Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 17

 
Server Muradasilov:

Ich kenne keine Maklerfirma, bei der die Hebelwirkung bei 1:200 beginnt)))

Unwissenheit ist nicht gleichbedeutend mit Nicht-Existenz.
 
Олег avtomat:

Unwissenheit ist nicht gleichbedeutend mit Nicht-Existenz.

Schicken Sie mir mindestens drei davon mit der Post
 
Олег avtomat:

"und die Schärfung hat praktisch keinen Einfluss auf die Ergebnisse" --- warum sollte man sich überhaupt damit beschäftigen?

Aber Sie scheinen mit Statistik nicht vertraut zu sein, und Sie sind mit ihrer Anwendung nicht vertraut --- ich habe auf die Schwierigkeiten hingewiesen, aber Sie haben es nicht bemerkt.

"Aber wir verstehen" --- Sie reden Unsinn.

Sie können die Schärfe ganz aus der Formel entfernen - sie hat fast keinen Einfluss auf das Endergebnis.

Noch einmal: Es hat keine Wirkung! Es betrifft nur ein Hundertstel eines Prozents. Haben Sie versucht, eine Tabelle mit Teilnehmern zu erstellen und zu sehen, was bei verschiedenen Layouts passiert? - Nein? Oh ja, natürlich, aber alle reden Unsinn, anders geht es nicht.

 
Andrey Dik:

Das ist richtig, der Punktpreis ist bei jeder Hebelwirkung gleich.

Aber wer spricht sich für eine höhere Hebelwirkung aus? - Richtig, diejenigen, die gerne die Ausstiegsmöglichkeit anstelle der SL nutzen. Für sie gilt: Je höher die Hebelwirkung, desto größer die Chance, sich in einem Monat des Wettbewerbs über Wasser zu halten. ) Wettbewerbskonten (und manchmal mit kostenlosen Einzahlungen) - der beste Weg, um sich um nichts zu kümmern und eine Chance auf den Gewinn zu haben - das Geld gehört nicht uns!)

Aber was ist mit den Signalgebern, die Non-Cent-Konten unter den Top-Durchschnittssignalgebern verwenden? - Niemand will sein eigenes Geld riskieren, aber das Geld der Teilnehmer ist eine andere Sache. Die monatliche Rückzahlung ist gut genug.


Warum sind Sie so gierig...
 
Server Muradasilov:

Schicken Sie mir einfach mindestens drei davon in Ihrem Posteingang.

Ich habe sie nicht herausgefischt. Aber über einen langen Zeitraum hinweg bin ich auf ziemlich viele gestoßen.
 
Олег avtomat:

Warum müssen Sie so gierig sein...
Verwechseln Sie nicht Kröte mit Gewissen, das sind zwei verschiedene Dinge.
 
Andrey Dik:
Verwechseln Sie nicht Kröte mit Gewissen, das sind zwei verschiedene Dinge.

Verwechseln Sie die beiden nicht.
 
Олег avtomat:

Warum werden Sie so gierig...

Oleg, kein Grund, in der Kommunikation persönlich oder anhänglich zu werden - bitte etwas konstruktiver
 
Олег avtomat:

ersetzen Sie nicht das Konzept.

es gibt keine Substitution.

Ich mache das bei Signalen nicht, nicht weil ich keinen Durchschnittsberater habe (deshalb bin ich auch so gierig), sondern weil mein Gewissen mir das nicht erlaubt.

 
Server Muradasilov:

Oleg, kein Grund, in der Kommunikation persönlich oder anhänglich zu werden - bitte etwas konstruktiver

Es war eine Erwiderung auf die Schlammschlacht