EURUSD-Signal - Seite 4

 
Igor Yeremenko:
das Niveau ist keine Linie, sondern ein Bereich.
Ich bin dabei. Wer noch?) Ich mag einfach keine zu weiten Bereiche.
 

Ich warte noch. Wenn er in die untere blaue Zone eindringt, ist er unten. Wenn es die untere rote Linie trifft, ist es oben. Bessere Chancen auf einen Aufstieg. Aber wir werden sehen.

 
Bitte lesen Sie den Titel des Themas. Es besteht keine Notwendigkeit, Vorhersagen über andere Paare einzufügen.
 

Standing to buy


 
Aleksandr Yakovlev:

Standing to buy



Steht zum Verkauf, Ziele unter Parität :)


 
Aleksandr Yakovlev:

Standing to buy


Wenn Sie sich die Trendlinien ansehen, ich habe die wöchentlichen und die täglichen Linien bereits durchbrochen, und jetzt gehen wir nahtlos zum monatlichen Abwärtstrend über. Auf viele Paare jetzt mit dem Euro sind wieder nach unten ziehen. Auch im Verkauf stehend, aber noch nicht auf Augenhöhe.... ein wenig zu früh.

 

Wie man so schön sagt, das Leben wird es zeigen, aber im Moment warte ich nur auf das Positive. Wenn wir die Marke von 1,1690 durchbrechen und sie halten, werde ich abwärts gehen.


 

Ja, du hattest Recht.

 
Aleksandr Yakovlev:

Ja, du hattest Recht.

Es ist noch nicht Abend, bisher nur ein Durchstich der unteren Ebene. Warten wir ab, bis er sich darunter konsolidiert.
 
khorosh:
Es ist noch nicht Abend, bisher nur ein Durchstich der unteren Ebene. Warten wir ab, bis er sich darunter konsolidiert.

Die Trends sind gebrochen, die Ausgangsniveaus wurden durchbrochen... worauf warten wir noch? In solchen Situationen, Markteintritt + Limit nach oben und wir warten.