Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 122

 
Vyacheslav Kornev:
Jo... Russland ist nicht der richtige Ort, um Zypern mit Russland zu vergleichen. Unsere Gesetze funktionieren nicht

Mavrodi ist überall auf der Welt :) Wenn sie ihn in China erwischen, werden sie ihn auf der Stelle erschießen.

 
Vyacheslav Kornev:
Zo... Russland ist nicht der richtige Vergleich mit Zypern. In unserem Land gibt es keine geltenden Gesetze.

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie die Moskauer Börse reguliert wird, von wem oder ob sie überhaupt reguliert wird, und warum es keinen 100sten Hebel gibt?

 
Server Muradasilov:


Nein. Machen Sie 1:300 daraus. Sie haben mich gebeten, 3 ernstzunehmende DTs zu nennen. Hier sind zwei weitere, die 1:500 sind. Es gibt F@Pro und Fre$hF0₽ex.

 
Vitaly Muzichenko:

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie die Moskauer Börse reguliert wird, von wem oder ob sie überhaupt reguliert wird, und warum es keinen 100sten Hebel gibt?

Ich weiß nicht einmal, was es ist.
 
Vitaly Muzichenko:

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie die Moskauer Börse reguliert wird, von wem oder ob sie überhaupt reguliert wird, und warum es keinen 100sten Hebel gibt?

Sagen Sie es mir.
 
Vitaly Muzichenko:

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie die Moskauer Börse reguliert wird, von wem oder ob sie überhaupt reguliert wird, und warum es dort keinen 100er-Hebel gibt?


Vitaly, warum gibt es keine Absicherung an den Börsen? Bei Fonds ist das klar, aber bei Futures? Und warum gibt es sie auf dem Devisenmarkt?

 
Alexey Volchanskiy:

Vitaly, warum gibt es keine Absicherungen an den Börsen? Bei Fonds verstehe ich das, aber bei Futures? Und warum gibt es Devisen?

Wir sprechen hier von Hebelwirkung. Und an den Börsen mit Fonds gibt es Hedging, es ist Hedging, das die Portfolios zusammenfasst.

 

Das Problem ist zunächst nicht die Hebelwirkung selbst, sondern die Depotbelastung, wenn auch nur die kleinste Partie geöffnet wird.

Jede Strategie erfordert eine andere Marge, um innerhalb der Risikotoleranz der aktuellen Marktvolatilität zu bleiben.

Die freie Marge (% freie Marge) wird durch die Einlage, die offenen Positionen und den schwebenden Gewinn (oder Verlust) bestimmt. Und die Beschränkung an der Unterseite ist die StopOut-Ebene, die Sie übrigens aus irgendeinem Grund zu erwähnen vergessen, wenn Sie auf die Hebelwirkung von koscheren ECN-Brokern hinweisen.

Unzumutbare Begrenzung auf 2 Seiten gleichzeitig - sowohl beim Hebel als auch bei der Einlage (angesichts der Mindestmenge) - deshalb werden Teilnehmer mit unterschiedlichen Strategien zunächst ungleich gestellt.

Teilnehmer, die Mehrwährungsstrategien verwenden, auch zum Zweck der Diversifizierung, müssen zusätzliche Anstrengungen unternehmen (die für Teilnehmer, die Einwährungsstrategien verwenden, nicht erforderlich sind, da sie die Losgröße einfach an die Einlage anpassen können), um die künstlich auferlegten Grenzen einzuhalten.

Und wenn sie sagen, dass sie es nicht allen recht machen können, dann haben sie in Wirklichkeit bereits "gefallen, aber nicht bemerkt", während Appelle, einige Bedingungen zu ändern, ein Versuch sind, die Bedingungen anzugleichen.

Wir müssen jedoch sicherstellen, dass die Beschränkungen gerechtfertigt sind.

Im Moment [kleine Einzahlung] + [Cent-Konto - ekelhafte Ausführung und überschätzte Spreads] + [kleiner Hebel 1:200] - viel schlechtere Handelsbedingungen als auf dem echten ECN-Konto (wo mehr oder weniger normale Bedingungen auch für Einzahlungen über 10 000 $ angeboten werden).

Deshalb würde ich die salomonische Lösung vorschlagen, bei der berücksichtigt wird, dass die Teilnehmer die Einlage mit ihren eigenen Mitteln bilden:

Die Hebelwirkung kann auf 1:200 festgelegt werden, und die Höhe der Einlage wird vom Teilnehmer selbst bestimmt, je nachdem, wie er seine Strategie versteht. Sie können natürlich einen Höchstwert festlegen (z. B. 10.000), aber das macht keinen Sinn. - Die Teilnahme an Wettbewerben erfordert Aufmerksamkeit und Zeit. Die Preise entschädigen nicht wirklich, selbst wenn man gewinnt. Aber zumindest kann der Zeitaufwand durch einen mehr oder weniger realen Gewinn wieder wettgemacht werden.

Da die Einlagen unterschiedlich sind, müssen Sie die Berechnungsformeln ein wenig anpassen.

Jeder wird ein Gewinner sein. Wie man so schön sagt: Win-Win-Lösung.


P.S. Ich habe mein Konto Gamble - Adventurous genannt, weil selbst eine oberflächliche "Schätzung" sofort die Unzulässigkeit selbst einer durchschnittlichen unerwarteten Kursbewegung gegen die Wolle zeigte - nicht genug Marge für die angewandte Strategie bei gleichzeitig geringem Hebel und Einlage. Das heißt, wenn wir über realen Handel sprechen, würde ich nicht einmal unter diesen Ausgangsbedingungen handeln, weil sie super riskant sind. Ich würde mir einen anderen Makler suchen :)

Interessehalber habe ich zur gleichen Zeit ein Cent-Konto mit einem Betrag von $400 beim gleichen Broker eröffnet, wie das des Wettbewerbs (um den Zeitaufwand etwas auszugleichen). Ich habe nach einer ähnlichen Strategie gehandelt. Kann nicht vorhersagen, was das Ergebnis des Handels sein wird, aber im Moment ist das Gleichgewicht 1016 $ (- schwimmende Verlust von 80 $).


 
Vitaly Muzichenko:

Wir sprechen hier von Hebelwirkung. Und es gibt Absicherung im Austausch mit einem Fonds, es ist Absicherung, die Portfolios aufbaut.


Aber mit Absicherung meinen Sie doch die Eröffnung von Positionen in verschiedenen Instrumenten, oder? Ich meinte eine Absicherung auf ein Instrument, also Gegenaufträge. Warum gibt es nur Netze?

 
Alexey Volchanskiy:

Aber mit Absicherung meinen Sie die Eröffnung von Positionen in verschiedenen Instrumenten, richtig? Ich meinte eine Absicherung auf ein Instrument, also Gegenaufträge. Warum nur Netze?

Bedeutet Verriegelung teilweise oder vollständig? Eine solche Möglichkeit besteht dort nicht, was wahrscheinlich auf die "Lieferung" von Waren zurückzuführen ist, aber bei Devisen handeln wir in der Luft. Ich habe mich mit dieser Frage nicht befasst und werde Ihnen daher keine Antwort geben.