Wie sieht eine faire Formel für die Bewertung von Signalen aus? - Seite 7

 
Renat Fatkhullin:

Sie können die Signalgrundlagen direkt aus den Expert Advisors analysieren

https://www.mql5.com/ru/docs/signals

ist nutzlose Arbeit.


Mit SignalBaseGet ist es nicht möglich, die Datenbank zu analysieren, einen hochwertigen Kohonen zu erstellen oder das Ranking selbst durchzuführen .


müssen Sie Ihre eigenen Parser verwenden https://www.mql5.com/ru/forum/17387

Занимательная статистика сервиса сигналов
Занимательная статистика сервиса сигналов
  • 2014.01.10
  • www.mql5.com
Занимательная статистика сервиса сигналов.
 
o_o:

ist nutzlose Arbeit.


Mit SignalBaseGet ist es nicht möglich, die Datenbank zu analysieren, einen hochwertigen Kohonen zu erstellen oder das Ranking selbst durchzuführen .

Und eine solche Aufgabe war nie vorgesehen.

Es handelt sich um ein Werkzeug für die schnelle Analyse und die Entscheidung über Abbestellungen/Abonnements.

 
Renat Fatkhullin:

....

Damit Sie keine dummen Behauptungen über böswillige Absichten aufstellen, gefolgt von "Ich könnte mich irren".


Falls Sie mir zunicken: Ich habe nichts Schlechtes über MQ gesagt - es ist nicht gegen das Gesetz, dass der Markt die Waren so ausstellt, wie es ihm gefällt, und natürlich verbietet niemand den Kunden, die Strichcodes zu überprüfen, die Verfallsdaten zu kontrollieren, die Waren auf ihrer Waage zu wiegen, chemische Tests durchzuführen - alles auf eigene Kosten, versteht sich.
 
Andrey Dik:

Wenn Sie mir zunicken, habe ich nichts Schlechtes über MQ gesagt - es ist nicht gegen das Gesetz, dass der Markt die Waren so ausstellt, wie es ihm gefällt, und natürlich verbietet niemand den Kunden, die Strichcodes zu überprüfen, die Verfallsdaten zu kontrollieren, die Waren auf ihrer Waage zu wiegen, chemische Tests durchzuführen - natürlich alles auf eigene Kosten.

Sperre für eine Woche wegen Vergesslichkeit und Rücknahme Ihrer Worte:

  • MQ ist nicht am Erfolg eines bestimmten Signals interessiert, sondern daran, wie sich "alle vorrätigen Waren" am besten verkaufen lassen.
  • Es ist vollkommen verständlich und wird durch Renats Worte bestätigt, warum dieses Lager systematisch "überfüllt" wird, um abgestandene Waren zu verkaufen.
  • Deshalb ordnet die Formel von Zeit zu Zeit die Waren in den Regalen neu oder sogar dynamisch an, indem sie abgelaufene Waren näher an den Kunden heranrückt, was überall geschieht, in Supermärkten und bei Googleplay, im Signaldienst und auf dem Marktplatz.
 
Renat Fatkhullin:

Und eine solche Aufgabe war nie vorgesehen.

Es ist ein Mittel, um schnell zu analysieren und zu entscheiden, ob man sich abmelden/anmelden soll.

Entscheidungen auf der Grundlage von selten aktualisierten Daten treffen?

Natürlich habe ich mir diese Funktionen schon lange nicht mehr angeschaut, vielleicht hat sich etwas geändert, aber ich habe mich früher nicht viel mit ihnen beschäftigt, weil die Signaldaten nur selten aktualisiert werden.

Ich hatte eine Menge Fragen, aber keiner der Verwaltungsangestellten hatte es eilig, sie zu beantworten.

Können Sie die Häufigkeit der Aktualisierung der Signaldatenbank angeben, auf die sich diese Funktionen beziehen?

 
Renat Fatkhullin:

Weiß jemand, dass es möglich ist, Signalsammlungen direkt von Experten zu analysieren und sogar automatisch zu abonnieren/abonnieren?

https://www.mql5.com/ru/docs/signals

Wo können Sie Anfragen stellen, welche anderen Parameter brauchen wir, um Signale zu bewerten? ))

 
o_o:

ist nutzlose Arbeit.


Mit SignalBaseGet ist es nicht möglich, die Datenbank zu analysieren, einen hochwertigen Kohonen zu erstellen oder das Ranking selbst durchzuführen .


müssen Sie Ihre eigenen Parser verwenden https://www.mql5.com/ru/forum/17387

Wo sind die Parser? ))
 
Die maximale Absenkung wird auf der Grundlage der Daten nach der Überwachung berechnet.
Ein Händler kann ein Jahr lang handeln, dann sein Konto überwachen und sein Drawdown wird ein Jahr lang gleich Null sein!
 
igrok333:
und wo sind die Parser? ))

unter dem Link zu ihrem Ergebnis

schreiben Sie Ihren eigenen Parser )

 
Renat Fatkhullin:

Die Formel enthält 23 nichtlinear einstellbare Komponenten.

Es wird so kontrolliert:



Fröhliches Miauen))

Sonntags bei einer Freundin vorbei gerollt, sie auf dem Zimmer zu Bett gebracht. Kam am Morgen mit einer Freundin, wie, erzähl mir von Olya

Augen zugekniffen, lange Zeit im Minus))