Wie und wo kann man einen Hedge-Fonds gründen? - Seite 10

 
forexman77:

Мне понравился фильм Оливера Стоуна https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A3%D0%BE%D0%BB%D0%BB-%D1%81%D1%82%D1%80%D0%B8%D1%82:_%D0%94%D0%B5%D0%BD%D1%8C%D0%B3%D0%B8_%D0%BD%D0%B5_%D1%81%D0%BF%D1%8F%D1%82

Der erste Teil ist auch in Ordnung. Aber auch hier geht es um den Beinahe-Handel, ich habe keine Filme über den Handel selbst gesehen.

Danke, ich werde es mir ansehen.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Andrey Kisselyov:

Ist es möglich, mit einem Menschen in einer Sprache zu sprechen, die er nicht versteht?
Könnte ein Kleinkind Sie verstehen, wenn Sie ihm Mathematik erklären?
Kann ein Erstklässler Sie verstehen, wenn Sie mit ihm über trigonometrische Funktionen sprechen?
Könnte ein Forscher Sie verstehen, wenn Sie mit ihm in einem Maya-Dialekt sprechen?

Sie sollten mit jeder Person in einer Sprache sprechen, die sie versteht, und die Begriffe verwenden, die für sie klar sind und keine zusätzlichen Informationen erfordern.

Mit freundlichen Grüßen.

Die Fragen sind richtig, aber die Antwort auf alle ist dieselbe, so seltsam sie auch erscheinen mag:

Am Devisenmarkt gilt die unausgesprochene Regel, dass jeder das, was andere sagen, nur so gut verstehen kann, wie er vorbereitet und erfahren ist.

Beispiel:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Geld-Management

Ich bin mir dessen bewusst und weiß alles.

Ich verstehe die Begriffe "Risikomanagement" und "Money Management" sowie Geldmanagement und bin damit vertraut. Ich habe die Formulierung " zur Schätzung der Fehlerwahrscheinlichkeit der Vorhersage" nicht verstanden.


 
Renat Akhtyamov:

Die Fragen sind richtig, aber die Antworten sind seltsamerweise alle gleich:

Der Devisenhandel ist einer der Bereiche, in denen die unausgesprochene Regel lautet, dass jeder genau weiß, wie viel Ausbildung und Erfahrung er hat.

Jeder versteht nur das, was ihm zum Verständnis gegeben wurde.

Aber wenn Sie dazu nicht in der Lage sind, können Sie den Kopf in den Sand stecken, aber Sie werden nichts verstehen.

Hochachtungsvoll.

 
Andrey Kisselyov:
Das ist nicht ganz richtig, denn jeder versteht nur das, was man ihm zu verstehen gegeben hat.

Wenn Sie das nicht können, werden Sie nichts verstehen.

Hochachtungsvoll.

Ich stimme diesem Ausdruck zu.

es wird oft als Sprichwort verwendet

Es gibt sie schon seit Jahrhunderten, so dass Sie sich bedenkenlos äußern können.

Dank ihnen kann ich Ihnen sagen...

 
Renat Akhtyamov:


Forex ist einer der Orte, an denen die unausgesprochene Regel gilt, dass jeder nur so viel verstehen kann, wie er oder sie in dem, was von anderen gesagt wird, ausgebildet und erfahren ist.



Das ist genau richtig.

 

Wer hat mathematische Methoden ausprobiert, mit Erfolg?

 
forexman77:

Wer hat mathematische Methoden ausprobiert, mit Erfolg?

Zu welchem Zweck?

 
Renat Akhtyamov:

Zu welchem Zweck?


Sie wissen schon, wie lineare Regression, Fourier usw.

 
forexman77:

Sie wissen schon, wie lineare Regression, Fourier usw.

Ahh. Erleichtern Sie den Markteinsteigern das Leben?

Ich mache das schon seit 10 Jahren.
 
Renat Akhtyamov:

Aaah. Das Leben für den ersten Markteintritt leicht gemacht?

Ich mache das schon seit 10 Jahren.

Gibt es etwas, an dem man sich festhalten kann? So ist beispielsweise ein gleitender Durchschnitt, der auf einer linearen Regression beruht, besser als ein einfacher Durchschnitt.