Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 8

 
Andrey Dik:

nein, das ist nicht gut)))

Der Organisator sollte den Gewinner allein auswählen. oder es ist an der Zeit, über die Liste der Jurymitglieder zu entscheiden.

Was ist mit der Überwachung, die nicht hilft?
 
Yuriy Zaytsev:
Und die Überwachung wird nicht helfen?
Natürlich nicht. Es wird immer strittige Punkte geben, und der Organisator sollte das Recht haben, die endgültige Entscheidung zu treffen und Teilnehmer ohne Angabe von Gründen zu disqualifizieren. Zum Beispiel wird er meine blauen Eier auf meinem Avatar nicht mögen - Disqualifikation!)))
 
Yuriy Zaytsev:
Warum hilft die Überwachung nicht?

es wird alles perfekt dargestellt.

10 Positionen suchen müssen - gut, in der Überwachung ist es auch sichtbar - wie viele Positionen sind besetzt?

Vielleicht könnten Sie Ihre Augen benutzen, um 80 Prozent oder ein Skript zu sehen - wir sind hier fast alle Programmierer und Händler :-) wenn überhaupt

 
Andrey Dik:
Natürlich nicht. Es wird immer strittige Punkte geben, und der Organisator muss das Recht haben, die endgültige Entscheidung zu treffen und Teilnehmer ohne Begründung zu disqualifizieren .

Platon ist mein Freund - aber die Wahrheit geht vor.

Im Allgemeinen ist es kein Problem - sie müssen vermieden werden - höchstens

 
Yuriy Zaytsev:

Plato ist mein Freund - aber die Wahrheit ist mir lieber.

alles in allem ist es kein Problem

Der Organisator hat jedoch noch nicht offiziell erklärt, dass er dazu berechtigt ist, was bedeutet, dass er dies nach der Veranstaltung im April nicht mehr tun kann.
 
Andrey Dik:
Der Organisator hat jedoch noch nicht offiziell erklärt, dass er das Recht hat, überprüft zu werden, was bedeutet, dass er dies nach Ende der Veranstaltung im April nicht mehr tun kann.

Wir haben also praktisch keine Regeln für den April.

Die einzige Regel ist, dass Sie überprüft werden müssen!

Wir haben einen Teilnehmer, der nicht verifiziert ist - er könnte ausgeschlossen werden, aber er könnte in der Lage sein, es vor dem 28.04.17 zu verifizieren

https://www.mql5.com/ru/forum/187993/page71#comment_4810413
Спарринг на демо счетах MetaQuotes-Demo
Спарринг на демо счетах MetaQuotes-Demo
  • www.mql5.com
Предлагайте условия спарринга - время удержания и тд...
 
Andrey Dik:
Es müssen nur 3-4 Punkte überprüft werden, ein Skript kann erstellt werden, jemand muss die Ergebnisse aller Teilnehmer überprüfen, bevor die Gewinner bekannt gegeben werden. Das ist zusätzliche Arbeit, und wer sagt, dass das Leben für die Richter einfach ist?


Das habe ich auch geschrieben, als ich vorschlug, dem Richter die Passwörter für Investitionen zu geben
Es ist kein Problem, ein Skript zu erstellen

1. Wir schreiben ein Skript, das MT5 mit einer bestimmten Konfigurationsdatei für jeden der Teilnehmer startet. Die Datei wird auf der Grundlage der Teilnehmerdaten aus der Datenbank erstellt.

2. Im MT5 gibt es einen Expert Advisor, der Statistiken sammelt, bei Verstößen in die Datei schreibt und das Terminal schließt.

3. Sie wird, sagen wir, einmal pro Stunde durchgeführt.

4. der Administrator sieht die Verstoßdatei durch und nimmt den Minuszähler heraus

 
Die Parameter des Wettbewerbs. Vor- und Nachteile. Meine Meinung.

1. Konten - Demo oder echt?
Die Demo ist gut, die Einstiegsschwelle niedrig, sie wird Teilnehmer anziehen.

Demo - schlecht. Zeitverlust ohne Preis - das wird einige Teilnehmer abschrecken.

