BRENT - Seite 7

 
Дмитрий:

Es handelt sich also natürlich um eine entpersonalisierte Berichterstattung. Und wo haben Sie den Namen des Käufers in den Veröffentlichungen gesehen?

Diese Publikationen schreiben also über einen privaten Händler. Auf welcher Grundlage? Aber auf der Grundlage des gestiegenen offenen Interesses der Physiker?
Und die Tatsache, dass die offenen Zinsen der Shorts der Anwälte nicht viel anders sind, wird bei der Analyse nicht berücksichtigt?
Man kann auch sagen, dass eine juristische Person begonnen hat, aktiv Öl zu verkaufen. bla bla bla...
Deshalb ist es Blödsinn. So einen Unsinn habe ich noch nie gelesen oder gehört.

 
Roman:

So schreiben diese Publikationen über den privaten Händler. Auf welcher Grundlage? Aber auf der Grundlage eines erhöhten offenen Interesses von Einzelpersonen?
Und die Tatsache, dass das offene Interesse der juristischen Person nicht viel anders ist, bleibt unberücksichtigt?
Deshalb ist sie unsinnig. So einen Unsinn habe ich noch nie gelesen oder gehört.

In den Berichten wird eine Abstufung zwischen natürlichen und juristischen Personen vorgenommen.

Internationale Praxis.

 
Дмитрий:

In den Berichten wird eine Abstufung zwischen natürlichen und juristischen Personen vorgenommen.

Internationale Praxis.

Höchstwahrscheinlich Degradierung von Individuen ))

 
Roman:

Höchstwahrscheinlich Degradierung von Individuen ))

Nun, ich stimme zu - je mehr ich im Forum lese, desto offensichtlicher wird die Degradierung von Individuen

 

Der Ölpreis in Amerika


Ich frage mich, wer Brent "hält"?

 
prostotrader:

Der Ölpreis in Amerika


Ich frage mich, wer Brent "hält"?

Störung
 
Nikolai Romanovskyi:
Störung

Nein, das ist keine Panne.

 

Handel ausgesetzt auf 3 Cent


 
prostotrader:

Handelsstopp bei 3 Cents


Morgen erwarten wir den Dollar bei 83-84, keine Zeit, um die Container für die 5 Futures zu befreien

 
prostotrader:

Bietungsstopp bei 3 Cent


Da sind sie, die wahren Opfer des Coronovirus... Nicht die, die in Krankenhäusern liegen und husten)))