Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 49

 

Yura, überprüfe die Berechnung mit deinen Formeln, ist sie korrekt?


 
Yuriy Zaytsev:

Nun, die zweite Nominierung und die erste dauert genau 1400010$!

Eine andere Frage ist: Wie viele Neuronen in Ihrem Kopf müssen Sie mit Alkohol töten, um das nicht zu verstehen?

Sind Sie ein Idiot? Sagen Sie es mir ganz ehrlich. Wenn die Antwort ja lautet, werde ich nicht mehr auf Ihre Beiträge antworten.

Noch einmal, speziell für Sie.

Bei der zweiten Nominierung sollte es um Ausgewogenheit und nicht um Gleichheit in der Formel gehen. Vitaly warf die Frage auf, den Saldo in der Formel durch Eigenkapital zu ersetzen. Ich habe begründet, warum dies nicht getan werden sollte.

Und am Ende des Auswahlverfahrens sollte der Saldo bei der zweiten Nominierung ebenso sein. Die Formel für die zweite Nominierung sollte Ausgewogenheit und nicht Gleichheit beinhalten, da es sich bei der zweiten Nominierung um einen qualitativen Indikator und nicht um einen quantitativen Indikator wie bei der ersten Nominierung handelt.

 
Andrey Dik:

Sind Sie ein Idiot? Sagen Sie es mir ganz ehrlich. Wenn die Antwort ja lautet, werde ich nicht mehr auf Ihre Beiträge antworten.

Noch einmal, speziell für Sie.

Bei der zweiten Nominierung sollte es um Ausgewogenheit und nicht um Gleichheit in der Formel gehen. Vitaly warf die Frage auf, den Saldo in der Formel durch Eigenkapital zu ersetzen. Ich habe begründet, warum es nicht gemacht werden sollte.

Und am Ende des Wettbewerbs sollte auch der Saldo der zweiten Kategorie mitmachen. Der zweite Vorschlag ist ein qualitativer Indikator und nicht ein quantitativer wie der erste Vorschlag.

Auch nur der Saldo.

Hier sind die Formeln, bitte überprüfen Sie, ob ich bei den Berechnungen nicht geschummelt habe.

 
Vitaly Muzichenko:

Außerdem, nur in der Bilanz

Können wir nach Punkten sortieren?
 
Vitaly Muzichenko:

Auch nur in der Bilanz.

Hier sind die Formeln, bitte überprüfen Sie, ob ich die Berechnungen nicht vermasselt habe.

Ich werde es jetzt überprüfen.

Wie kann ich überprüfen, ob in der geladenen Tabelle keine Formeln vorhanden sind?

 
Vitaly Muzichenko:

Yura, überprüfe die Berechnung mit deinen Formeln, ist sie korrekt?


Vitaly, wenn beide Nominierungen ein festes Eigenkapital annehmen, ist das korrekt.

Ein Beispiel mit einem Saldo von 10$ und einem Eigenkapital von 1400000$ ist nicht realistisch, aber möglich, ebenso wie der Saldo von 1400000$ und Eigenkapital = 10$ auch vorkommen kann, denn nach Sonnenuntergang an der Westküste der USA oder bei Sonnenaufgang über Japan am Samstag wäre es richtig, Eigenkapital zu nehmen.

Die Aussetzung der Notierungen am Freitag fixiert den Aktienkurs, indem sie ihn praktisch in ein Gleichgewicht "verwandelt". Man sollte dies als eine erzwungene Schließung von Positionen betrachten.


Andrey Dik:

...


Ich habe lange Zeit auf Ihre Beiträge entsprechend reagiert, sogar mit einer gewissen Sympathie.

Übrigens, am Freitag kann Ihr Guthaben 140.000 $ erreichen, während das Eigenkapital 10 $ beträgt. .... wäre es in diesem Fall richtig, das Guthaben als Gewinner zu betrachten?

Wenn Sie Freitagabend Aktien = 10 $ haben, wird Ihnen Samstagmorgen gesagt: SERR, Sie sind PRAKTISCHER BANKROTHER. Nicht einmal genug, um morgens einen mehr oder weniger anständigen Blumenstrauß zu kaufen.

 
Andrey Dik:

Lassen Sie mich nachsehen.

Wie prüfe ich, ob in der geladenen Tabelle keine Formeln vorhanden sind?

Formeln hier

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaft im Mai

Yuriy Zaytsev, 2017.04.09 12:32

Vitaly jetzt werde ich versuchen, auf der Ebene der Erklärung zu implementieren!

