Wie sieht eine faire Formel für die Bewertung von Signalen aus? - Seite 6

 
igrok333:
Mann, ich wusste nicht, dass, wenn ein Mann ein PAMM verwaltet, alle Gelder der Anleger auf seinem Kontostand im Terminal angezeigt werden.

ich habe viele Konten gesehen, bei denen einzahlungen und abhebungen vorgenommen werden. ich habe nicht verstanden, warum. ich dachte, das würde die renditekurve attraktiver machen. es sieht aus wie pamm.

Nun, zum Beispiel,Ninja Trainer- glauben Sie nicht, dass ein Händler will so viel Geld die ganze Zeit (Einzahlung - Auszahlung) zu verbringen? Ich habe diese Art von Trainern mit Millionen von Gewinnen gesehen (derjenige, den ich gesehen habe, stoppte bei etwa -50% der Einlage).

Das ist es, was den Signalen wirklich fehlt - die Konstruktion von Bilanz- und Fondsdiagrammen für einen bestimmten Zeitraum. Wenn das Signal eine Historie von 1-2 Jahren hat, dann geht in der Grafik bereits alles ineinander über (wie z.B. dieses gleiche Signal).

Auf die Bewertung - das ist der Eindruck, den Sie durch TOP auf der Startseite der Formel beurteilen. Sortieren Sie aus, was Sie wollen, und gehen Sie mindestens 5 Seiten durch - dort ist alles in Ordnung. Sie müssen sich nicht sofort für das anmelden, was ganz oben steht.

Wenn die Sortierung nur Martins, Grids, Overclocker (die viele Angebote auf einmal haben) ausschließen würde - es wäre zu teuer, weil es viel Zeit kostet, sie zu überprüfen.

 

Ist jemandem bekannt, dass es möglich ist, Signalsammlungen direkt von Experten zu analysieren und sogar automatisch zu abonnieren/abonnieren?

https://www.mql5.com/ru/docs/signals

Es ist absolut nicht seriös, über eine Rangfolge zu sprechen und dabei einen einseitigen Ansatz vorzuschlagen: "Nehmen wir diesen Parameter als den wichtigsten, und diesen auch", und keine praktische Erfahrung mit der Lösung solcher Fragen in öffentlicher Verantwortung zu haben. Wir haben bereits mehrfach die Komplexität des Problems erläutert und erklärt, wie wir es erfolgreich gelöst haben.

Ich empfehle den "Ahnungslosen", sich die voll funktionsfähige Rating-Filterung, die Sortierung, die Anpassung an Ihren Broker, die Warnungen und die detaillierten statistischen Berichte zu jedem Signal, einschließlich der Slippage, anzusehen. Noch besser sieht es im Terminal aus, wo die Liste der Signale zunächst nach den Möglichkeiten eines bestimmten Kontos gefiltert wird.

Dies soll verhindern, dass dumme Behauptungen über böse Absichten aufgestellt werden, gefolgt von "Ich kann mich irren".

Документация по MQL5: Управление сигналами
Документация по MQL5: Управление сигналами
  • www.mql5.com
Управление сигналами - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
George Merts:

Aber können Sie mir ein Beispiel für mindestens drei Signale mit Eigenmitteln von 3.000 $ oder mehr nennen?

Sortieren nach Mitteln
Galina Bobro:

Nun, zum Beispiel,Ninja Trainer- glauben Sie nicht, dass ein Händler will so viel Geld die ganze Zeit (Einzahlung - Auszahlung) zu verbringen? Ich habe diese Art von Trainer gesehen, und ich habe gesehen, wie Millionen von ihnen ins Minus gerutscht sind (der, den ich gesehen habe, blieb bei etwa -50 % stehen).

Das ist es, was den Signalen wirklich fehlt - die Konstruktion von Bilanz- und Fondsdiagrammen für einen bestimmten Zeitraum. Wenn das Signal eine Historie von 1-2 Jahren hat, dann verschmilzt in der Grafik bereits alles (wie z.B. bei diesem Signal).

Auf die Bewertung - das ist der Eindruck, den Sie durch TOP auf der Startseite der Formel beurteilen. Sortieren Sie aus, was Sie wollen, und gehen Sie mindestens 5 Seiten durch - dort ist alles in Ordnung. Sie müssen sich nicht sofort für das anmelden, was ganz oben steht.

Wenn wir nur eine Sortierung hätten, die Martins, Grids, Overclocker (die viele Angebote auf einmal haben) ausschließen würde - es wäre eine Zeitverschwendung, weil es viel Zeit kostet, sie zu überprüfen.

ja, es gibt eine Ersteinzahlung von 300, und dies ist die Mindesteinzahlung für die Eröffnung eines Signals bei A******.

