfinden, die sich ständig ändern, stanzen, hin- und herkippen, immer wieder nachhinken usw.?

Wie bitte? Was? Sind die Zeilen verzögert? Haben Sie gesagt, Sie hätten es selbst verstanden?

 
Vyacheslav Kornev:

Wie bitte? Was? Haben Sie gesagt, Sie hätten es selbst verstanden?

Eine Linie kann erst dann gezogen werden, wenn sich der Kurs bereits von seiner ursprünglichen Position entfernt hat.

Die rosafarbene Linie in der obigen Abbildung erscheint am besten am 31. Juli. Der gesamte Haupttrend ist verfehlt.

Es genügte eine Spanne von 10 bis 14 Punkten, um einen Kauf zu tätigen, da die Kurse bereits einige Monate zuvor gestiegen waren. Legen Sie einen Stopp bei 1,13 als dem Niveau, bei dem es beim letzten Mal viele Ausstiege gab.

Danach besteht die schwierigste Aufgabe darin, nichts zu tun. Keine Linien, Divergenzen, MACDs und anderes Brainstorming.

 
Aleksandr Yakovlev:
Wenn er unter 1,1711 fällt, werde ich verkaufen.

Lassen Sie mich eine Vorhersage machen!!!

 
Taras Vavryn:

Ich gebe Ihnen eine Vorhersage!!!


Nein, das werde ich nicht!

 
Taras Vavryn:

Das werde ich nicht!


Und was war das?))

Was hat es mit der Fahrerflucht auf sich?