Wie sieht eine faire Formel für die Bewertung von Signalen aus? - Seite 3

 

Hier sind die Signale... Abonnements... Oder noch besser: Wie kann ein Produkt in nur wenigen Stunden um 20 Positionen in der Rangliste abrutschen?

Wer spinnt was? Ich meine, heute gab es Verkäufe und Probe-Downloads. Plötzlich gibt es einen Rückgang in den Ranglisten.

 
Oleg Shenker:

Es ging um Abonnements. Und es geht nicht um Zahlen, es geht um Geld.

Ich habe wohl die Fähigkeit zu lesen verloren....

Nun, was wäre, wenn die Bewertung mit Stimmen gleichgesetzt wird ? Wer mehr Stimmen hat, hat eine höhere Bewertung. Sie können nur einmal für ein Signal stimmen....


Wenn Sie kein gutes Gleichgewicht haben, erhalten Sie einen Bonus.

Die einzige Möglichkeit, dies zu tun, ist die Verwendung Ihres eigenen Geldes. Mein Geld ist die einzige Möglichkeit, den Drawdown zu messen. Das Gleichgewicht ist ein Zufallsprodukt.

ich habe das nur im Scherz gesagt.............
 
Es wäre schön, wenn Sie eine csv-Datei mit allen Daten zu den Signalen herunterladen könnten.

4000 Zeilen, jede Zeile für ein anderes Signal. und in den Spalten - alle Signal-Parameter, wie viele Tage seit der Überwachung, wie viele Geschäfte auf sie, Anfangsbilanz, maximale Drawdown, MO, Inkrement, Sharpe-Faktor, Recovery-Faktor, Gewinn-Faktor. und im Allgemeinen alle Kennzahlen, die in der Tabelle unter den Signalen stehen.

dann könnten Sie eine weitere Spalte in dieser Tabelle erstellen und Ihre Formel zur Bestimmung der Qualität der Signale dort einfügen. multiplizieren Sie die Handelsperiode mit dem Sharpe-Koeffizienten mit dem Gewinnfaktor, dividieren Sie durch die maximale Verlustreihe.... Und dann die Tabelle nach dieser Spalte sortieren.

dann kann sich jeder seine eigene Formel für die Sortierung der Signale ausdenken! Und die ewigen Beschwerden an die Meta-Automaten, dass die Signalbewertungen falsch sortiert sind, gehören damit der Vergangenheit an.
 
Schlecht ist, dass alle Kennzahlen in der Tabelle unter den Signalen ab dem Datum der Kontoeröffnung und nicht ab dem Datum der Überwachung berechnet werden.

Ein Händler eröffnete 100 Konten, handelte einige Monate lang und der beste von ihnen fügte dem Dienst dann Signale hinzu.

und alle Parameter werden gleich sein!
 
Oleg Shenker:

Ich stimme zu!!! Aber auch die Höhe des Eigenkapitals des Anbieters ist wichtig, denn es ist eine Sache, von einer Person eine Million zu verwalten, aber eine ganz andere, eine Million zu verwalten.

Für das Kopieren ist die Größe nicht wichtig. Ein kleines Konto ist immer besser, da der Handel darauf ruhiger abläuft.
 

Was immer wir uns hier vorstellen, welche Formeln wir uns auch ausdenken, es wird nur eine formalisierte Vorstellung davon sein, was ein Signal aus der Sicht eines Investors sein sollte. Diese Ansicht hat nichts mit der Ansicht von MQ über Signale zu tun (das ist weder schlecht noch gut, nur geschäftlich - nichts Persönliches), denn MQ hat kein Interesse am Erfolg eines bestimmten Signals, sondern daran, wie man am besten "das ganze Tavar auf Lager" verkauft. Es ist vollkommen verständlich und wird durch die Worte von Renat bestätigt, warum dieses Lager systematisch "überfischt" wird, um abgelaufene Waren zu verkaufen. Deshalb wird die Formel ständig oder sogar dynamisch umgestellt, von Zeit zu Zeit werden die Waren in den Regalen umgeschichtet, abgelaufene Waren näher an den Kunden gebracht, das geschieht überall, in Supermärkten und bei googleplay und im Signaldienst und auf dem Marktplatz.

"Ich habe das Parlament verarscht und werde es auch weiterhin verarschen." (С)

 
George Merts:

Das ist richtig. Ist das nicht zu viel?

Wäre es nicht einfacher, die Bewertung den Signalanbietern selbst zu überlassen? Diejenigen, die von ihren Signalen überzeugt sind und einen großen Betrag einzahlen - die sind es wert, die höchste Bewertung zu erhalten. Und wenn ein Provider so unsicher ist, was sein Signal angeht, dass er Angst hat, auch nur hundert Pfund einzuzahlen, dann ist das für mich ein Anzeichen dafür, dass der Provider sich nicht um die Signalqualität kümmert - er denkt nur daran, wie er mehr Geld von den Abonnenten bekommt.


Weit gefehlt: Ich habe einen Vietnamesen gesehen, der um seine 200 Pfund kämpfte und sah, wie 10.000 Euro des Internetanbieters einfach wegflossen. Ich dachte, 10.000 wären eine Art Garantie. Niemand weiß, wer am anderen Ende der Leitung sitzt und wie viel ihm sein Geld wert ist. Ich bin auch auf Konten gestoßen, die Millionen wert sind, so wie ich es verstehe, PAMM. Aber das kann man nur aus den Geldbewegungen erahnen (wenn man weiß, wie sonst - schreiben).

Aber es ist eine normale Formel, sage ich als jemand, der eine Suchmaschine für Signale benutzt und 10-20 Seiten durchblättert, während ich mich beruhige.

Das einzige, was wirklich fehlen würde - das Herunterladen von Daten durch EN-Signale und dann die Software oder Excel zu analysieren. Ich habe versucht, mich über WebRequest bei der Website anzumelden (um die Signale programmatisch durchzugehen), aber wie ich verstanden habe, ist das nicht mehr möglich

 
Ich frage mich, ob die Meta-Anführungszeichen in Signale investiert werden? ))
 
Andrey Dik:

Was immer wir uns hier vorstellen, welche Formeln wir uns auch ausdenken, es wird nur eine formalisierte Vorstellung davon sein, was ein Signal aus der Sicht eines Anlegers sein sollte. Diese Ansicht hat nichts mit der Ansicht von MQ über Signale zu tun (das ist weder schlecht noch gut, nur geschäftlich - nichts Persönliches), denn MQ hat kein Interesse am Erfolg eines bestimmten Signals, sondern daran, wie man am besten "das ganze Tavar auf Lager" verkauft. Es ist durchaus verständlich und wird durch die Worte von Renat bestätigt, warum dieses Lager systematisch "überfischt" wird, um abgelaufene Ware zu verkaufen. Deshalb wird die Formel ständig oder sogar dynamisch umgestellt, von Zeit zu Zeit werden die Waren in den Regalen umgeschichtet, abgelaufene Waren näher an den Kunden gebracht, das geschieht überall, in Supermärkten und bei googleplay und im Signaldienst und auf dem Marktplatz.

"Ich habe das Parlament verarscht und werde es auch weiterhin verarschen." (С)

Sie liegen in allen Punkten falsch.

 

Jetzt zahlt der Kunde 20 Dollar für das Signal. MetaQuotes erhält 20 % dieses Geldes, d. h. 4 $.
Ich denke, dass es für das Unternehmen profitabel wäre, eine weitere Art der Bezahlung für Signale einzuführen(Prozentsatz des Gewinns).