Bergbau. Ist sie noch relevant oder nicht? - Seite 16

 

Relevant, wenn man das richtige Geld investiert....

 
Artem Abanin:

Relevant, wenn man das richtige Geld investiert....

Was meinen Sie mit normal? Senkrecht zur Oberfläche oder aus einer Gaußschen Verteilung?
 
Artem Abanin:

Relevant, wenn man das richtige Geld investiert....


Das ist Blödsinn... Ein Betrug wie MMCIS und FOUR HUNDREDS

 

relevant, wenn die Verzollung von Eisen aus China und Strom null oder nahezu null ist

 
Igor Yeremenko:

relevant, wenn die Verzollung von Eisen aus China und Strom null oder nahezu null ist


Ist es profitabel, Pips auf dem Forex-Markt zu machen? Ja, wenn die Spreads 0 Pips betragen.

 
Zaur Fatuhin:

Ist es profitabel, Pips auf dem Forex-Markt zu machen? Ja, wenn die Spreads 0 Pips betragen.

Es gibt Makler/Konten mit Null-Spreads
 
Nein, nicht sehr relevant, bessere Investitionen.
Und das erfordert ein wenig mehr Wissen.

Hier sind die wichtigsten Quellen für Informationen über Kryptowährungen:1. "Mastering Bitcoin, von Andreas Antonopoulos.2. Blockchain: Blueprint for a New Economy, von Melanie Swan.3. Blockchain Revolution, von Don & Alex Tapscott.4. the Age of Cryptocurrency: How Bitcoin and the Blockchain Are Challenging the Global Economic Order, von Paul Vigna und Michael J. Casey.5. (Science of the Blockchain, von Roger Wattenhofer.Foren, ein gefährliches Thema.Nach eigenem Ermessen.Seminare und Webinare http://bitcoin-school.ruYouTube Kanäle, in Arbeit.
 

Ein Mann, der das Gerät im April gekauft hat, sagt, dass er praktisch alles zurückbezahlt hat..... und die Stromkosten unbedeutend sind... etwa 7 % seines Einkommens werden für Strom zu einem Preis von 4 Rubel pro Kilowatt ausgegeben.... er sagt auch, dass seine Ausrüstung weniger einbringt .... Im Allgemeinen heißt es, dass es 8-12 Monate dauert, bis sich die Investition vollständig amortisiert hat... aber das Problem ist, dass es nach 8-12 Monaten viel weniger einbringen wird... d.h. Sie können nicht mit 10 % im Monat nach der Rückzahlung rechnen

 
Igor Yeremenko:
es gibt auch Makler/Konten mit Null-Spreads

wird es eine Provision geben...

 

In den letzten 5 Jahren ist der Betrieb von 2 Grafikkarten auf 68 Top-End-Visualisierungen angewachsen... + Geld abgehoben (ich erinnere mich, wie ich Bits für 160r verkauft habe. ich war damals deprimiert....) diese 2 Videokarten haben 2,5 Bitcoins pro Tag geschürft.......

Warum habe ich nicht noch einen Hunderter weggelegt....