Welches Online-Spiel spielen Sie beim Devisenhandel? Hilft Ihnen das Spiel oder lenkt es Sie ab? Vor- und Nachteile. - Seite 2

 
George Merts:

Und ich, der Narr, lese vor dem Schlafengehen auf die alte Art und Weise...

Ich lese und schaue mir etwa eine halbe Stunde lang Videos über den Markt und die Weltneuheiten an, aber das ist genauso schwierig.

Das Spiel verlagert sich vollständig von der Realität in die Virtualität, so dass alles Negative, das während des Tages gesammelt wurde, nach dem Spiel nicht mehr vorhanden ist.

Ich habe eine Hütte 7 Minuten zu Fuß von zu Hause, gibt es Familie Erholung am Abend am Grill 3-4 mal pro Woche, aber nach Datscha noch spielen vor dem Schlafengehen. Ich habe mein Hauptgeschäft verkauft, es ist also noch viel Zeit.


 

Multiplays im Netz sind meist auf "längeres Durchhalten" ausgerichtet, in lokalen Multiplays ist es einfacher, etwas zu finden, das in den Zeitplan passt. Für mich persönlich, die optimale Dosis von "Arbeit vergessen" pro Einheit Zeit verbrachte ftyka Unreal Tournament 2004


Ihor Herasko:

Wenn man eine Last in der Hand trägt und der Arm müde wird, reicht es nicht aus, den Arm zu wechseln, man muss anhalten und die Last auflegen. Auch hier gilt: Es reicht nicht aus, zu einer anderen Anwendung zu wechseln, um sich auszuruhen; man muss sich vom Computer entfernen und andere Muskeln (z. B. die Beine) benutzen.

Obwohl es natürlich sehr seltsam ist, erwachsene Kinder hier zu sehen ))

Wenn die Last im Gehirn liegt, hilft es nicht, die Beine zu belasten - der Kopf kümmert sich nicht darum. Aber wenn man die Arme/Füße überlastet, ist der Arbeitsprozess beendet - dann kann man ja gehen, schlafen oder arbeiten

 

Vor langer Zeit habe ich Lineage II gespielt - ich mochte die offene Welt und die reale Wirtschaft, mit ihren Preisgesetzen und dem Markt, auf dem man wirklich sitzen und handeln musste (obwohl sich dann herausstellte, dass man Bots benutzen kann - fast schon Algotrading:) ). Es war also interessant, Gegenstände herzustellen - als ich meine eigenen Ressourcen abbaute. Dann gab für ein Jahr und es stellte sich heraus, dass der Hauptcharakter Vaip verloren war - spielte SHE (Heiler), und nicht mehr spielen. Ich habe mir andere Spiele angesehen, aber sie sind alle falsch - viele Farben und Nettigkeiten - keine Atmosphäre.
Jetzt kann ich offline spielen Spiele - zum Beispiel, stolperte vor kurzem auf Doom1 und 2 online (ist für vindu optimiert) - bestanden - ich bin die dritte manchmal quälen, aber ohne Fanatismus.
Entspannungsrennen - Formel 1 2014 - lehren mich, meine Emotionen zu kontrollieren.
Natürlich mag ich Strategie, aber die guten sind selten (StarCraft 2, WarCraft 3 - ich spiele online, Total War: Rome, Total War: Rome II, XCOM(X-COM)) - interessant Tropico 3 und 5 (aber in geringerem Maße - sehr schwierig, aus dem ersten Mal passieren, weil der nicht weiß, die Funktionen des Spiels), Anno 1404 - gut, das ist ein relativ nicht alt und relevant.

Es ist eine Schande, dass gute Quests heutzutage selten sind.

Der Nachteil von Spielen ist, dass sie den Selbsterhaltungstrieb dämpfen und zu übermäßiger Risikobereitschaft verleiten.


 
Alexander Puzanov:

Wenn das Gewicht im Kopf sitzt, hilft es nicht, die Beine zu belasten - dem Kopf ist das egal. Aber wenn man seine Arme/Füße überlastet, ist der Arbeitsprozess beendet - dann kann man zwar gehen, schlafen, aber nicht arbeiten.


Es scheint, dass sie nicht versucht haben, die Art der Aktivität zu ändern)) Gehen ist einfach der effektivste Weg, um das Problem der geistigen Müdigkeit zu lösen. Spaziergänge sind auch eine gute Möglichkeit, um gut zu schlafen. Ohne einen Spaziergang ist es sehr schwierig, einzuschlafen (wenn Sie Ihren Kopf vorher überanstrengt haben), und selbst wenn Sie einschlafen, wird der Schlaf nicht fest sein, was noch anstrengender ist. Das mit der körperlichen Überlastung verstehe ich nicht. Was hat das damit zu tun?

Im Allgemeinen sagen die Ärzte, dass jeder Mensch 8-10 Tausend Schritte pro Tag machen sollte. Dies ist praktisch eine Garantie für die Gesundheit des physischen Körpers. Mit anderen Worten: Es reicht aus, täglich etwa 8 km zu Fuß zu gehen.

