Wie und wo kann man einen Hedge-Fonds gründen? - Seite 9

 
forexman77:

OK lesen Sie nur Stock Magicians, es gibt zwei Bücher da draußen. In leicht zugänglicher Form geschrieben.

Es hat keinen Sinn, zu zitieren.

Wenn es um Quants geht, dann sind Quants wie Zauberer.

Gibt es einen Film zu diesem Thema, es gibt viele Briefe in dem Buch.

Mit Verlaub.
 
Andrey Kisselyov:
Gibt es Filme zu diesem Thema, das Buch ist voll von Briefen.

Mit Verlaub.

Aber nichts für ungut. Sei nicht so "faul", Bücher sind leicht zu lesen)

Ich habe keinen einzigen vernünftigen Film gesehen, es geht immer nur um Gauner, um Betrüger.

 
forexman77:

Aber nichts für ungut. Sei nicht so "faul", Bücher sind leicht zu lesen)

Ich habe keinen einzigen guten Film gesehen, es geht immer nur um Gauner und Betrüger.

Das ist ein Lieblingsthema der Autoren, sonst ist es nicht spannend.
das ewige Thema des Kampfes zwischen Gut und Böse.

Mit Verlaub.

P.S. der Anreiz zum Lesen wird sein, wenn es für mich interessant sein wird, in Bezug auf die Umsetzung. wie ich bereits schrieb, während dieser Anreiz nicht ist.
 
forexman77:

Um ein besseres Verständnis von Hedgefonds und der Branche im Allgemeinen zu bekommen, lesen Sie Schwagers "Börsenmagier", Coppells "Bullen, Bären und Millionäre" und "Quanten als Zauberer".

Hedgefonds sind unter anderem aufgrund von Beschränkungen entstanden. So muss beispielsweise bei PIFs ein bestimmter Anteil ständig in Aktien und Anleihen investiert sein, und der Handel mit Derivaten ist nicht möglich.

Es gibt jedoch auch Busse, die Futures zulassen, und vor allem können sie Leerverkäufe tätigen, d. h. in Krisenzeiten können sie ihr gesamtes Portfolio durch den Verkauf von Futures auf einen Index absichern. Es stimmt, ich habe noch keinen einzigen Offshore-Fonds gesehen, der den Aktienindex in Bezug auf die Rentabilität geschlagen hat.

Lesen Sie alles darüber in den Büchern)

Ich habe "The Stock Market Wizards" gelesen.

Konnte kein Geld verdienen, begann ein Buch zu schreiben...

 
Andrey Kisselyov:
es ist ein Lieblingsthema der Autoren, sonst ist es nicht interessant.
Das ewige Thema von Gut und Böse.

mit Respekt.

P.S. der Anreiz zum Lesen wird sein, wenn es für mich interessant sein wird, in Bezug auf die Umsetzung. wie ich bereits schrieb, während dieser Anreiz nicht ist.

Sie stellen die Frage nach dem Ort und beantworten sie selbst)

Nicht hier, aber ich habe es gesehen...

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Was ist der Prüfende Gral?

Andrey Kisselyov, 2017.08.20 19:47

In Bezug auf die Equity-Kurve gibt es keinen Unterschied, wohl aber in Bezug auf die Balance-Kurve. Wenn Sie eine Order schließen und in die Sperre stellen, sieht sie in Ihrem Test anders aus. Es gibt viel über die Sperre zu sagen, aber die Sperre erzeugt die Illusion, dass noch nicht alles verloren ist und Sie aussteigen können, was viele Händler für bare Münze nehmen, indem sie eine Sperrposition schaffen, anstatt sie zu schließen.


Mit freundlichen Grüßen.


 
Renat Akhtyamov:

Sie stellen die Frage nach dem Schloss und beantworten sie selbst)

Nicht hier, aber ich habe gesehen...

https://www.mql5.com/ru/forum/212869/page7#comment_5634239
Die Frage ist für Sie relevant. Es ist ein Gespräch über Locs mit einer anderen Person.

Hochachtungsvoll.

Как и где создать хедж фонд?
Как и где создать хедж фонд?
  • 2017.08.20
  • www.mql5.com
Поделитесь соображениями, пожалуйста...
 
Andrey Kisselyov:

https://www.mql5.com/ru/forum/212869/page7#comment_5634239
Diese Frage ist für Sie relevant. Es ist ein Gespräch über Locs mit einer anderen Person.

Hochachtungsvoll.

Ich werde diesen Beitrag in Ruhe lassen.

Wenn ich Ihre Beiträge überall lese, verstehe ich, dass Sie zum Thema gehören.

Doch nachdem Sie einen stichhaltigen Punkt vorgebracht haben, wird er in Ihrem nächsten Beitrag zurückgewiesen.

Es kann also nicht jeder verstehen, was Sie meinen.

 
Renat Akhtyamov:

Ich werde diesen Beitrag in Ruhe lassen.

Wenn ich Ihre Beiträge überall lese, verstehe ich, dass Sie zum Thema gehören.

Wenn Sie jedoch ein gutes Argument vorgebracht haben, wird es in Ihrem nächsten Beitrag zurückgewiesen.

Daher ist nicht jeder in der Lage zu verstehen, was Sie meinen.

Kann man mit einem Menschen in einer Sprache sprechen, die er nicht versteht?
Kann ein Kleinkind Sie verstehen, wenn Sie mit ihm über Mathe sprechen?
Kann ein Erstklässler Sie verstehen, wenn Sie ihm etwas über trigonometrische Funktionen erzählen?
Könnte ein Forscher Sie verstehen, wenn Sie mit ihm in einem Maya-Dialekt sprechen?

Sie sollten mit jeder Person in einer Sprache sprechen, die sie versteht, und die Begriffe verwenden, die für sie klar sind und keine zusätzlichen Informationen erfordern.

Hochachtungsvoll.

 
Andrey Kisselyov:
Gibt es einen Film zu diesem Thema, es gibt viele Briefe in dem Buch.

Mit freundlichen Grüßen.

Мне понравился фильм Оливера Стоуна https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A3%D0%BE%D0%BB%D0%BB-%D1%81%D1%82%D1%80%D0%B8%D1%82:_%D0%94%D0%B5%D0%BD%D1%8C%D0%B3%D0%B8_%D0%BD%D0%B5_%D1%81%D0%BF%D1%8F%D1%82

Der erste Teil ist auch gut. Aber auch hier geht es um den Beinahe-Handel, ich habe keine Filme über den Handel selbst gesehen.