Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 76

 
Oleg Besedin:

Jede Ebene (horizontale Linie) entspricht 225 Pips.
Jeder Punkt entspricht einer Bewegung von 225 Pips.

Oleg, warum 225, wie lautet die Zahl?

 
Vladimir Baskakov:
Zweifel und gesunde Skepsis haben noch niemandem geschadet, da haben Sie recht. Aber es ist kein Problem, ich wiederhole, ich handle mit meinem eigenen Geld.

Was meinen Sie mit Ihrem eigenen Geld? Verdienen Sie irgendwo etwas, und deshalb laufen Sie mit dem Handel davon?

 
Dmitry Fedoseev:

Was meinen Sie mit Ihrem eigenen Geld? Verdienen Sie irgendwo etwas, und deshalb laufen Sie mit dem Handel davon?

Ja
 
Aleksei Stepanenko:

Oleg, warum 225, wie lautet die Zahl?

Alexey!

Bisher kann ich sagen (ich stehe noch am Anfang meiner Recherchen), dass diese Zahlen definitiv zusammenhängen und nicht willkürlich gewählt sind:

Jedes Währungspaar hat seinen eigenen vereinbarten Bewegungskorridor (Echelon). Der Abstand zwischen der oberen und der unteren Grenze eines Echelons beträgt 2250 Pips.
Die Staffel ist in 10 Teile von 225 Pips unterteilt (die wiederum in
verschiedene Teile unterteilt sind:37,5, 75, 112,5, 150, 187,5).

2250 Pips - globale Bewegung Abbildung
225 - Intraday

Intraday (225 ist in Teile durch 2, durch 3, durch 4, etc. unterteilt.usw.):
187,5
150
112,5
75
37,5


P.S. Es gibt sogar eineAnnäherung der Zahlen aneinander, z. B. die Zahl 37,5 innerhalb einer Stunde multipliziert mit 60 Minuten (1 Stunde) = 2250

 
Aleksei Stepanenko:

Oleg, warum 225, wie lautet die Zahl?

"Drei, Sieben, Ass- die drei Karten, die die alte Gräfin dem jungen Ingenieur Herman genannt hat. Diese Karten sollten Herman helfen, bei einem Kartenspiel zu gewinnen. Aber die Gräfin hat Herman ausgetrickst und er hat alles verloren."

"Die Drei, die Sieben und das As, die in diesem Werk erwähnt werden, sind magische und freimaurerische Zahlen, die Puschkin mit expliziten und impliziten künstlerischen Mitteln geltend macht, um eine numerologische Aktion zu schaffen, die magische Kraft hat. Warum hat Puschkin gerade diese Karten gewählt? Drei - der Geist. Sieben steht für die sieben Tage der Schöpfung. Und das Ass ist das eine - der Anfang der Welt. "

 
Kirill Shushkevich:

Ich selbst habe mit Unterstützung und Widerstand Ebenen für eine lange Zeit, ich habe viele Videos gesehen, einschließlich Gerczyk's Arsenal von Videos, und Aufschlüsselungen und Rebounds, aber die Ergebnisse sind so-so, teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Hallo

Ich möchte Ihnen helfen

 
Спартак Угланов:

"Eine Drei, eine Sieben, ein Ass- die drei Karten, die die alte Gräfin dem jungen Ingenieur Herman mitteilte. Diese Karten sollten Herman helfen, bei einem Kartenspiel zu gewinnen. Aber die Gräfin hat Herman ausgetrickst und er hat alles verloren."

"Die Drei, die Sieben und das As, die in diesem Werk erwähnt werden, sind magische und freimaurerische Zahlen, die Puschkin mit expliziten und impliziten künstlerischen Mitteln geltend macht, um eine numerologische Aktion zu schaffen, die magische Kraft hat. Warum hat Puschkin gerade diese Karten gewählt? Drei - der Geist. Sieben steht für die sieben Tage der Schöpfung. Und das Ass ist das eine - der Anfang der Welt. "

Die Gräfin hat Herman NICHT getäuscht: Die Gewinner waren tatsächlich drei, sieben und ein Ass.

Herman machte den Fehler, eine Königin statt eines Asses zu setzen.

 
Aleksandr Milyayev:

Wie kommt das? Warum funktionieren die Levels bei Gold nicht? Ich kann sehen, dass sie da sind. Nur weil sie aus der Lücke gesprengt werden, heißt das nicht, dass das Niveau nicht vorhanden war.

.
Interessante Gespräche

fasziniert ...... )))

 
forex____:

.
Interessante Gespräche

fasziniert ...... )))


Wohin bist du verschwunden, stellt sich heraus ....

Kirill Shushkevich
Kirill Shushkevich
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Habt ihr alle die Pik-Dame wieder gelesen?