Wie und wo kann man einen Hedge-Fonds gründen? - Seite 5

 
forexman77:

Aha) Träume größer. Kaufen Sie auf ein Gebot, wenn es zu Ihrem Preis ist, vor allen anderen, und dort wird jemand den Markt stürmen, um rückwärts zu verkaufen.

Sie können ein Limit setzen und warten, bis der Markt geöffnet wird und der Preis steigt.
Der Markt kann einen höheren Spread haben als der Markt, aber der Unterschied ist, dass Sie ihn nicht bekommen.

Wenn Sie ein gutes Geschäft machen, können Sie mehr gewinnen, als Ihnen zusteht.

Hochachtungsvoll.

 
Andrey Kisselyov:
Sie können damit beginnen, den Preis mit einer Anfrage zu erhöhen, und dann wird der Preis steigen.
Das Problem ist, dass Sie den Aufschlag nicht bekommen und nicht bezahlen müssen.

Wenn Sie einen guten Trade haben, ist es einfach, einen zusätzlichen Pips zu gewinnen.

Hochachtungsvoll.


Ich verstehe das nicht ganz. Ein Beispiel: Es gibt ein Gebot von 1,20, das alles ist, was Sie bieten, und eine Nachfrage von 1,30. Jemand kommt herein und verkauft auf dem Markt, schüttet Ihr Gebot und unter das Gebot.

Nehmen wir an, der Kurs liegt bei 1,10, dann liegt das Gebot bei 1,10, und die Nachfrage ändert sich möglicherweise überhaupt nicht.

 
forexman77:

Ich verstehe das nicht ganz. Ein Beispiel: Es gibt ein Gebot von 1,20, das alles ist, was Sie bieten, und eine Nachfrage von 1,30. Jemand kommt herein und verkauft auf dem Markt, schüttet Ihr Gebot und unter das Gebot.

Sagen wir 1,10, dann liegt das Gebot jetzt bei 1,10 und die Nachfrage ändert sich nicht.

Nehmen wir an, Sie haben einen TS, der gute Gewinne abwirft, und er zeigt Ihnen, was Sie kaufen müssen.
Wenn Sie im Buch handeln, sehen Sie den Fluss der Gebote und Nachfragen.
Sie sehen das maximale Volumen bei einem Preis von, sagen wir, 1,20, 1000 Lots, obwohl es je nach Handelsinstrument größer sein kann.
Setzen Sie Ihr Kauflimit für Gebote auf 1,21, und wenn der Käufer den Zuschlag erhält und das Volumen der Verkäufer nicht an den Käufer verkauft, haben Sie einen genaueren Einstieg für Ihren Händler.
Wenn Sie sehen, dass das Volumen der Verkäufer ist viel bedeutender als das Volumen der Käufer in der Grube, dann müssen Sie warten, wenn das Gleichgewicht der Macht in der Grube hat sich in Ihre Richtung verschoben, es ist der Filter für den Eintrag.

mit freundlichen Grüßen

 
Andrey Kisselyov:

Nehmen wir an, Sie haben einen TS, der gute Gewinne abwirft und Ihnen zeigt, was Sie kaufen sollten.
Sie handeln in dem Buch und sehen den Fluss der Gebote und Angebote.
Sie sehen das maximale Volumen bei einem Preis von, sagen wir, 1,20, 1000 Lots, obwohl es je nach Handelsinstrument größer sein kann.
Setzen Sie Ihr Kauflimit für Gebote auf 1,21, und wenn der Käufer den Zuschlag erhält und das Volumen der Verkäufer nicht an den Käufer verkauft, haben Sie einen genaueren Einstieg für Ihren Händler.
Wenn Sie sehen, dass das Volumen der Verkäufer viel bedeutender ist als das Volumen der Käufer in der Grube, dann müssen Sie warten, wenn das Gleichgewicht der Macht in der Grube hat sich in Ihre Richtung verschoben, es ist der Filter für den Eintritt.

mit freundlichen Grüßen


Es ist nicht sicher, dass sie bei 1,21 ein Angebot abgeben werden. Sie könnten: nach unten gehen und nach oben gehen, sie könnten sogar noch höhere Gebote abgeben.

