Welches Online-Spiel spielen Sie beim Devisenhandel? Hilft Ihnen das Spiel oder lenkt es Sie ab? Vor- und Nachteile.

 
Spielende Panzer WoT BLITZ. Und der Netzwerk-Shooter COD UO.

 
Alexander Ivanov:
Ich spiele Panzer WoT BLITZ. Und der Netzwerk-Shooter COD UO.


hilft - aber ich spiele keine Panzer - manchmal spiele ich World of ships

 

Themen wie "Forex und in der Nase bohren" beginnen. Hilft es Ihnen oder lenkt es Sie ab? Vor- und Nachteile.

 
Yuriy Zaytsev:

Es hilft - aber ich spiele keine Panzer - manchmal spiele ich World of ships


Manchmal hilft es auch, sich zu entspannen, wenn man die ganze Zeit Algorithmen studiert. Aber ich schaue mir überhaupt keine Filme an - das ist Betrug. Filme sind eine Täuschung des Gehirns.

 
George Merts:

Themen wie "Forex und in der Nase bohren" beginnen. Hilft es Ihnen oder lenkt es Sie ab? Vor- und Nachteile.


Dies ist ein Test für Schulkinder - die echten Jungs hören Heavy Rockknock!

 

Seit sechs Jahren spiele ich vor dem Schlafengehen ein paar Stunden lang Point Blank. Ich fühle mich nach einem anstrengenden Tag besser

Point Blank — Википедия
Point Blank — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Point Blank Point Blank — тактический мультиплеерный шутер, схожий по геймплею с Counter-Strike, игровой процесс которого строится на быстрых боях и тактических заданиях. В сражениях начисляются очки опыта и даются медали, за которые можно подняться в ранге, изучить умения и получить доступ к новому оружию. С 16 декабря 2009 года была...
 
Vitaly Muzichenko:

Seit sechs Jahren spiele ich vor dem Schlafengehen ein paar Stunden lang Point Blank. Ich fühle mich nach einem anstrengenden Tag besser

Und ich, ich bin nur ein Idiot, der vor dem Schlafengehen liest...

 

Wenn man eine Last in der Hand trägt und der Arm müde wird, reicht es nicht aus, die Hand zu wechseln, man muss anhalten und die Last auflegen. So ist es auch hier: Es reicht nicht aus, zu einer anderen Anwendung zu wechseln, man muss sich vom Computer wegbewegen und andere Muskeln (z. B. die Beine) benutzen, um sich gut zu erholen.

Obwohl es natürlich sehr seltsam ist, hier erwachsene Kinder zu sehen ))

 

Es ist besser, vor dem Schlafengehen spazieren zu gehen

 
Alexey Volchanskiy:

Das ist ein Test für Schulkinder - echte Jungs hören Heavy Rockkkk!


+

 
Alexey Volchanskiy:

Das ist ein Test für Gymnasiasten - echte Kerle hören Heavy Rockk!

Lassen Sie uns die Serie fortsetzen:

Trinken, rauchen, leichte und schwere Drogen nehmen und natürlich FRAUEN

Schulkinder können aus einem einfachen Grund nicht alles schmecken: +18 und +21