Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 23

 
Yuriy Zaytsev:

Zur Frage, ob im Rahmen des Wettbewerbs eine Wahlmöglichkeit für die Hebelwirkung besteht oder nicht

Ich schlage vor, die Frage zur Abstimmung zu stellen, aber es gibt ein ABER, wie die Lebenserfahrung und die Praxis zeigen, denkt die Mehrheit nicht immer kreativ.

Dies soll vielmehr die Masse sicherstellen.


Lassen Sie uns zunächst verstehen, wie sich die Hebelwirkung auswirken kann? Was sind die Vorteile zwischen Hebelwirkung 100 und 1000?


1) PREIS FÜR EINEN PUNKT von $ 1 auf beiden Schultern

2) Leverage 100 - geben Sie Lot 1.0 - 100 Punkte gegen ein Geschäft - und wir haben minus 100$

3) Leverage 1000 - Einstieg mit 1,0 Lot - 100 Pips gegen einen Trade - und wir sind $100 im Minus.


Es gibt nur einen Trick bei einem Hebel von 100 ist nicht möglich, zu riskieren und wieder gegen einen Trend und bei einer Schulter von 1000 gibt es eine Chance!

ist das verwirrend?


Das einzige, was verwirrend ist, ist

1) PRICE FOR PUNCT $1 auf beiden Schultern

2) Leverage 100 - mit 1.0 Lot einsteigen - 100 Punkte auf ein Geschäft - und wir haben plus 100$

3) Leverage 1000 - mit 1,0 Lot einsteigen - 100 Punkte auf ein Geschäft - und wir sind $100 auf $100!

es gibt nur einen Trick, mit einem Hebel von 100 ist es nicht möglich zu riskieren und wieder gegen den Trend einzusteigen und ein Hebel von 1000 ist eine Chance - natürlich gibt es eine Chance, denn die Bedingungen sind nicht gleich Handel! Niemand ist gegen die Masse, und die Kreativität

 
Yuriy Zaytsev:

Zur Frage, ob die Wahl des Druckmittels im Wettbewerb gegeben ist oder nicht

Ich schlage vor, die Frage zur Abstimmung zu stellen, aber es gibt ein ABER, wie die Lebenserfahrung und die Praxis zeigen, denkt die Mehrheit nicht immer kreativ.

Es geht eher darum, die Massivität zu gewährleisten.


Lassen Sie uns zunächst verstehen, wie sich die Hebelwirkung auswirken kann? Was sind die Vorteile zwischen Hebelwirkung 100 und 1000?


1) Der Preis pro Artikel beträgt 1$ für beide Hebel

2) Leverage 100 - geben Sie Lot 1.0 - 100 Punkte gegen ein Geschäft - und wir haben minus 100$

3) Leverage 1000 - Einstieg mit 1,0 Lot - 100 Pips gegen einen Trade - und wir sind $100 im Minus.


es gibt nur einen Trick bei einem Hebel von 100 ist nicht möglich, zu riskieren und wieder gegen einen Trend und bei einem Hebel von 1000 gibt es eine Chance!

ist das verwirrend?


Mich verwirrt die Tatsache, dass bei einem Hebel von 1000 jedes abenteuerliche Geschäft rein zufällig eine Person sowohl in Führung bringen als auch untergehen kann.

Dann können Sie einfach das Finale abwarten und in regelmäßigen Abständen Transaktionen in kleinen Mengen durchführen.

Ich hoffe, das Ziel des Wettbewerbs ist es, Strategien zu identifizieren, die für nicht-riskantes Geldverdienen von Interesse sein könnten.

Deshalb brauchen wir Beschränkungen, die solchen Strategien helfen, in die Endrunde zu kommen. Eine Hebelwirkung von 100 ist meiner Meinung nach ideal.

 
Yuriy Zaytsev:

Zur Frage, ob im Rahmen des Wettbewerbs eine Wahlmöglichkeit für die Hebelwirkung besteht oder nicht

Ich schlage vor, die Frage zur Abstimmung zu stellen, aber es gibt ein ABER, wie die Lebenserfahrung und die Praxis zeigen, denkt die Mehrheit nicht immer kreativ.

