EURUSD-Signal - Seite 3

 
Aleksandr Yakovlev:

Interessantes Video, ich glaube, mir geht es genauso ( im Moment....)))))

Ich habe einen Euro/Pfund-Handel auf einem Konto, den ich eröffnete und dann vergaß, bis mich ein Brief in der Post Ende der Woche daran erinnerte. Ich eröffnete bei 0,84 zu Shorts, jetzt sitze ich und warte auf Reverse, es war zu spät, um etwas zu tun, ich habe nicht entweder nehmen oder stoppen, so dachte ich, um es online zu kontrollieren, aber ich vergaß es. Beim Neustart des Computers gehen oft die Lichter aus und nicht alle Terminals werden geöffnet.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe einen Euro/Pfund-Handel auf einem Konto, den ich eröffnete und dann vergaß, bis mich ein Brief in der Post Ende der Woche daran erinnerte. Ich eröffnete bei 0,84 zu Shorts, jetzt sitze ich und warte auf Reverse, es war zu spät, um etwas zu tun, habe ich nicht entweder nehmen oder stoppen, wahrscheinlich dachte, es online zu kontrollieren, aber vergessen. Oft geht das Licht aus, und wenn ich den Computer neu gestartet habe, wurden nicht alle Terminals geöffnet.


Traurigkeit

 
Aleksandr Yakovlev:
Wenn der Kurs unter 1,1711 fällt, werde ich verkaufen.
das Niveau ist keine Linie, sondern ein Bereich
 
Igor Yeremenko:
das Niveau ist keine Linie, sondern ein Bereich

Das habe ich auch einmal gelesen und geglaubt, aber die Praxis hat gezeigt, dass es sich nur selten um eine Spanne handelt, sondern eher um eine Linie mit einem bestimmten Preis.

 
Igor Yeremenko:
das Niveau ist keine Linie, sondern ein Bereich

Sind Sie ein Trottel?

 
Vitaly Muzichenko:

Das habe ich auch einmal gelesen und geglaubt, aber wie die Praxis gezeigt hat, handelt es sich dabei nur selten um eine Spanne, sondern eher um eine Linie mit einem bestimmten Preis.


Ich bin völlig einverstanden

 

Am 2. August 2017 lag der Höchstkurs des EURUSD bei 1,19101. Danach gab es keine größeren Ereignisse mehr. Daher stieg der EURUSD-Kurs nicht weiter an. Das nächste Ereignis, das den Preis noch weiter in die Höhe treiben könnte, findet am 7. September statt. Das nächste Ereignis ist der Mindestbietungssatz für den EUR. Das nächste Ereignis, das die Situation ernsthaft verändern könnte, ist der Zinssatz in USD (Federal Funds Rate) am 20. September.


 
Victor Ziborov:

Am 2. August 2017 lag der Höchstkurs des EURUSD bei 1,19101. Danach gab es keine größeren Ereignisse mehr. Daher stieg der EURUSD-Kurs nicht weiter an. Das nächste Ereignis, das den Preis noch weiter in die Höhe treiben könnte, findet am 7. September statt. Das nächste Ereignis ist der Mindestbietungssatz für den EUR. Das nächste Ereignis, das die Situation ernsthaft verändern könnte, ist der Zinssatz für den USD (Federal Funds Rate) am 20. September.

Ich gehe also davon aus, dass wir bis zum 7. September eine flache Spanne von 1,1640 bis 1,1860 haben werden. Die Breite des Flats beträgt etwa 200 Pips. Es können Techniken des Bandbreitenhandels angewendet werden. Nach dem 7. September könnte der EURUSD jedoch versuchen, das Dreijahreshoch (1,19101) zu überwinden, oder es könnte die lang erwartete Umkehr nach unten erfolgen. Aber das wird erst nach dem 7. September der Fall sein, bis dahin sind wir in einem flachen Zustand.



 

Der Zinssatz in USD beträgt 1,25 % und der Mindestzinssatz in EUR 0 %. Es ist also rentabler, Kredite in EUR aufzunehmen. Aus diesem Grund kaufen die Menschen in den USA Aktien für EUR. Und das ist der Grund, warum der EURUSD seit 8 Monaten im Aufwind ist. Die US-Wirtschaft hat sich in letzter Zeit gut entwickelt. In den letzten 30 Jahren war die Arbeitslosenquote in den USA die niedrigste. Dies dürfte sich positiv auf den USD auswirken. Diese Zahlen haben sich jedoch noch nicht im EURUSD-Chart niedergeschlagen.

 

Neben EURUSD gibt es noch weitere interessante Paare, um EURTRY, EURAUD, EURNZD usw. zu shorten.

Man muss nur auf seinen Moment warten. ;0))