Welches Online-Spiel spielen Sie beim Devisenhandel? Hilft Ihnen das Spiel oder lenkt es Sie ab? Vor- und Nachteile. - Seite 6

 

Ich bin schon lange aus dem Alter heraus, in dem man mit Spielzeug spielt)

 
Aleksey Vyazmikin:

Hörbücher sind eine sehr coole Sache (ich höre sie auf Spaziergängen und in der U-Bahn), und wenn es keine speziellen Bücher sind (Sachbücher), benutze ich einen Sprachgenerator - ich bin schon an die Computerstimme gewöhnt - das Wichtigste ist, eine höhere Geschwindigkeit einzustellen.

Der Generator ist blechern, in diesem Bereich wurde bisher nichts Nennenswertes getan.

 
Alexandr Saprykin:

Längst nicht mehr in dem Alter, in dem man mit Spielzeug spielt)


denken Sie?

Du wirst bald erwachsen sein)))

Alexey Volchanskiy:

Der Generator ist blechern, und in diesem Bereich wurde noch nichts Anständiges gemacht.


ahahahahahahahahaha)))))))))))

Generator ...... Rede....

das ist etwas

 
Alexander Ivanov:

denken Sie?

Du wirst bald erwachsen sein)))



Ich bin mir sicher. Das werde ich nicht.

 
Alexandr Saprykin:

Ich bin mir sicher. Ich werde es nicht schaffen.


Hammer))

klare Antwort.

Behalten Sie die Masa.

immer

 
Alexander Ivanov:

denken Sie?

du wirst bald erwachsen sein)))


ahahahahahahahahaha)))))))))))

geniTator ...... Reden....

das ist etwas


Das dachte ich auch, aber seit meiner letzten Begegnung habe ich einen bedeutenden Durchbruch bemerkt, insgesamt bin ich recht zufrieden - für die Einführung in die Sachliteratur - die Hauptsache ist, die Wiedergabegeschwindigkeit zu erhöhen, so dass die Intonationen zweitrangig werden - nur der Informationsfluss.

 
Aleksey Vyazmikin:

Das dachte ich auch, aber seit meiner letzten Begegnung habe ich einen bedeutenden Durchbruch bemerkt, im Allgemeinen bin ich recht zufrieden - für die Einführung in die Sachliteratur - die Hauptsache ist, die Geschwindigkeit der Wiedergabe zu erhöhen, so dass die Intonationen zweitrangig werden - nur der Informationsfluss.


Sind Sie Tatare oder was?

die worte sind nicht klar, obwohl ich uygurischer Abstammung bin, aber ich verstehe sie nicht)))))))))

 

Mein Spitzname in allen Spielen ist SAASA-RUSSIA

 
Alexander Ivanov:

Sind Sie Tatare?

Ich verstehe diese Worte nicht, auch wenn ich uigurischer Abstammung bin, aber ich verstehe sie nicht)))))))))


Sind Sie ein Rassist? Oder benutzen Sie nur ein Wörterbuch, um alles zu übersetzen? Wenn ja, entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten.

 
Aleksey Vyazmikin:

Sind Sie ein Rassist oder so etwas? Oder benutzen Sie nur ein Wörterbuch, um alles zu übersetzen? Wenn ja, entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten.


Rassistisch?

es ist mir egal

Sind Sie ein Mann oder eine Frau?