Es gibt nur einen Trick mit einem Hebel von 100, Sie können nicht riskieren und wieder gegen den Trend einsteigen, und mit einem Hebel von 1000 gibt es eine Chance!

Stört Sie das?

Wenn Sie einen echten Handel nachahmen ($1000)
 
Server Muradasilov:

Sie wollen also eine Farce aus dem Wettbewerb machen ;)


Niemals.

Alles ist im Wandel. Sowohl Chancen als auch Bedingungen. Die Bedingungen, die vor 15 Jahren auf dem Forex-Markt herrschten, waren unerhört, z.B. die Möglichkeit, mit 10$ oder sogar 1$ zu beginnen, oder Hebel von 500, 1000, 3000, oder die Möglichkeit, den Hebel mit einem Klick zu ändern. Die damaligen Klischees ließen nicht einmal den Gedanken an einen Wettbewerb zu Bedingungen zu, die heute als selbstverständlich angesehen werden.

Und jetzt sind die heutigen Stereotypen am Werk, aufgrund derer es inakzeptabel ist, die Möglichkeit der Verwaltung eines Kontos mit einer Hebeländerung in einem Wettbewerb zu nutzen. Aber wer weiß...

 
Олег avtomat:


Auf keinen Fall.

Alles ist im Wandel. Sowohl Chancen als auch Bedingungen. Die Bedingungen, die vor 15 Jahren auf dem Forex-Markt herrschten, waren unerhört, z.B. die Möglichkeit, mit 10$ oder sogar 1$ zu beginnen, oder Hebel von 500, 1000, 3000, oder die Möglichkeit, den Hebel mit einem Klick zu ändern. Die Stereotypen von damals ließen nicht einmal die Idee eines Wettbewerbs zu Bedingungen zu, die heute als selbstverständlich angesehen werden.

Und jetzt sind die heutigen Stereotypen am Werk, aufgrund derer es inakzeptabel ist, die Möglichkeit der Verwaltung eines Kontos mit einer Hebeländerung in einem Wettbewerb zu nutzen. Aber wer weiß...

Es gibt drei Arten von Händlern:

1. Ein Signal erstellen und Abonnenten sammeln

2. ein PAMM eröffnen und Investoren gewinnen

3.

Das ist Punkt 2 mit dem größten Gewinn, denn die meisten Leute haben einfach keine eigenen Mittel in normaler Höhe, und mit 1000$ haben Sie ein winziges Einkommen.

Wenn Sie PAMM für 100$ mit einem Hebel von 500 eröffnen und einen stabilen Handel aufweisen, erhalten Sie einen Investor mit 10 000$, Ihre Brokerfirma wird Sie auf eine andere Ebene bringen und den Hebel von 500 auf 100 reduzieren.

Aber in diesem Fall stellt sich bereits heraus, dass Sie nicht wissen, wie man mit dieser Hebelwirkung zu handeln , ist es einfach nicht genug, dann wird es notwendig sein, für die Reserve (Kissen), um eine kleinere Menge eingeben, scheint die Einzahlung größer sein, aber die Menge ist klein, am Ende des Monats und eine kleine Rendite, wird der Anleger einfach ihr Geld nehmen, und investieren in einem anderen PAMM mit höheren Renditen.

Es ist aus diesem Grund und müssen zunächst zeigen, ihren Handel mit kleinen Hebelwirkung, und nicht mit einer Marge von 2000, die nie auf Standard-Konten mit einer normalen Einzahlung geschieht.

 
Ich stimme für 1:100, keine Änderung des Hebels und keine Einzahlung/Auszahlung
 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt drei Arten von Händlern:

1. Erstellen Sie ein Signal und sammeln Sie Abonnenten

2. ein PAMM eröffnen und Investoren gewinnen

3) Sie handeln mit ihren eigenen Mitteln.