 
Vitaly Muzichenko:

Seit sechs Jahren spiele ich vor dem Schlafengehen ein paar Stunden lang Point Blank. Ich fühle mich nach einem anstrengenden Tag besser

Tolles Spiel. Eine der genauesten Kampfsimulationen der realen Welt. Ich habe irgendwo gelesen, dass Spiele wie Counter Strike den Fallschirmjägern in den USA empfohlen werden, um den Kampf zu verstehen. Ich habe es schon lange nicht mehr gespielt. Fast ein Igel.

Generell kann bei browserbasierten Simulatoren mit Live-Gegnern alles ausprobiert werden.

Ressourcenstrategie, bei der man bauen, aufrüsten usw. kann, ist im Grunde nichts anderes als Schach.

Es gibt Spiele, in denen die Charaktere dumm gepumpt werden. Zeit- und Gesundheitsverlust.

 
rosomah:

....

Einer der genauesten Kampfsimulatoren....... neben Spielen wie Counter Strike, die Fallschirmjägern in den USA zum Verständnis von Kampfhandlungen empfohlen werden.....


yahahahahahaha)))
...oh...sie lernen auf dem Stiulator... yahahahahaha))))

 
Alexander Ivanov:

yahahahahahaha)))
...oh...sie lernen auf dem Stiulator... yahahahahaha))))

Ich weiß, es ist lächerlich. Man geht in den Computerraum, steigt auf 100 auf... Ebene und das war's, Fallschirmjäger.

Aber es gibt Spiele, bei denen alles bis zum Äußersten ausbalanciert und in Zeit und Möglichkeiten aufeinander abgestimmt ist, die Konturen von Objekten, Bewegungen, Waffen. Es ist ein Simulator, kein echtes Training und Lernen.

 
Einst sagte der US-Diplomatieexperte Henry Kissinger: "US-Soldaten sind im Kampf unbesiegbar, ... sie spielen Call of Duty MW, seit sie Kinder waren....
 
Ihor Herasko:

Spazierengehen ist das wirksamste Mittel, um das Problem der geistigen Ermüdung zu lösen. Spazierengehen ist auch eine gute Möglichkeit, um gut zu schlafen.

Bei der Arbeit wird das Gehirn durchnässt, es braucht einen Neustart. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber wenn ich spazieren gehe oder Sport treibe, schaltet mein Gehirn nicht ab, sondern denkt weiter. Und meistens sind es dieselben Probleme, die abgelenkt werden müssen. Und ein guter Shooter, bei dem man überhaupt nicht nachdenken muss, wird einem 100 % der Aufmerksamkeit abverlangen - es ist ein Neustart. 20 Minuten in der Mitte des Arbeitsprozesses statt einer Pause. Und das Problem, wie ich meine Zeit vor dem Schlafengehen verbringe, ist für mich nicht sehr relevant.
 
George Merts:

Themen wie "Forex und in der Nase bohren" beginnen. Hilft es Ihnen oder lenkt es Sie ab? Vor- und Nachteile.

Lassen Sie mich Ihnen widersprechen - das Thema ist gerade (meiner Meinung nach) eines der angemessensten und relevantesten Umfragethemen der letzten Zeit.

Wenn Forex nicht nur ein Hobby/eine Unterhaltung ist, sondern eine ernsthafte geistige Tätigkeit, die mit Stress und psychischen/emotionalen/intellektuellen Belastungen einhergeht, können Computerspiele als "Erfrischung für das Gehirn" nützlich sein. Ich weiß nicht mehr genau, um welche Firma es sich handelte, aber in den Anfängen des Computerbooms engagierte ein angesehenes Unternehmen mit einer großen Anzahl von Büroangestellten mit Computerarbeitsplätzen externe Experten (solide Fachleute), um das Problem der Systemadministration zu lösen - wie man die Möglichkeit der Mitarbeiter, am Arbeitsplatz Computerspiele zu spielen, wirksam einschränken kann. Bei der Untersuchung des Problems stießen die Experten auf ein interessantes Muster: Arbeitnehmer, die Computerspiele spielen, haben einen zehnmal höheren effektiven Output pro Tag als diejenigen, die keine Spiele spielen.


George Merts:

Und ich, der Narr, die altmodische Art, vor dem Schlafengehen zu lesen...

Aber ich kann mich unter den gegenwärtigen Umständen nicht ändern - für mich bedeutet ein Buch zwangsläufig eine "Hardcopy" von Informationen. Elektronisch nehme ich nur technische Informationen und Nachrichten auf, und die Seele nimmt Kunstwerke nur wahr, wenn meine Hände die Textur des Papiers spüren... Und hier gibt es eine Reihe von Widersprüchen, die von "wo finden" über "was kaufen" bis hin zu den Fragen "wo lagern" oder "wo entsorgen" reichen. Unsere Familie verfügte über eine für damalige Verhältnisse ansehnliche Bibliothek - etwa 4 500 Bücher (größtenteils vollständige Sammlungen von Werken). Ich weiß noch, wie viel Platz sie einnahmen, und in modernen Wohnungen wäre es problematisch gewesen, so viele Bücher zu lagern...
Yuriy Zaytsev:

Besser ist es, vor dem Schlafengehen spazieren zu gehen.

Gehen ist eine nützliche Aktivität für die Gesundheit und die allgemeine Fitness, aber für mich persönlich ist es so - meine Beine laufen und mein Kopf denkt...