Wie und wo kann man einen Hedge-Fonds gründen? - Seite 8

 
forexman77:

Woher nehmen Sie dann Ihre Ideen?

Glauben Sie wirklich, dass Sie Ihre Ideen aus Büchern beziehen? Ich muss Sie enttäuschen, das ist nicht wahr.

Hochachtungsvoll.
 
forexman77:

Um ein besseres Verständnis von Hedgefonds und der Branche im Allgemeinen zu bekommen, lesen Sie Schwagers "Börsenmagier", Coppells "Bullen, Bären und Millionäre" und "Quanten als Zauberer".

Hedgefonds sind unter anderem aufgrund von Beschränkungen entstanden. Bei PIFs beispielsweise muss man ständig einen bestimmten Anteil an Aktien und Anleihen halten, und der Handel mit Derivaten ist nicht möglich.

Es gibt jedoch auch Busse, die Futures zulassen, und vor allem können sie Leerverkäufe tätigen, d. h. in Krisenzeiten können sie ihr gesamtes Portfolio durch den Verkauf von Futures auf einen Index absichern. Es stimmt, ich habe noch keinen einzigen Offshore-Fonds gesehen, der den Aktienindex in Bezug auf die Rentabilität geschlagen hat.

Lesen Sie alle Bücher)

Ich persönlich habe diese Bücher nicht gelesen.

Sind sie künstlerisch?

 
Andrey Kisselyov:
Glauben Sie wirklich, dass Sie Ihre Ideen aus Büchern beziehen? Ich muss Sie enttäuschen, das ist nicht wahr.

Hochachtungsvoll.

Das Thema Geld ist nicht so interessant, da stimme ich Ihnen zu.

Wahrscheinlich, weil es noch keine Meise in einer Hand ist.

 
Renat Akhtyamov:

Ich persönlich habe die Bücher nicht gelesen.

Sind sie Fiktion?


Interviews mit den Managern.

 
forexman77:

Interviews mit den Managern.

dann gibt es Fragen

1 Waren sie im Dienst oder bereits im Ruhestand?
2 Wenn sie im Ruhestand waren, waren sie von dem HF, für den sie arbeiteten, abhängig oder nicht (z. B. wohnten sie in einer HF-Wohnung oder waren anderweitig von dem HF abhängig)?
3 Wovon haben sie zum Zeitpunkt der Befragung gelebt?
4 War die Befragung kostenlos oder haben sie ein Honorar erhalten?

Und das sind nur einige wenige Fragen, die alles, was sie gesagt haben, in Frage stellen könnten.

Mit Verlaub.

 
Andrey Kisselyov:
Dann stellen sich die Fragen.

1 Waren sie im Dienst oder im Ruhestand?
2 Wenn sie im Ruhestand waren, waren sie von dem HF, für den sie arbeiteten, abhängig oder nicht (z. B. in einer HF-Wohnung wohnend oder anderweitig von dem HF abhängig)?
3 Wovon haben sie zum Zeitpunkt der Befragung gelebt?
4 War das Gespräch kostenlos oder wurde ein Honorar gezahlt?

und das sind nur einige Fragen, die Zweifel an den Aussagen aufkommen lassen können.

mit Respekt.

Es kommt auch darauf an, wann sie HF betrieben haben. Ich kann das aus der Elektrotechnik beurteilen, da ich mich in diesem Bereich gut auskenne. Die Art und Weise, wie Elektronik in den 70er und 80er Jahren entwickelt wurde, und die Art und Weise, wie sie heute ist, sind zwei große Unterschiede.

Ich selbst habe als Student Tafeln mit der Hand entworfen, eine höllische Arbeit! Weil es keinen PC und keine Layout-Software gab. Ich habe mich hingesetzt und mit einem speziellen Klebeband Pfade, Kontaktflächen usw. gezeichnet. Und so haben sie es in der Industrie gemacht.

Und ein echtes Beispiel aus dem Jahr 2009. Damals arbeitete ich für ein amerikanisches Unternehmen, und unsere Jungs aus St. Petersburg entwickelten einen Chip für digitales Fernsehen. Sie schickten uns einen Server zur Simulation, mit insgesamt 512 CPUs.

Ich erinnere mich an die überschwängliche Freude - sie sagten, wir würden jetzt tagsüber entwerfen und könnten alle Tests in der Nacht durchführen!

Ich denke, im Handel ist es dasselbe.

