Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 15

 
Andrey Dik beteiligt sich an der Ausarbeitung der Regeln
 
Igor Volodin:

Natürlich müssen Sie Ihre Strategie überdenken, um nicht aus dem Ruder zu laufen. Ja, der Anstieg des Eigenkapitals wird um ein Vielfaches geringer sein. Aber jeder Dollar, der dem Markt entzogen wird, ist sein Gewicht in Gold wert.

Yury, erinnern Sie sich an die Kritik an den letzten Meisterschaften? Dass sich die Meisterschaften in eine Lotterie verwandelt haben, dass die Rückstände riesig sind, dass auf allen Depots gehandelt wird, usw.

Aber ich verstehe, dass nur sehr wenige Menschen dieser Einschränkung zustimmen werden, weil sie sie nicht ertragen können)). Wo sind die Signale, mit denen man beginnen kann?

Ich handele sehr konservativ, ich habe einen Drawdown von 29 %, und es ist kein Wettbewerbskonto. Ein Rückgang von 10% ist also ein Mythos)
 
Vitaly Muzichenko:
Ich habe sehr konservativ gehandelt und hatte einen Drawdown von 29 %, und das war nicht auf einem Wettbewerbskonto. Ein Rückgang von 10 % ist also ein Mythos)
Reduziert man die Menge um den Faktor 5, sind es 6 %.
 
Igor Volodin:
Verringern Sie die Menge um das Fünffache, dann sind es 6 %.
Ich steige bereits mit einem kleinen Grundstück ein, tiefer kann ich nicht mehr gehen.
 
Vitaly Muzichenko:
Ich steige bereits in kleinen Mengen ein, tiefer geht es nicht mehr.
Sie haben also verloren.)
 
Server Muradasilov:
Andrey Dik kann sich der Regelsetzung anschließen.

Ich danke Ihnen.

Wie dem auch sei, ich verstehe, dass es jedem freisteht, MM so anzuwenden, wie er es mag/wie er darüber denkt. Aber es ist für Sie selbst, Sie können einen Kredit aufnehmen, der durch Ihre Immobilie und ada lulu... Aber hier handeln wir für die Öffentlichkeit und beanspruchen das Recht, das Vertrauen der potenziellen Abonnenten für die Zukunft zu gewinnen, wenn jemand plant, sollte es wie im Leben sein. Ein recht angemessenes Angebot haben wir bereits gehört - die Inanspruchnahme sollte 10 % nicht überschreiten.

So kann ich meine Vorstellungen von den Regeln zum Ausdruck bringen:

1. Der Drawdown darf 10 % nicht überschreiten (der diskutierte Parameter darf 20 % betragen, aber nicht mehr). Gemeint ist der Rückgang des Eigenkapitals im Verhältnis zum Saldo bei offenen Positionen.

2. Die Anzahl der Transaktionen darf nicht weniger als 10 betragen (Positionen werden berücksichtigt, wenn das Konto ein Verrechnungskonto ist).

3. Das Volumen einer einzelnen Transaktion sollte 80 % des gesamten gehandelten Volumens nicht überschreiten.

4. Die Anzahl der ausstehenden Aufträge ist unbegrenzt.

5. Jedes Druckmittel.

 
Andrey Dik:

So kann ich meine Vorstellung von den Regeln zum Ausdruck bringen:


Es scheint mir (ich bestehe nicht darauf), dass die erste Einschränkung die zweite und dritte ausgleicht. Wenn es jemandem gelingt, einen Moment zu warten, wochenlang Geduld zu zeigen, dann einen Trade einzugehen, den Drawdown nicht zu überschreiten und bis zum Ende dabei zu bleiben - lassen Sie ihn, es ist sogar noch interessanter, dass jemand beim Einstieg keinen Fehler gemacht hat.
 
Igor Volodin:
Verringern Sie die Menge um den Faktor 5, dann sind es 6 %.

))

Das Erfordernis der Inanspruchnahme ist überflüssig. Es ist das Ergebnis, nicht der Prozess, der zählt.

 
Yuriy Asaulenko:

))

Das Erfordernis der Inanspruchnahme ist überflüssig. Es ist das Ergebnis, nicht der Prozess, der zählt.

Haben Sie sich schon für den Monat Mai angemeldet?
 
Yuriy Asaulenko:

OK, wir sind uns uneinig.