EURUSD-Signal - Seite 10

 
trader781:

Wird es genug Walrosse für die Shorts geben?

Ich werde sie trotzdem behalten.

Ich bin dafür, zu einem besseren Preis zu verkaufen und mehr Volumen zu erzielen, also lasst uns auf bessere Preise warten und verkaufen.

 
Rafil Nurmukhametov:

Ich bin nur dafür, zu einem besseren Preis zu verkaufen und mehr Volumen zu erzielen, also abwarten, bessere Preise erzielen und verkaufen.


Sie werden auf 1.23-1.25 warten?

Wir sollten auf 1,23-1,25 warten.
 
trader781:

1.23-1.25?

Er könnte bis auf 1,26 steigen.

Er könnte bis auf 1,26 steigen.

 
Rafil Nurmukhametov:

Er könnte bis auf 1,26 steigen.


Ja, und dann geht es den ganzen Weg nach unten.

 
Ivan Butko:


Auf D1 sieht sie wie eine Flagge aus.


Auf einige Underperformance schoss nach oben. Dies ist der Beginn einer Aufwärtsdynamik, einer Fahne. Aber woanders fordern alle TFs eine Korrektur. Ah, diese dualistische Analyse, oben oder nicht, wahrscheinlich unten. Oder nach oben. Oder nach unten."

 
Ivan Butko:


Auf einige Underperformance schoss nach oben. Dies ist der Beginn eines Aufwärtsschwungs, einer Fahne. Aber woanders fordern alle TFs eine Korrektur. Ah, diese dualistische Analyse, oben oder nicht, wahrscheinlich unten. Oder nach oben. Oder nach unten."



es gibt eine echte Aufwärtsdynamik, aber bedenken Sie, dass es Freitagabend ist, wenn der Wechselkurs stillsteht

Wenn er sich bis Mittwoch nicht konsolidiert, wird er nach unten gehen, andernfalls wird er noch ein wenig steigen und dann nach unten gehen.

Auch dies ist meine Meinung, ich kann nur sagen, wohin es gehen wird.
 

Hallo, Leute).

Sieht jemand ein Abwärtsziel für den Euro/USD?

Ich meine für ein oder zwei Monate.

Danke!

 
trader781:


es gibt in der Tat eine Aufwärtsdynamik, aber man muss bedenken, dass es Freitagabend ist, wenn der Wechselkurs stillsteht

wenn es sich bis Mittwoch nicht konsolidiert, dann geht es abwärts, andernfalls geht es noch ein wenig aufwärts und dann abwärts

Auch dies ist meine Meinung, ich kann nur sagen, wo es fliegen wird.

warten)

 
tuma_news:

Hallo, Leute).

Sieht jemand ein Ziel nach unten?

Ich meine für ein oder zwei Monate.

Danke!


https://www.mql5.com/ru/charts/7532929/eurusd-h4-fbs-inc

График EURUSD, H4, 2017.08.25 16:25 UTC, FBS Inc, MetaTrader 4, Real
График EURUSD, H4, 2017.08.25 16:25 UTC, FBS Inc, MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: H4. Брокер: FBS Inc. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2017.08.25 16:25 UTC.
 

Die heutige Rede von Draghi https://www.mql5.com/ru/economic-calendar/european-union/ecb-president-draghi-speech

Выступление президента ЕЦБ Драги - экономичeское событие Европейского Союза - MQL5.community
Выступление президента ЕЦБ Драги - экономичeское событие Европейского Союза - MQL5.community
  • www.mql5.com
Выступление президента ЕЦБ (ECB President Speech) отражает генеральную линию ЕЦБ, поэтому каждая речь руководителя регулятора внимательно изучается участниками рынка и аналитиками. Если из нее можно...