Welches Online-Spiel spielen Sie beim Devisenhandel? Hilft Ihnen das Spiel oder lenkt es Sie ab? Vor- und Nachteile. - Seite 4

 
Vladimir Pastushak:

Das 1996 veröffentlichte Spiel WarZone 2100 ist auch heute noch aktuell!

Nur echte Strategiefans werden dieses Spiel und den Multiplayer schätzen, in dem sich täglich Spieler aus verschiedenen Kontinenten treffen!

Beobachten Sie ab 20 Sekunden!



Ich habe auch dieses Spielzeug, aber online, wie es nicht spielen kann - schreibt die falsche Version des Spiels.

 
Alexander Ivanov:

Ich habe auch dieses Spielzeug, aber das Netzwerk kann nicht spielen - schreibt die falsche Version des Spiels.


3.1.5 ist die Version mit den meisten Menschen, obwohl es bereits 3.2.0 gibt.

Kämpfe am Abend sind höllisch ....

 
Vladimir Pastushak:

3.1.5 diejenige mit vielen Menschen, obwohl es bereits eine 3.2.0 gibt

Kämpfe am Abend sind höllisch ....


wow))) danke. In der Zwischenzeit werde ich es heute ausprobieren.

 
Alexander Ivanov:

Ich würde gerne versuchen, im Internet nach Belletristik zu suchen - als Hörbuch,

In letzter Zeit schaue ich mir vor dem Schlafengehen "Legends of a Soviet Detective" auf meinem Smartphone an,

es ist beängstigend, über Verrückte, die verhaftet werden, usw... Ich schlafe vor lauter Angst sehr schnell ein))


gute Sendung, habe sie auf youtube gesehen
schade, dass man es nicht auf dem Spaziergang sehen kann. kann man es mit google gloss zeigen?

 
Alexey Volchanskiy:

Es ist eine gute Sendung, ich habe sie auf Youtube gesehen.
Es ist schade, dass man auf dem Spaziergang keinen Film sehen kann. Kann man ihn mit Google Gloss zeigen?


Google Gloss? Was ist das? )

 

Ich schaue mir das heute an, es ist erdend...

Der Geist wird von weltlichen Vergnügungen befreit...


 
Alexey Volchanskiy:

Ich liebe gute Belletristik, aber ich habe nicht viel Zeit zum Lesen, und ich habe keine Lust, beim Spazierengehen Bumm-Bumm-Bumm zu hören. Ich habe eine Sammlung von "Model for Assembly" heruntergeladen und höre zu und entspanne mich.

Man kann den Text vor lauter Bumm-Bumm-Bumm nicht hören. Das ist eine gute Wahl :)

Ein Hörbuch ist wie eine Filmadaption: Es kann ein gutes Original ruinieren oder ein schlechtes verbessern. Und da keine spezielle Ausrüstung erforderlich ist, gibt es auch keine Probleme mit der Verteilung, die Ablesung kann von jedem Passanten vorgenommen werden. Daher ist die Qualität leider häufiger unterdurchschnittlich - man muss nach dem Rezitator filtern. Aber die Vorteile überwiegen: Man steckt es sich ins Ohr, und es besteht keine Bindung an das Buch.

 
Alexander Ivanov:

Google Gloss? Was ist das? )


Gläser für 150 Baht ))https://www.wikiwand.com/ru/Google_Glass

Google Glass | Wikiwand
Google Glass | Wikiwand
  • www.wikiwand.com
You can help our automatic cover photo selection by reporting an unsuitable photo.
 
Alexander Puzanov:

Man kann den Text vor lauter Bumm-Bumm nicht hören. Das ist eine gute Wahl :)

Ein Hörbuch ist wie eine Verfilmung: Es kann ein gutes Original ruinieren oder ein schlechtes verbessern. Und da keine spezielle Ausrüstung erforderlich ist, gibt es auch keine Probleme mit der Verteilung, die Ablesung kann von jedem Passanten vorgenommen werden. Daher ist die Qualität leider oft unterdurchschnittlich - man muss nach dem Rezitator filtern. Aber die Vorteile überwiegen - man steckt es sich ins Ohr und ist nicht an das Buch gebunden.


Das Montagemodell wurde von Vlad Kopp gelesen, die Qualität ist dort gleichwertig. Und es gibt einen Boom-Boom, kein Zweifel )))

 
Vladimir Pastushak:

Das 1996 veröffentlichte Spiel WarZone 2100 ist auch heute noch aktuell!

Nur echte Strategiefans werden dieses Spiel und den Multiplayer schätzen, in dem sich täglich Spieler aus verschiedenen Kontinenten treffen!

Ab 20 Sekunden beobachten

Das Spiel stammt eindeutig nicht aus dem Jahr 1996 - damals gab es noch keine derartigen Grafiken - sondern eher aus dem Jahr 2000. Aus dem Video sah ich einen Mangel an Atmosphäre, die zum Beispiel in WarCraft3 ist.