Real Account - Werbung für den Teilnehmer - scheint auf der Ressource verboten zu sein. Machen Sie ein Abonnement für die Dauer des Wettbewerbs $ 1000, aber dann kann der Betrag geändert werden, es stellt sich heraus, alle die gleiche Werbung für das Signal.

2. Preise
Die Preise ziehen die Teilnehmer eindeutig an. Die Preise können von Sponsoren zur Verfügung gestellt werden, oder der Preisfonds wird durch die Beiträge der Teilnehmer bestimmt. (z. B. über das Programm MQL auf das Konto des Veranstalters).

3. 0 oder $?
Ein Beitrag ist gut, denn so werden diejenigen herausgefiltert, die nur Lotto spielen wollen.
Andererseits ist eine hohe Spende schlecht - sie schreckt Teilnehmer ab, die sich ihre Fähigkeiten nicht zutrauen.

4) Erfolgt der Handel manuell oder automatisch?
Da es zur Zeit keine technische Möglichkeit gibt, diese Bedingung zu regeln, kann sie nicht in Betracht gezogen werden.

Anzeige in den Signalen des Roboters öffnete das Geschäft oder Mann - nicht die Lösung, können Sie die Geschäfte durch das Programm-Panel zu öffnen

5. Welche Parameter werden zur Ermittlung des Gewinners herangezogen?
Bei Gleichheit = Lotterie gewinnt derjenige, der mehr Glück hat. Nicht jeder ist bereit, am Rande eines Fouls zu spielen, und der Zeitraum von einem Monat ist kurz. Die Lottospieler werden also gegeneinander antreten. Der Rest der Teilnehmer wird weniger motiviert sein, sich zu beteiligen.
Für Eigenkapital + verschiedene Disqualifikationen (zum Beispiel nicht mehr als 10% Drawdown durch den Dienst "Signale" festgelegt) = Handel ist ruhiger und stabiler, über Sitters sind mit der Zeit disqualifiziert.
Nach Publikumsabstimmung und ohne zusätzliche Disqualifikationen. Jeder Teilnehmer vergibt 5 Punkte auf einer Skala für die Signale, die im Plus geblieben sind.


Zusammenfassend kann ich die Regeln nennen, die mir gefallen:


Demo-Konto, Buy-in von $5-10 (mehr als das würde die Anzahl der Teilnehmer begrenzen), Equity-Ergebnisse mit einem Limit von maximal 10% Drawdown (dies zeigt die Fähigkeit, innerhalb der Grenzen zu arbeiten, dem MM zu folgen und die Verluste nicht zu überlappen).

Preise von Sponsoren sind willkommen.

 
Yuriy Zaytsev:

Die Teilnehmer werden es sowieso sehen - natürlich erst am Ende des Wettbewerbs

MQ-Meisterschaften haben auch Täter erwischt - und das nicht immer sofort

Wie beurteilen sich die Rivalen gegenseitig?
Yuriy Zaytsev:

Der Gewinner wird zum Besiegten erklärt - wie bei einer Wahl :-) Aber wenn es keinen destruktiven Code in der Wahlmaschine gibt, ;-)

Aber wir verzichten auf den Vorwurf des Hackings, wenn jemand in das Konto einsteigt und eine gewinnbringende Position schließt , ohne sie auf den richtigen Wert zu bringen, oder einen Verlusthandel eröffnet - den falschen :-)


Es ist unmöglich, mit dem Passwort Transaktionen durchzuführen).
 
Alexey Volchanskiy:
Wie werden sich die Rivalen gegenseitig beurteilen?

Was rauchen Sie denn da? Mit einem Passwort für Investitionen kann man keine Transaktionen durchführen ))

;-) Ich spreche also nicht vom Investieren - ich spreche vom Hacken

Die Frage erinnert an einen obszönen Witz! - Ich kann es nicht erzählen - in der Öffentlichkeit.