BRENT - Seite 6

 
Maxim Romanov:

Das habe ich auch schon gehört. Aber das ist alles nur ein weiterer Einwurf wie immer. Wer weiß, wozu er diese Zukünfte braucht. Außerdem wird nicht gesagt, welche er genommen hat, vielleicht hat er die vom Dezember genommen. Natürlich ist es schwierig, einen solchen Betrag zu erreichen. Auf dem Markt gibt es zwei Dummköpfe, einen, der kauft, und einen, der verkauft. Es ist nicht bekannt, was diese Person oder Gruppe leitete und welche Ziele sie verfolgte.

Es war kein Scherz. Ich habe mir speziell die Daten zum offenen Interesse angesehen https://www.moex.com/ru/derivatives/open-positions.aspx. In der Tat überwiegen die Forderungen von Privatpersonen gegenüber den Forderungen von Anwälten deutlich.

Московская Биржа - Oткрытые позиции по производным финансовым инструментам
Московская Биржа - Oткрытые позиции по производным финансовым инструментам
  • www.moex.com
Влияем на развитие, создаем будущее. Миссия Группы — способствовать экономическому росту и реструктуризации российской экономики путем расширения возможностей по привлечению капитала для компаний и создания удобной, надежной и прозрачной инвестиционной среды для российских и иностранных инвесторов.
 
mehrspurig
 

Das ist also ein Tropfen auf den heißen Stein:

"

Die gigantische Wette wurde entweder von einer Person oder einer sehr kleinen Anzahl von Händlern abgeschlossen, wie die Börsendaten zeigen.

"

 
Aleksey Vyazmikin:

Es ist also ein bisschen ein Klotz am Bein:

Was ist das genau?

Eine oder mehrere Personen haben es gekauft, und keine Anwälte. Das sind alle Informationen, die sie aus den verfügbaren Daten gewinnen konnten. Niemand hat mehr als das behauptet. Aber es ist ein anormales Ereignis.

 
Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube, es gibt Regeln für Einzelpersonen, die das Volumen der offenen Stellen begrenzen.
Wenn Sie vorhaben, diese Grenze zu überschreiten, müssen Sie den Status eines professionellen Teilnehmers mit den entsprechenden Zertifikaten erwerben.
Wenn es sich also nicht um eine Fälschung handelt, dann steckt nicht nur eine Einzelperson hinter einer solchen Transaktion, sondern ein ausgebildeter Händler mit professionellem Status.
 
Roman:
Ich erinnere mich nicht genau, aber ich glaube, es gibt Regeln für Einzelpersonen, die Begrenzung des Volumens der offenen Positionen.
Wenn Sie vorhaben, diese Grenze zu überschreiten, müssen Sie den Status eines professionellen Teilnehmers mit entsprechenden Zertifikaten erwerben.
Wenn es sich also nicht um eine Fälschung handelt, dann steckt hinter einer solchen Transaktion nicht nur eine Einzelperson, sondern ein ausgebildeter Händler mit professionellem Status.

Ja, natürlich. 32 Mrd. RUB sind mehr als ein Profispieler. Wahrscheinlich sogar ein Rechtsvertreter durch eine Auszahlung.

Und warum glauben alle, es sei eine Fälschung? Ich habe die Einzelheiten seit meinem Artikelbeitrag vergessen, aber ich glaube, Vertreter der Börse haben die Informationen bestätigt. Obwohl ich es nicht beschwören werde.

 
Edgar Akhmadeev:

Und warum denken alle, es sei eine Fälschung?

Denn die einzige Quelle für zuverlässige Informationen ist die Börse.
Sie hat jedoch kein Recht, diese Art von Informationen zu veröffentlichen.
Der Rest sind die Vorzüge von Internet-Informationen, Medien und dergleichen.

Der Schluss wurde durch veränderte offene Zinsen auf der Börsenseite gezogen, und das Geschreibsel im Internet mit seinen Argumenten begann.
Der Autor hat jedoch nicht auf das Volumen der Short-Positionen von juristischen Personen geachtet.
Und einen Akzent auf die Physiker gesetzt. Vielleicht ist es also umgekehrt, die Anwälte haben die physischen so viel gestoßen, wie sie wollten)).
Ich schließe nicht aus, dass es sich bei diesem Schritt nur um eine Übertragung von Vermögenswerten von einer Seite auf die andere aufgrund der Rosneft-Geschichte handelt.
Denn Futures sind Absicherungsinstrumente für Portfoliomanager.

https://www.finanz.ru/novosti/birzhevyye-tovary/tainstvenny-treyder-sdelal-gigantskuyu-stavku-na-neft-na-mosbirzhe-1029077739

Таинственный трейдер сделал гигантскую ставку на нефть на МосБирже | 08.04.20 | finanz.ru
Таинственный трейдер сделал гигантскую ставку на нефть на МосБирже | 08.04.20 | finanz.ru
  • www.finanz.ru
Пока инвестбанки соревновались в апокалиптических прогнозах по рынку нефти, на Московской бирже появился таинственный трейдер, скупающий нефтяные фьючерсы. Аномальный рост длинных позиций в контрактах на нефть Brent статистика биржи начала фиксировать с 3 апреля - на следующий день после того, как президент США Дональд Трамп объявил о...
 
Roman:

Denn die einzige Quelle für zuverlässige Informationen ist die Börse.
Sie hat jedoch kein Recht, diese Art von Informationen zu veröffentlichen.

Blödsinn.

Die Börsen veröffentlichen per Gesetz Handelsberichte - alle Informationen werden von dort übernommen.

Und solche Berichte werden in allen Ländern der Welt mit einem entwickelten Aktienmarkt veröffentlicht.

 
Дмитрий:

Blödsinn.

Die Börsen veröffentlichen per Gesetz Handelsberichte - alle Informationen werden von dort übernommen.

Und solche Berichte werden in allen Ländern der Welt mit einem entwickelten Aktienmarkt veröffentlicht.

Alle Berichte in Zahlen, unpersönlich!
Was für eine Fantasie der Autor des Artikels hatte, als er das offene Interesse sah, er gab es als Realität aus.
Das ist Unsinn.

 
Roman:

Die gesamte Berichterstattung erfolgt in Zahlen, unpersönlich!
Was für eine Fantasie der Autor des Artikels hatte, als er das offene Interesse sah, er gab es als Realität aus.
Das ist Unsinn.

Es handelt sich also natürlich um eine entpersonalisierte Berichterstattung. Und wo haben Sie den Namen des Käufers in den Veröffentlichungen gesehen?