Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 56

 
Vladimir Baskakov:
Sie sind ein betrügerischer Verkäufer, der andere auffordert, sich ihm anzuschließen, der nichts versteht und auf einem zerknüllten Blatt Papier mit Pfeilen kritzelt.

In Ermangelung eines besseren, müssen wir ein gekritzeltes Papier verwenden, du bist unser Champion, poste etwas, aber komm mir nicht mit Scheiße, du hast schon alles verpatzt.

 
VVT:

)


und was dann? ein geplanter Stop-Loss, oder was denken Sie wahrscheinlich, dass es keine Stops gibt?

 

Gold, ein bisschen schief, aber es gelang mir, ein wenig von diesem Sturz mitzunehmen, ein bisschen in der Panne, ein bisschen in der Oktate, natürlich war das Hirn weggeblasen, ich war todmüde


 
Sergey Lazarenko:

und was dann? ein geplanter Stop-Loss, oder was denken Sie wahrscheinlich, dass es keine Stops gibt?

Er hat dir genau gezeigt, wo die Haltestellen sind, was das Papier ist, die Pfeile
 
Vladimir Baskakov:
Er hat dir genau gezeigt, wo deine Stopps sind, was das Papier ist, die Pfeile

Sie können es in einem Buch lesen, aber wenn Sie es nicht können, was hat es mit mir zu tun?

 

Euro, das Niveau von 1,2245, es hat sich den ganzen Tag, die Aktivität ist angeblich zu verringern und es sollte irgendwo gehen


 
Sergey Lazarenko:

Sie können es in einem Buch lesen, aber wenn Sie es nicht können, was hat es mit mir zu tun?

Ich schon, aber du bist nur ein Schuljunge.
 
Vladimir Baskakov:
ich kann es, aber du bist nur ein Schuljunge

Wie leben Sie mit Ihrer Frau? Oder lebst du nicht, du träumst? Du bist nur ein Arschloch, das herumläuft, um nicht zu stechen, mindestens einmal pro Stunde - damit dein Leben nicht umsonst ist, so läuft dein Leben

 
Sergey Lazarenko:

Wie leben Sie mit Ihrer Frau? Oder lebst du nicht, du träumst? Du bist nur ein Arschloch, das herumläuft, um nicht zu stechen, mindestens einmal pro Stunde - damit dein Leben nicht umsonst ist, so läuft dein Leben

Du musst nur deinen Kopf benutzen und alles wird gut
 

EUR/USD, als Indikator für Markttrends, wie eigentlich schon vorher, am Nonfarms-Tag, vor den Nonfarms - alles lebt noch nach dem alten Szenario, näher am Ereignis - Zweifel kommen auf, Nonfarms kommen heraus, und alles ist durcheinander, Danach, ein paar Stunden später, kommt die neue Weltordnung und bricht mit der alten, mitten in der amerikanischen Sitzung, und es ist, als ob etwa 5 Stunden vor Wochenschluss der ganze Schlamassel mit der neuen Weltordnung beseitigt ist und der Kurs zu zeigen beginnt, was in Zukunft passieren wird.

den ganzen Tag über die Marke von 1,22451, und 3,5 Stunden vor Börsenschluss flog sie, was zeigt, dass der Abwärtstrend an Schwung gewinnt