 
Renat Fatkhullin:

Weiß jemand, dass es möglich ist, Signalsammlungen direkt von Experten zu analysieren und sogar automatisch zu abonnieren/abonnieren?

https://www.mql5.com/ru/docs/signals


Oh meine Götter! Das wusste ich wirklich nicht. Herzlichen Dank! Das nennt man ein Leben lang lernen. Ich habe alle Nippelsysteme durch Webanfragen erfunden.

Dann ist er weg, um ihn zu benutzen.

 
Galina Bobro:

Oh, meine Götter! Ich wusste es wirklich nicht. Ich danke Ihnen vielmals! Ein Leben lang lernen. Ich habe mir alle Nippelsysteme durch Webanfragen ausgedacht.

Dann ist er weg, um ihn zu benutzen.

Es gibt noch mehr für vier.

https://docs.mql4.com/ru/signals
 
igrok333:
nichts ist klar

SIGNAL_BASE_DATE_PUBLISHED

Datum der Veröffentlichung des Signals (ab wann es abonniert werden kann)

SIGNAL_BASIS_DATUM_GESTARTET

Startdatum für die Überwachung des Signals


ist es nicht das Gleiche?

Drucken Sie diese beiden Parameter für das ausgewählte Signal im Terminal aus und sehen Sie sich dann dieses Signal im Signalvitrine an. Alles wird sofort klar werden.

 

igrok333:
отсортируйте по средствам

Nun, ich habe sortiert und ich kann keine mit einer realen Einzahlung über $3K finden! Wahrscheinlich keine gute Suche. Kann ich mir wenigstens drei Signale ansehen, die Ihrer Meinung nach "reichlich" vorhanden sind?

 

Nein, es ist nur frustrierend, denn es gibt keine Möglichkeit, die Historie der Bestellungen/Transaktionen einzusehen, oder? Nun, für die restlichen Parameter gibt es eine Auswahl... Die Idee war, alle Martin etc. programmatisch zu entfernen.

 
George Merts:

Nun, ich habe es sortiert und ich kann es nicht finden! Ich schätze, ich suche nicht gründlich genug... Kann ich mir wenigstens die drei Signale ansehen, die Sie als "reichlich" bezeichnen?


Komm schon, ich habe gerade nachgeschaut und sofort gesehen -https://www.mql5.com/ru/signals/311097 - war der Auftrag über 3k? Es ist wahr, dass der Broker hier seltsam ist, manchmal werden die Server von centoviks und real gleich genannt

 

Beispiel für das Abrufen von Daten über Signale im Terminal (es wird empfohlen, einmal auf die Registerkarte "Signale" zu klicken, um die Basis zu wechseln):

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                Trade Signals.mq5 |
//|                              Copyright © 2016, Vladimir Karputov |
//|                                           http://wmua.ru/slesar/ |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2016, Vladimir Karputov"
#property link      "http://wmua.ru/slesar/"
#property version   "1.00"
#property description "Получение различной информации о сигналах."
#property description "Тестирование возможностей."
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
//--- запрашиваем общее количество сигналов в базе 
   int total=SignalBaseTotal();
   //total=(total>5)?5:total;
   Print((long)TimeCurrent());
//--- цикл по всем сигналам 
   for(int i=0;i<total;i++)
     {
      //--- выбираем сигнал для дальнейшей работы 
      if(SignalBaseSelect(i))
        {
         //--- получение свойств сигнала 
         long   id    =SignalBaseGetInteger(SIGNAL_BASE_ID);          // id сигнала 
         long   pips  =SignalBaseGetInteger(SIGNAL_BASE_PIPS);        // результат торговли в пипсах 
         long   subscr=SignalBaseGetInteger(SIGNAL_BASE_SUBSCRIBERS); // количество подписчиков 
         string name  =SignalBaseGetString(SIGNAL_BASE_NAME);         // имя сигнала 
         double price =SignalBaseGetDouble(SIGNAL_BASE_PRICE);        // цена подписки на сигнал 
         double equity=SignalInfoGetDouble(SIGNAL_INFO_EQUITY_LIMIT); // процент для конвертации объема сделки 
         string curr  =SignalBaseGetString(SIGNAL_BASE_CURRENCY);     // валюта сигнала 

         long published=SignalBaseGetInteger(SIGNAL_BASE_DATE_PUBLISHED);
         long started=SignalBaseGetInteger(SIGNAL_BASE_DATE_STARTED);
         
         if(published==started)
          continue;

         Print("id: ",IntegerToString(id),", name: ",name,
               ", PUBLISHED: ",(datetime)published/1000,
               ", STARTED: ",(datetime)started/1000);
        }
      else PrintFormat("Ошибка выбора сигнала. Код ошибки=%d",GetLastError());
     }
  }
//+------------------------------------------------------------------+

(In diesem Beispiel werden Signale mit SIGNAL_BASE_DATE_PUBLISHED ungleich SIGNAL_BASE_DATE_STARTED gedruckt).

Dateien: