und wieder wahllos umherwandern... - Seite 5

 
Igor Ryapisov:
Kein wirkliches Leben, keine Gespräche. Bei Demos und Testern sind wir hier alle Meister.


Es hat keinen Sinn, darüber zu reden) Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Durcheinander mit den Abonnenten brauche...

Was ist mit TP - Schließen durch umgekehrte Signale... Ich habe noch nie adaptive Systeme mit fester tp und sl gesehen.

 
Igor Ryapisov:
Wir haben kein richtiges Geld, wir reden nicht darüber. Wir sind alle Meister hier auf der Demo und bei den Testern.

Erwarten Sie, dass hier jemand sein wirkliches Leben zeigt? Ich sehe da überhaupt keinen Sinn drin. Sie werden nie das wahre Leben derjenigen sehen, die wirklich Geld verdienen.

Ich werde nur sagen, dass auf Forts die Mindestanforderungen eines Maklers ist 30000 p, und mit ihnen, eigentlich gibt es nichts zu tun dort.)) 1 RTS GO futures =~10000p. Und wie viel werden Sie an einem Tag mit 3 Futures verdienen? Es hat keinen Sinn, sich zu setzen. In Wirklichkeit arbeitet niemand mit solchen Summen.

 

Erstellen Sie doch mal 15 Minuten lang die Geschichte eines Jahres und lassen Sie die Berater damit arbeiten - da wird vieles klar...

 

Warum gibt es kein Muster, wenn Sie einen Handel eröffnen, bewegt sich der Kurs bis zum Stop) Und Sie sagen, es gäbe keine Muster.

Interessante Erfahrung: Buffons Problem, die Nadel zu werfen

Übrigens gibt es im Internet einen Buffon-Indikator, von dem wir nicht wissen, wie er berechnet wird, aber er zeigt die Umkehrstufen sehr gut an.


Und wie eine Figur in dem Film PI sagte, muss das System existieren.)) Übrigens ist das ein interessanter Film, den ich heute gesehen habe, obwohl er aus dem Jahr 98 stammt.


 
Евгений:

Warum gibt es kein Muster, sobald man einen Handel eröffnet, bewegt sich der Kurs bis zum Stop)

So! Und wenn Sie einen Handel schließen, geht er direkt auf das Eröffnungsniveau zurück.
 
Es ist eine Sackgasse zu suchen, für eine gewinnende System auf der sub und dann gelten sie für die Forex. es ist nur eine Verschwendung von Zeit. der richtige Weg ist es, für die Muster in den Forex-Markt zu suchen.
 
danminin:
Der richtige Weg ist, nach Mustern im Devisenhandel zu suchen.


Trudez...

Ich fliege einfach weg.

Vielleicht können Sie diese Aussage auch mit einer gewissen Logik begründen...?


 
danminin:
Es ist eine Sackgasse zu suchen, für eine gewinnende System auf der sub, um dieses System auf die Forex. es ist nur eine Verschwendung von Zeit. der richtige Weg ist es, für die Muster in der Forex suchen.

Richtig, der Zufall kann zu verschiedenen Zeitpunkten unterschiedliche Eigenschaften haben, das ist es, womit Sie arbeiten müssen, nämlich mit den aktuellen Eigenschaften. Welchen Sinn hat es, einen anderen Zufallsprozess zu nehmen, der sich im Forex-Bereich nicht oder nicht so bald wiederholen kann?
 
Maxim Dmitrievsky:

Zufälligkeit zu verschiedenen Zeitpunkten kann unterschiedliche Merkmale haben


Genau, alles ist zufällig, aber wie wir verstehen können, wo wir uns in dieser Zufälligkeit befinden und welche Zufallsinputs erforderlich sind, um das weitere Ergebnis der Zufälligkeit zu bestimmen, ist unbekannt.

 
prikolnyjkent:


Knifflig...

Ich fliege einfach weg.

Können Sie diese Aussage nicht auch mit etwas Logik betrachten?



Ich spreche nicht mit unzulänglichen Menschen :)