und wieder wahllos umherwandern... - Seite 22

 
Gorg1983:

Sie vergeuden Ihre Rente mit der Forensik und machen Ihre Tochter süchtig. Sie wäre in der Schule besser aufgehoben, vielleicht würde sie nicht nach dir kommen.


Wer sind Sie, Sie törichter Mensch, dass Sie Ratschläge erteilen...

Steigen Sie aus.

 
Олег avtomat:


Wer sind Sie, Sie Idiot, dass Sie Ratschläge erteilen...

aussteigen.


Wer sind Sie?

Ein anständiger Mensch tut zuerst und spricht dann und spricht nicht und hofft dann, dass er eines Tages in der Lage sein wird, das zu tun, was er bereits angekündigt hat. In Ihrem Fall hat er sogar im Voraus beworben, was er nicht hat, weil er zumindest auf dem Weg zur Leistung verdienen möchte. Denn es gibt keine Möglichkeit, an dem zu verdienen, was er erreicht hat, weil es so etwas nicht gibt.

Viele von euch denken, dass ihr schlauer seid als die anderen.

 
Gorg1983:


Wer sind Sie?

Ein anständiger Mensch tut zuerst und spricht dann, redet aber nicht und hofft dann, dass er eines Tages in der Lage sein wird, das zu tun, was er bereits angekündigt hat. In Ihrem Fall hat er sogar im Voraus beworben, was er nicht hat, weil er zumindest auf dem Weg zur Leistung verdienen möchte. Denn es gibt keine Möglichkeit, an dem zu verdienen, was er erreicht hat, weil es so etwas nicht gibt.

Es gibt viele von euch, die sich für schlauer als andere halten.

Ihr streitet euch mit allen anderen. Dass du kein gutes Leben oder eine schwierige Kindheit hattest.)
 
khorosh:
Ihr seid alle so skandalös. Dass das Leben nicht funktioniert hat oder dass Sie eine schwere Kindheit hatten).

Muss das Leben ein Misserfolg oder eine schlechte Kindheit sein?
Das ist die Realität um uns herum, da kann man nichts machen. Sie wollen, dass es weniger Lügen, Heuchelei und andere schlechte Dinge auf der Welt gibt.

Das tue ich auch. Wieder einmal beginnt ein anderer Mega-Demokratiekämpfer, sich das Recht auf öffentlichen Raum anzueignen. Er schickt Sie irgendwohin. Deshalb ist es ekelhaft, dieses ganze Rowdytum zu beobachten.

Und anderen aufzudrängen und zu "verkaufen", was er selbst nicht geschafft hat.

 
Es macht Spaß, solche Threads zu lesen) und vor allem sind sie aktiv! Es gibt keinen konstruktiven Inhalt, nur Flunkern... nicht einmal Flunkern, nur Scheißen und das war's. Und die Menschen brauchen kein Konstrukt, sie müssen Spaß haben. Wie machen Sie das?
 
Maxim Romanov:
Es macht Spaß, solche Themen zu lesen) und vor allem sind sie aktiv! Nichts Konstruktives, nur Überschwemmungen ... nicht einmal Überschwemmungen, sondern Müll und das ist alles. Und die Menschen brauchen kein Konstrukt, sie müssen Spaß haben. Wie machen Sie das?

Lesen Sie den Titel des Threads, wie kann es überhaupt einen konstruktiven Inhalt geben. Es ist logisch, einen Zweig zu füllen. Im Allgemeinen ist dies ein globaler Trend, um unsinnige Massen beginnen sich zu konzentrieren.

Wie in youtube)))). In konstruktiven Branchen gibt es so etwas nicht, zumindest nicht in dieser Menge und nicht in dieser Dauer. Also lehnen Sie sich zurück und genießen Sie einfach).

Und mit demselben Zweig-Titel können Sie dies endlos tun. Natürlich, dass in solchen Branchen schwärmen wie Fliegen auf Humus, und diejenigen, die auf die schleichende und ihre plivators schieben wollen, unter Ausnutzung der Popularität einer Branche der naiven Leiden. Am Ende, 1-2% beginnen 4-5% angemessen zu widerlegen, 10% dumm necken einige, 10% dumm necken andere, 5% derjenigen, die bereit sind, auf jeder Seite von wem mehr Links zu seinem Link liegen, 1% schockiert von dem, was geschieht, und der Rest sind Kanonenfutter, oder zumindest frei Ohren, die für ein Wunder hoffen, wird so aufmerksam zuhören, dass auch biblioteka Nachtclub scheinen.

 
Олег avtomat:


Wer sind Sie, Sie törichter Mensch, dass Sie Ratschläge erteilen...

Steigen Sie aus.


Professor, kommen Sie zurück! Ich vergebe Ihnen!
 
Gorg1983: 4-5%, die angemessen widerlegen
Ich würde sagen "geistesabwesend" und auf Persönlichkeiten übergreifend.
 
prikolnyjkent:

Schließlich wird die Bewegung der "roten Linie" mit echtem Geld finanziert, das Ihnen der Kompensator rechtzeitig aushändigen kann (wenn Sie es erfolgreich geschafft haben).

Ich frage mich, ob Sie es geschafft haben, ohne Analyse auszukommen (ich meine ohne Indikatoren und Candlestick-Analyse).
 
Uladzimir Izerski:

Ohne den richtigen Einstieg und ohne einen schützenden Stopp ist es unmöglich, einen profitablen TS aufzubauen.

Nur Anfänger sehen SB in Forex, bis sie mindestens 5 Jahre alt sind).

Für manche zieht sich dieser Prozess über viele Jahre hin, manche sehen diesen SB-Prozess immer und werden ihre Meinung nicht mehr ändern.

das sind alles Wienerwald-Märchen... Tagebuch führen, starke Ebenen finden, für einen schützenden Halt sorgen...

Ich glaube, sie haben diese Empfehlungen ausgearbeitet, um das Pfand auf die produktivste Art und Weise abfließen zu lassen, so dass Sie keine Chance dafür haben...

Die Hauptsache ist, nicht einen Stop-Loss-Auftrag zu setzen, Sie haben keine Chance...



"SBs in Forex werden nur von Anfängern bis zu einem Alter von mindestens 5 Jahren gesehen.))

auch Unsinn.... Konnten Sie den Unterschied zwischen den von mir eingangs zitierten Diagrammen und den echten Diagrammen erkennen? natürlich nicht.