Anhand eines Beispiels mit realen Daten, Berechnung nur für die erste Zeile.



1) Nehmen Sie die Guthaben aller Teilnehmer und finden Sie das maximale Guthaben aus der Liste der Teilnehmer 16030,28 und das minimale Guthaben aus der Liste der Teilnehmer 6779,17,

2) Berechnen Sie die Punkte für jeden Teilnehmer nach dem Schema BALANCE = (BALANCE - MIN) / (max. balance - min. balance),

BALANCE-Score = ( 16030,28 - 6779,17 ) / ( 18585,84 - 6779,17) = 0,783549468

3) Punktzahl * Koeffizient , TOTAL BAL1

0,783549468 * 1.5 = 1 ,175324202

---

für den Rest ist ähnlich

4) Wir nehmen den LOSS der Teilnehmer und finden den maximalen Teilnehmer aus der Liste der Teilnehmer 0,7651 und den minimalen Teilnehmer 0,029,

5) wir berechnen für jeden Teilnehmer einen LOSS-Score nach dem Schema LOSS-Score : 1 - ( VERLUST DES TEILNEHMERS - MIN ) / ( max balance - min balance ),

LOSSING score = 1 - ( 0,034 - 0,029 ) / (0,7651 -0,029 ) = 0,99266404

6) Punktzahl * Koeffizient , TOTAL BAL1

0,99266404 * 1.0 = 0,99266404

---

7) Nehmen Sie den COEF der CHARPA-Teilnehmer und finden Sie den niedrigsten Wert aus der Teilnehmerliste: 2,43 und den niedrigsten Wert:-0,44,

8) Berechnung des CHARPA-Scores für jeden Teilnehmer im Rahmen des Schemas CHARPA-Score : ( CASE SHARPA COEF - MIN ) / ( Minimum - Maximum CHARPA ) ,

CHARP-Score = ( 0,084 -( - 0 ,44 ) ) / ( 2,43 -( -0,44 ) ) = 0,445993031

9) Punktzahl * Koeffizient , TOTAL HARP

0,445993031 * 0.50 =0,222996516

---

10) Berechne Total = Total.score1 + Total.score2 + Total.score3

2,390984758


Vitaly , alle Daten, die Sie in der Tabelle haben!


 
Vitaly Muzichenko:

Die Formeln finden Sie hier

Juri hat einen Fehler in seiner Sharpe-Berechnung.

Das muss es auch sein:

(0,084 - ( - 0.44) ) / ( 2,43 - ( -0.44)) =0,182578

Ansonsten ist sie korrekt.

 
Yuriy Zaytsev:

Vitaly, wenn beide Nominierungen ein festes Eigenkapital annehmen, ist das korrekt.

Das Beispiel mit dem Saldo von 10 $ und dem Eigenkapital von 1.400.000 $ ist nicht sehr realistisch, aber es ist möglich, ebenso wie der Saldo von 1.400.000 $ und das Eigenkapital = 10 $ auch stattfinden kann, also nach Sonnenuntergang an der Westküste der Vereinigten Staaten oder bei Sonnenaufgang über Japan am Samstag, wäre es richtig, das Eigenkapital zu nehmen.

Die Kursstopps vom Freitag fixieren im Wesentlichen den Aktienkurs, indem sie ihn praktisch in ein Gleichgewicht "verwandeln". Wir sollten dies als erzwungene Schließung von Positionen betrachten.



Ich habe lange Zeit auf Ihre Beiträge entsprechend reagiert, sogar mit einer gewissen Sympathie.

Übrigens, am Freitag kann der Saldo 140.000 $ betragen, während das Eigenkapital = 10 $ ist. .... wäre es in diesem Fall richtig, den Saldo als Gewinner zu betrachten?

Wenn Sie Freitagabend Aktien = 10 $ haben, sagen Sie Samstagmorgen: SERR, Sie sind praktisch bankrott. Nicht einmal genug, um am Morgen einen mehr oder weniger anständigen Blumenstrauß zu kaufen.

Ich habe bereits alles zerkaut und in den Mund gesteckt.

Sehen Sie sich mein Beispiel mit dem Rohr an, durch das die Flüssigkeit fließt. Ich denke, Sie werden, wenn Sie wollen, verstehen können, was ich gesagt habe.

 

EINE FRAGE AN ALLE TEILNEHMER!

Wie werden Sie reagieren, wenn der Gewinner der zweiten Nominierung am Samstagmorgen ein Eigenkapital von 10$ hat und selbst wenn er das größte Guthaben hat, sagen wir = 140.000$