Das ist Punkt 2 mit dem größten Gewinn, denn die meisten Leute haben einfach keine eigenen Mittel in normaler Höhe, und mit 1000$ haben Sie ein winziges Einkommen.

Wenn Sie PAMM für 100$ mit einem Hebel von 500 eröffnen und einen stabilen Handel aufweisen, erhalten Sie einen Investor mit 10 000$, Ihre Brokerfirma wird Sie auf eine andere Ebene bringen und den Hebel von 500 auf 100 reduzieren.

Aber in diesem Fall stellt sich bereits heraus, dass Sie nicht wissen, wie man mit dieser Hebelwirkung zu handeln , ist es einfach nicht genug, dann wird es notwendig sein, für die Reserve (Kissen), um eine kleinere Menge eingeben, scheint die Einzahlung größer sein, aber die Menge ist klein, am Ende des Monats und eine kleine Rendite, wird der Anleger einfach ihr Geld nehmen, und investieren in einem anderen PAMM mit höheren Renditen.

Es ist aus diesem Grund und müssen zunächst zeigen, ihren Handel mit kleinen Hebelwirkung, und nicht mit einer Marge von 2000, die nie auf Standard-Konten mit einer normalen Einzahlung geschieht.


Moment, was sind die Ziele des Wettbewerbs? Was haben Signale und Abonnenten damit zu tun? Was haben PAMMs und Investoren damit zu tun?

Sind Sie nicht verwirrt? Ist dies eine Show für irgendwelche mythischen Investoren ("vielleicht kommt ein Investor mit 10 000$ zu uns"), die etwas schätzen werden?

Dies ist ein Wettbewerb für uns selbst. Verstehen Sie das?

Dies ist kein Schaufenster. Verstehen Sie?

Aber wenn Sie ein Schaufenster veranstalten, dann sagen Sie es und tarnen Sie es nicht als Wettbewerb.

Und wenn Sie einer der Organisatoren sind, werde ich die Frage noch konkreter stellen:

Was sind die Ziele eines so genannten "Wettbewerbs"?


Und was ist mit der Tatsache, dassSie angeblich"nicht wissen, wie manmit einer solchen Hebelwirkung handelt, Sie haben einfach nicht genug davon" - das ist nichts weiter als Ihre eigene Spekulation.

Und wie das funktioniert, hängt von den Zielen und Vorgaben ab.


Siehe

Übrigens habe ich noch nie Martingale verwendet und war immer gegen ihre Verwendung.

Nur um das klarzustellen, werde ich es Ihnen gleich sagen:

Meine Haltung gegenüber dem Martingal-System ist ausgesprochen negativ.


Im Jahr 2009 habe ich eine Reihe von Modellexperimenten durchgeführt. Die Ergebnisse können Sie hier einsehen. Es gibt mehrere Seiten, viele Bilder, viele Zahlen und viele Buchstaben. (was kann man schon tun...).

Schlussfolgerung zu den Ergebnissen der Versuche :

Die allgemeine Schlussfolgerung lautet wie folgt:
Sie brauchen ein Handelssystem, das ein P/L-Verhältnis von 80/20 oder mehr bietet, und dann kann kein Martingal schaden.
In diesem Fall ist das Martingal jedoch nicht per se erforderlich

http://procapital.ru/showpost.php?p=304075#post304075

Und außerdem :

http://procapital.ru/showthread.php?t=10728&page=43



szy

Zu Ihrer Information: Es ist mir völlig egal, wie die Schulter aussieht oder ob sie verändert werden kann. Die TK wird davon nicht betroffen sein.

 

Leute - IMHO gerade jetzt.

Haben Sie nichts Besseres zu tun? Wir spielen demnächst gegen Kanada...

 

Später...

Es gibt einen Werbespot... :-)

 
Sergey Gritsay:

Ich stimme mit Vitaly überein. Ich schlage vor, Konten mit einer Hebelwirkung von 1:500 zu eröffnen.

Ich stimme Vitaliy und Sergei zu: 500 Euro sind ein akzeptabler Wert.