Sie müssen nur verstehen, dass jemand, der auf Ihr Gebot hin verkauft, kein Dummkopf ist und etwas davon erwartet.

 
forexman77:

Es ist nicht sicher, dass sie bei 1,21 ein Angebot abgeben werden. Sie können: sich füllen und nach unten gehen, noch höhere Gebote abgeben.

Sie müssen nur verstehen, dass jemand, der auf Ihr Angebot eingeht, nicht dumm ist und sich etwas davon verspricht.

Das versteht sich von selbst, aber die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Achse davon profitiert, ist größer.
Aber man darf nur im Rahmen einer Achse arbeiten, denke ich.

Beste Wünsche.

P.S.
sie dürfen nur auf Ihr Ersuchen hin niedriger ausfallen
kann er nur Gebote abgeben, die höher sind als die Nachfrage.
Für all das können Sie Ihr Gebot niedriger ansetzen, wenn Sie wollen.
In jedem Fall ist es besser, ein Liquiditätsanbieter zu sein, als mit Liquidität zu handeln.
 
Andrey Kisselyov:

In jedem Fall ist es besser, Liquidität bereitzustellen, als diese Liquidität zu zerlegen.

100 %, Sie müssen nur eine hohe Anzahlung leisten.

Bei US-Aktien wird für Limit-Orders sogar ein Aufschlag von einem Cent pro Aktie gezahlt. Zumindest war das früher so.
 
forexman77:

100 %, Sie brauchen nur eine hohe Einzahlung.

10000 ist nicht so viel. Im Durchschnitt hat ein Händler eine Arbeitseinlage von 5k.
also für diejenigen, die wirklich den Spread zur Verfügung haben wollen, ist dies nur ein Anreiz, die Einlage auf 10k zu erhöhen und zur Liquiditätsversorgung zu wechseln.

mit Respekt.

P.S. Bei einem Hebel von 1:50 sind das 5 Lose, was für einen leisen Betrieb völlig ausreichend ist.
forexman77:
Sie zahlen sogar extra für Limit-Orders, einen Cent pro Aktie, auf US-Aktien. Zumindest war das früher so.
ein weiterer Anreiz, meine Einlage auf 10k zu erhöhen und mit der Lieferung von Liquidität zu beginnen. )))
 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe auch noch nichts von kleineren gehört. Ich habe bereits geschrieben, dass ich einen Mann auf Facebook kannte, aber er nahm kein Geld persönlich, sondern nur Konten mit guten Summen, die er verwalten konnte. Ein Jahr später verschwand er irgendwo...

Ich lese, mische mich nicht ein.

Es findet ein sehr interessantes Gespräch statt.

 
ivan12347777:

Sie möchten also dazu beitragen, das Land aus der Krise zu führen und Putin helfen, dem Westen zu zeigen, worum es geht? Das war ein Shirley Weenie Film.

Um zu verstehen, was das Land braucht, um alle möglichen Probleme zu lösen, muss man viel mehr wissen, als wie man eine Million Dollar für das Land verdient.

Mit freundlichen Grüßen.


P.S. Es ist wie mit dem Sprichwort: "Wenn das Land Helden braucht, gebiert das Land Narren.

 
Renat Akhtyamov:

Lesen, nicht einmischen.

Das ist ein sehr interessantes Gespräch.


wir werden später ein Buch darüber schreiben, es für einen Lakh verkaufen und wir werden Hörner und Hufe darauf setzen ))) gerade einen Film über einen Schriftsteller sehen, der einen Monat lang keine Zeile schreiben kann? seine Freundin hat ihn verlassen, er ist deprimiert...

Er bekommt von seinem Freund ein paar hirnstimulierende Pillen und verwandelt sich in ein Supergenie, einen Gewinner beim Börsenspiel, usw.

habe ihn vor langer Zeit gesehen, kann mich nicht mehr an das Ende erinnern, ich empfehle ihn, Limitless