 
Alexey Volchanskiy:

Es kommt auch darauf an, wann sie HF betrieben haben. Ich kann das aus der Elektrotechnik beurteilen, da ich mich in diesem Bereich gut auskenne. Die Art und Weise, wie Elektronik in den 70er und 80er Jahren entwickelt wurde, und die Art und Weise, wie sie heute ist, sind zwei große Unterschiede.

Ich selbst habe als Student Tafeln mit der Hand entworfen, eine höllische Arbeit! Weil es keinen PC und keine Layout-Software gab. Ich habe mich hingesetzt und mit einem speziellen Klebeband Pfade, Kontaktflächen usw. gezeichnet. Und so haben sie es in der Industrie gemacht.

Und ein echtes Beispiel aus dem Jahr 2009. Damals arbeitete ich für ein amerikanisches Unternehmen, und unsere Jungs aus St. Petersburg entwickelten einen Chip für das digitale Fernsehen. Sie schickten uns einen Server zur Simulation, mit insgesamt 512 CPUs.

Ich erinnere mich an die überschwängliche Freude - sie sagten, wir würden jetzt tagsüber entwerfen und könnten alle Tests in der Nacht durchführen!

Ich denke, im Handel ist es dasselbe.

ich verwende derzeit rund um die uhr 30 agenten. ich möchte mindestens 400 erreichen. nicht, weil es cool ist, sondern weil man so größere aufgaben in kürzerer Zeit lösen kann.

Mit freundlichen Grüßen.

P.S. Ich musste einmal eine Platinenabtastung manuell durchführen, es hat nicht funktioniert, ich habe es mehrmals versucht, das ist nicht mein Ding.
 
Andrey Kisselyov:
Ich benutze derzeit rund um die Uhr 30 Agenten. Ich möchte mindestens 400 erreichen. nicht, weil es cool ist, sondern weil ich so größere Aufgaben in kürzerer Zeit lösen kann.

Mit freundlichen Grüßen.

P.S. Ich musste einmal Platinen manuell nachzeichnen, es hat nicht funktioniert, ich habe es mehrmals versucht, das ist nicht mein Ding.

Manchmal optimiere ich in der Cloud von MQ, ein paar Minuten und etwa $1

Am Anfang habe ich es mit PCad gemacht, aber ich musste es immer noch manuell korrigieren. Im Allgemeinen sind Frauen gut in dieser Art von Arbeit, sie sind sehr fleißig ))

 
Alexey Volchanskiy:

Manchmal optimiere ich in der Cloud von MQ, ein paar Minuten und etwa $1

Am Anfang habe ich es mit PCad gemacht, aber ich musste es immer noch manuell korrigieren. Im Allgemeinen sind Frauen gut in dieser Arbeit, sie sind fleißig ))

Es ist teurer, in der Cloud zu arbeiten, als eine eigene Einrichtung zu haben, selbst das Mieten eines virtuellen dedizierten Servers ist billiger. Ich habe hier darüber geschrieben https://www.mql5.com/ru/forum/211809
arena VPS = 15 $ (4 * 2,2 GHz) pro Monat. comp Kosten 500 $ (4 * 3,2 GHz) erhalten, dass auf die Leistung des Computers wird 1,45 mal schneller Server, haben Rückvergütung pro Monat 21,75 $ zusätzliche Kosten Strom pro Monat 0,4 * 30 * 24 = 288 kW * 0,07 $ = 20 $ Nebenprodukt der Wärme, die gut im Winter ist.
In diesem Fall haben Sie denselben PC wie zum Zeitpunkt des Kaufs.
VPS ist besser und billiger, aber in Bezug auf die Zeit, die Sie strecken das Vergnügen.

mit Respekt.

P.S. Wenn Sie davon ausgehen, dass Sie ein Depot von 5k haben und Sie 10 % pro Monat bekommen, dann wird Ihr Comp schon im ersten Monat seinen Preis zurückzahlen und Sie werden einen Comp haben.
Стоимость агентов сети MQL5 Cloud Network.
Стоимость агентов сети MQL5 Cloud Network.
  • 2017.07.21
  • www.mql5.com
Добрый день. Дамы и Господа...
 

OK lesen Sie nur Stock Magicians, es sind zwei Bücher darin. In leicht zugänglicher Form geschrieben.

Es hat keinen Sinn, zu zitieren.

Wenn es um Quants geht, dann sind Quants wie Zauberer.